Ah....Familie Hund in Action ![]()
hmm...
Ah....Familie Hund in Action ![]()
hmm...
Zitatdie Motorhaube vom roten Metro war nicht verriegelt
Der schöne Motor... ![]()
Hat so ein Hmmmetro eigentlich keinen Fanghaken an der Haube?
Hmm....
Zitatals obs da noch was anneres gäb
Also nix vernünftiges zumindest.... ![]()
ZitatAlles anzeigenZitat von austin-mini.de
Auf die Schubkarre gehören eben klassische 10-Zöller.
stimmt !
auf den mini gehören allerdings 13" felgen
hmmmmmmmmmmmmmm
13" - was sonst?!?!?
Zitatund so Leute bauen dann 16vMinis oder so *Schauder*
Nix da....so Leute lass ich bestenfalls mal festgezurrt auf dem Beifahrersitz (damit er nix anstellen kann) mitfahren.
Ich hab ausserdem eine 600er Susi :p
Hmm....
Also jetzt ohne Spaß..... Kollege hatte vor 'nem halben Jahr so einen runtergeschafften Kolben vom Scooter seines Sohnemanns dabei.
Boa...ich hätt den Kerl bis zum nächsten Ersatzteil-Dealer getreten. ![]()
Glaub, Scooterfahrer sind alle taube Materialfahrer... ![]()
Gut, ich sag jetzt auch nicht, wo der Bua Mechanikerazubi ist.... ![]()
Hmmpf....
Oder anderer Kollege. Motorölwechsel gemacht. Und natürlich bis Max. aufgefüllt....während der Bock auf dem Seitenständer stand. Karre drückt natürlich das Öl überall raus wie blöd....
Abgestellt...Mist...schon wieder zu wenig Öl. Also wieder bis Max. aufgefüllt....usw usf.
Hat er dann tatsächlich irgendwann den Kollegen gefragt, was da sein könnte..... Naja, der is dann halt kopfschüttelnd davon getappt.
Oder selbiger Murkser macht 'n neuen Kettensatz druff. Spannt den auf dem Seitenständer - wie auch sonst?!. Fährt...Kette lose....also nachspannen.... Naja, das ging paarmal und dann stand er ohne Kette da...
Und der Typ fährt ja nur eine offene 750er Susi....
Hmm....
Also wenn
Veit = Zug-gebabbel
Stoi-Bär = Zug-gebabbel
dann
Zug-gebabbel = Zug-gebabbel
also dann auch
.... ![]()
Hmm....
Zitat
*Wink an alle, die heute morgen gesagt haben, was soll die Panikmache, geht ja nix..."
Pah! Also wenn DAS der Sturm sein soll, der seit 17 Uhr vom DWD für unseren Raum angekündigt ist....da lach ich doch über! :p
Da muß Hmmmore Power dran, sonst wird datt nix...
Nur weil die Bahn bissle schixx hat. Also wirklich! Lächerlich!
Da war das vor paar Tagen deutlich heftiger (aber genauso langweilig). Aber jetzt grad klappern ja nichtmals besonders die Jalousien.... *pfüh*
Zitatnee, einen an der waffel
wurde auch zeit dass der verschwindet
Der hatte es doch auch mit den Zügen....
"Wenn Sie in Frankfurt ...." *Wechschmeiß* ![]()
Hmm....
Toll...aber minifahren kann man da wohl nett.... ![]()
--> Man muß Prioritäten setzen....und weiter Steuern zahlen... ![]()
Zitat"Bitte leiten Sie diese Information an Ihre Line Manager weiter, um über folgendes zu informieren:
Die Meteorologen warnen vor dem schlimmsten Sturm seit Jahren: Mit Orkan-Böen von bis zu 120 Stundenkilometern und Dauer-Regen!"
Naja....doch auch 120 Sachen?! Wow *gähn...*
Der olle Lothar war ein interessanter Kamerad, aber das jetzt ist ja eher ein rauhes Lüftchen....
Zitatedit meint: Im mini alleine - ohne andere Autos - über ne Autobahn bei Schneeregen oder Schneefall...
Also mein übelstes war mal nachts im Nebel auf der Schwarzwaldhochstraße
(dort wo Moppeds eigentlich einen 200er-Schnitt hinlegen). Man hat nichts ausser weiße Wand gesehen. Die Leitpfosten hat man erst am rechten Kotflügel gesehen (und gewusst, daß man noch auf der Straße ist) und nach 10-15 Minuten hat man dann keinerlei Orientierung mehr. Seitdem fahr ich bei angekündigtem Hochnebel nur noch im Tal rum.... ![]()
hmm....
ZitatIhr habt komische Vorlieben.
Also Schneesturm ist für mich immer noch das Beste. ![]()
Allein auf der Straße mit Fernlicht.... ![]()
Da kommt man sich vor wie auf der Enterprise bei Warp 7,5 (gut, die durchflutschende - weil halb im Schnee schaufelnde Lichtmaschenka- trübt den Eindruck. Aber etwas is ja schließlich immer...) ![]()
Hmm....
Zitathmmmmmm
FCKW geschnüffelt oder was?! :p
Zitatoder Looking For Freedom
tja...grad selber schuld... :p
Hättest es dir ja besser raussuchen können:
ZitatSomething's Gotten Hold Of ... Marc Almond & Gene Pitney 06.03. - 02.04.89
Looking For Freedom David Hasselhoff 03.04. - 22.05.89
The Look Roxette 29.05. - 26.06.89
Zitat.....und bei dem Wetter mim Mini über die Autobahn bis nach Kölle
Ich finds bei Sturm immer Klasse...man gibt mit dem Racker wirklich alles, um gegen den Wind anzukommen um dann bei der nächstbesten Windböe mal so eben vollbremsartig noch langsamer zu werden.... ![]()
Hmm...
Zitat von 08.12.72Sweet - Wig-Wam Bam
30.10.72 - 24.12.72 (8 Wochen)
Naja...wenigstens net Tony Marshall :p
also bei uns hat's auch die halbe Nacht gestürmt....passiert ist aber nix. keine umbeknickten Bäume, der hund is heut morgen beim Gassigehen nicht davon geflogen....also alles mostly harmless...
ZitatDer Prof wollte unbedingt die 8fache! Sicherheit gegen Dauerbruch an der Eingangswelle...
Man weiß ja schließlich nie, ob die Jungs von Orange County was dran rumfrickeln wollen....
hmm...
Zitattja, heute verlässt sich alle Welt auf irgendwelche Messsysteme. Wenn dann noch nichmal nachgedacht und/oder nachgefragt wird, isses schon ziemlich übel. U
Erinnert mich an eine Aufgabe in technischer Mechanik:
Mit einem Hydraulikwagenheber war ein Auto anzuheben.
Naja, eine unserer Technischen Zeichnerinnen kam auf über 500 Arbeitshübe ![]()
Sorgte natürlich überhaupt nicht für Gelächter in der Truppe... ![]()
Hmm....
ZitatDen Tarantino?? Der ist wirklich nicht ganz dicht...aber paar Filme von dem sind Kultig..
Da is was dran... ![]()
Mir gefällt der Film ja auch extrem gut...bis dahin, wo es dann Nacht wird... ![]()
Zitat... da fahr ich doch lieber nach Dortmund !
Zum Pat?
![]()
hmm.....
Hmm...
Also an dem Film gefällt mir am besten die Fahrt zum Tittytwister...der Rest...naja, etwas abgedreht....
Latürnich abgesehen von der da
äh...der da natürlich:
Zitathatte die nicht auch auf einem Bild ne hmmmore power performte Jeans an.....
*PUH!!!*
Das war aber heftigst Grenzwertig. Wusste net, daß 'ne Jeans so gespannt werden kann...und das, obwohl sie ja an interessanter Stelle eingerissen war.... ![]()
Zitatund überhaupt - den Forumsgöttinnen wurde schon lang nimmer ausgiebigst gehuldigt!
JA WIE DENN???
Kaum kommt so eine äusserst ansprechende Person daher, wird sie von den Mädles angezickt.... :p ![]()
Hmm...
ZitatDie suchen eine größere Wohnung/Haus...
Aber Pickup, Kombi, Moke kannste bestimmt auch anbieten
Jepp...größere Wohnung muß unbedingt her...
wobei die Erweiterung der Modellpalette zwar ganz nett wäre, aber derzeit nicht geplant ist....die anderen Kisten wollen ja auch gewartet/instand gesetzt werden... ![]()
Die MPI-Sitze bleiben drin! :p
Aber geil sind 'se schon irgendwie....
Meint ihr, mein Bruderluder (Besitzer MPI) merkt es, wenn ich die MPI-Sitze gegen die Klappstühle aus'm Van tausche?! ![]()
ZitatDu hast keinen Platz mehr !
Mein Reden! Deswegen suchen wir ja auch was größeres... (Pickup, Estate, Moke-Europalette....
) ![]()
Ne, nicht deswegen, sondern die Wohnung muß größer werden...bis jetzt haben die Autos mehr Platz als wir... ![]()
ZitatSchmeiß die Minis, die Dir nicht gehören raus, und mach die Mehr Power rein
Naja, der Rechte ist ja bald wieder draussen (ca. 1 Monat noch) und der Einzige ausserhalb des eigenen Besitzes. Aber was tut man nicht, um die Verwandtschaft zu minifizieren ![]()
Und Projekt Hmmmore Power ist angeleiert ![]()
Von Links nach Rechts:
600er Bandit (Dahinter eine XT600E)
79er Mini-Van
ca. 82er Goldie mit rotem Narrenkäppie
(dahinter der Minianhänger)
92er SPI-Karosse in Vorbereitung für Hmmmore Power
97er-MPI-Unfaller
Der 5. Mini (Offenes SPI-Britannien) stand draussen
Ein D16-Motor
, ein 1000er-Anker (Blockriss)....und noch bissle Werkzeug... ![]()