Beiträge von J&A

    Zitat

    J&A: wir sind Samstach wohl in OG - wenn alles Planmässig läuft und der Scheibenrahmen keine unerwünschen Überraschungen birgt...

    Samstag sind wir @home bzw. (ich) am minischrauben...
    Sonntag Schduggi...

    Hmm....

    Zitat

    Hmm.... Ich würde mal sagen, derjenige, der ihn bezahlt hat, darf sich Besitzer nennen...

    Tja....wenn dem tatsächlich so wäre, hätten sehr viele geschiedene Familienväter plötzlich deutlich bessere Karten :p

    Aber um wieder zurugg zu kommen:
    Wichtig ist der Kfz-Brief :p

    Hmm....

    Zitat

    Alles Bereiche, in denen "Schönheit" durch die Funktion entsteht.

    Oder im Serienfahrzeugbau unter der formvollendeten Karosserie....mit dem Zusatz, daß dort die Hauptpriorität 'möglichst billig' (im Sinne von 'gerade noch ausreichend Funktionell') ist. :p


    Zitat

    Wenn du Besipiele für "Form-follows-function" suchst, dann schau dich mal im professionellen Rennsport um, bei Industriemaschinen und bei Rüstungstechnologie.

    Da ist eher das Ziel, mit so wenig wie möglich technischem und damit finanziellem Einsatz ein Ziel (etwas umzuballern, etwas zu prodzuzieren, den Klassensieg) zu zu erfüllen.

    Mein Standpunkt ist in etwa mit Wolf im Schafspelz vergleichbar.

    Es geht niemanden was an, was unter der Haube ist.
    Nur der Kenner soll sehen, was Sache ist.
    Sprich, aussen und sichtbare Elemente Serie (in dem Fall 13"-Mini) und ansonsten form follows funktion (natürlich aufgeräumt, aber unter der Haube wird es kein Optiktuning geben).

    Zitat

    hmmmoppedln - werd ich warscheinlich auch zum Sommer hin...


    das gabs zu Weihnachten - als Zuschuss zum Lappen....


    Der alte Nachmacher...*püh*

    Die Heldentasse ist natürlich Pflicht für jeden Biker... :D

    [wink-mit-zaunpfahl-an-die-holde-weiblichkeit-mode]
    wobei es inzwischen ja für jeden Tag ein anderes Motiv gäbe...
    [/wink-mit-zaunpfahl-an-die-holde-weiblichkeit-mode]

    Ähem...Römertopfgegartes is lecker :)
    Aber wenn, dann den großen kaufen.
    Dann passt's Schäuffele inkl. Töffelchen und Gemüse rein *leggr*

    Hmm....

    Zitat

    Allerdings hat man in diesem Fall einen Zuendfunken der sehr unregelmaessig ist oder viel zu lang, da nicht richtig unterbrochen.

    Oder einfach durch entstandene 'Schweißpunkte' nicht mehr weit genug öffnen kann...wie bei mir. Da muß man erstmal drauf kommen.... :scream:

    Schonmal getestet, ob der Unterbrecher im Verteiler auch öffnet?

    Das war bei mir am 1000er das Problem....und bis ich das Problem gefunden hatte, hätte ich auch am liebsten **** ***** ***** ****** *** ********* *******[zensiert] :madgo:

    Zitat von redcooper85

    Nen original versiegelten MIT Folie oben drauf gerne :D :D ;)

    hhmmmm

    Kein Problem. Die Folie schleckt der auch ab und dann kann man sie ja einfach wieder mit Pattex drauf kleben...

    Hmmm :D

    Jepp. Is normal...so werden bei uns die Joghurtbecher zur Wiederverwendung geputzt...

    Will jemand 'n Joghurt von uns?! :D


    Hmm...

    HUIIII!!!! :cool:
    Ganz alleine selber gebaut?! Hast du aber gaanz fein gemacht... *tätschel*
    Hier hast du 'n Keks. Aber verschluck dich net.

    *schiefe Brücke umkick*

    :p

    Hmm....

    Zitat

    Ich hätte gerne ein Bild aus der Halle!

    Immer diese Walddoofschüler...geh lieber Bauklötze fotografieren :p

    Hmmm....

    Zitat

    Gekauft ?

    Zeig doch mal ein paar Bilder von Deiner Halle, man bekommt bei Dir immer gar nichts mit

    hmm...

    Jepp... :)

    Ja, Bilder mach ich mal von der Halle....

    Zitat von austin-mini.de

    hhmm
    Damit biste jetzt glaub ich automatisch im UMC.:D

    Och...ich kauf den Laden einfach auf und benenn den dann um...in zB. Hmm.... :D ;)

    Hmm....

    Zitat

    leichter gesagt als Getan bei Mutter und Onkel

    Na und?! Wenn sie dich über's Ohr hauen wollen, dann soll'n se auch was von haben... :p

    Zitat

    hmmmmein mini kann nämlich net ruckeln

    Du kannst es nur nicht hören, wenn er sich verschluckt.... :p

    OK, war fies.....na und?! :p ;)

    --> Sie haben Post :)

    Hmm....

    ---------------
    Edit meint noch:

    Hab die Woche jeden Tag ca. 1h mit meinem Bruder telefoniert....was macht man nicht alles für 'n Mini :soupson:

    Zitat

    Ich hab hmmm zwar auch was davon, und das ganz Gut, aber wenns sein muss das man sich deshalb gegenseitig fast auf die Mütze haut

    Am Geld erkennt man den wahren Charakter des Menschen.

    Und zwar nicht um das Gehabe, wenn alles in Butter ist, sondern gerade bei Erbstreitigkeiten - oder alternativ zB. bei Scheidungen bzw. Trennungen.

    Zitat

    dann scheixx ich echt dauf

    ...und am besten auch gleich auf die entsprechende Verwandtschaft.

    Hmm...

    Zitat

    echt ? dat sieht so improvisiert aus dass ich dachte das wär vom vorbesitzer da hingefriemelt worden
    andererseits passt das ja zum SPI , is ja auch nur hingefriemelt das einspritzunterdruckgelumpe

    Bist ja nur neidisch :p :D