Zitatden schalter hat der vorbesitzer neben die heizungsbedienung gesetzt , fällt kaum auf da unten . is ja wurschd wo der sitzt
Ist im SPI so Serie.
Zitatlautsprecher statt lüftungsdüsen ?
Denk, das heisst Brot statt Böller.... :p
Hmm....
Zitatden schalter hat der vorbesitzer neben die heizungsbedienung gesetzt , fällt kaum auf da unten . is ja wurschd wo der sitzt
Ist im SPI so Serie.
Zitatlautsprecher statt lüftungsdüsen ?
Denk, das heisst Brot statt Böller.... :p
Hmm....
ZitatAb wann (Baujahr) ist eine "Scheinwerferhöhenregulierung" eigentlich "Pflicht"? Und ist die überhaupt Pflicht?
Ab ca. 1992-1993. Also MPI = immer :p
Und ja, is Pflicht. :p
Hmm...
Zitatdann können die coyota fahrer vielleicht auch mal gewinnen
Aber nur solange die anderen F1-Fahrer grad selber fahren und keine Zeit haben, zum mitspielen.... *rofl*
Obwohl...der M. Schumi hat ja jetzt Zeit zum zocken. Ok, wird wieder nix. :p
Hmm.....
Zitatwe put some 20 inch giovanna rimms on it ....................
And in the Trunk we put a real, i mean a REALLY awsome 4-Player-PS3 with 5 Twenty-Inch-TFT-Display and a Soundsystem with 8 4000 Watt-Amplifiers and 24 25-inch Subwoofers ![]()
Not at least a dashboard in real Chromestyle...
-----
Hmm...wenigstens machen die Karren dann bei der Fahrerparade eine gute Figur *umpf-umpf* ![]()
Zitat von AsphaltHmmmm - Scho g`wusst?
Das erste Auto mit Allradantrieb wurde schon 1903 gebaut.
http://www.ritzsite.net/Spyker/02_spyker.htmUnd die Ursprünge gab es schon 1827!
-> http://de.wikipedia.org/wiki/AllradHmmmmm...
Jepp. Bekannt. Den Mehrventilbibertrieb gab es schon kurz nach der letzten Jahrhundertwende. Das stufenlose Getriebe ist schon vorneweg ~80 Jahre alt....
Es gibt nicht wirklich etwas, das in den letzten 20 Jahren im Automobilsektor grundlegend NEU erfunden wurde. Selbst ABS/ASR/Airbag etc. ist alles aus den 70ern...
Zitathmmmmmmmmmm..grad mal den TF107 fertig gebaut unter die Lupe genommen...dürfte schwer werden da für Monaco noch Platz für zusätzliche Flügel zu finden
Bring den Bock doch mal zu http://www.westcoastcustoms.com ![]()
ZitatUnd was heißt bei dir 4+??
Tja....kennst dich halt nur mit Noten > 4 aus... *gnihihi* :p
*uuuuund-flitz*
Veit: Also die Schrauben halten das sicher...aber die Wand (die war doch aus irgend einem suboptimalem Krisselkram, wenn ich noch an die Gardinengeschichte denke...)
bzw. will ich nicht wissen, was für Dübel in der Wand sind....
Also ich schätze auch, daß alles in allem fast schon ein halber Mini an der Wand hängt...
Hmm....
Also wegen mir könnt ihr ja in eurem Alter alles machen...aber lasst bloß die Flaschenbürste aus dem Spiel...also wegen der inneren Auskehr...oder ihr kauft auch noch gleich der Kadda den alten Blassauger ab *würgs*
![]()
Hmm...
Zitat
achja: bevor die Frage kommt: von der Decke abhängen is blöd, weil die 3m hoch ist, ausserdem läuft genau da, wo der eine der Halter hin müsste, ein Wasserschacht oder so.
Is doch egal....hast ja 'n großen Behälter drunter, falls das anbohren schief geht. ![]()
Also was wir auf jeden Fall haben ist ein Aluwinkel 200x100mm Materialstärke 10mm. Hmm...und was hältste davon:
http://www.ikea.com/webapp/wcs/sto…ategoryId=15637
Ein Wandregal aus 2 Haltern mit einem Brett und drunter die Funzel hängen und fertig. Bretter gibts ja problemlos bis über 2m
Hmm...
ZitatNur zur Info: Diefenbach(Sternenfels) ist tatsächlich der Ar*** der Welt (Auch wenn andere AR***e das von sich auch behaupten ) und liegt im Niemandsland zwischen Pforzheim und Heilbronn. (Aber schön ists hier!)
Also unser eventuelles Wunschobjekt (ohne DSL) liegt ca. 3km vom nächsten bewohnten Haus entfernt. ![]()
Postfach hat Platz.
Stress heißt nicht Zeit geht aus, sondern Sachen müssen gleichzeitig organifiziert werden.
Ausserdem ist ja grad eh noch Luraub
Nix Stress...
Hmmm...
ZitatKann mich halt nur noch dran erinnern wie das war...........als die Teledings noch kein DSL hier angeboten hat......."hmmmm........auf".......Kaffee holen......Kippe an........ahhhhhhh.........
Ja, ich kann mich daran auch sehr gut erinnern....war ja auch erst grad eben so.... ![]()
Aber angekündigt für 2. Quartal 2007 hamse's ja mal...also wird es 3.Quartal 2008. Und bis dahin wohnen wir -hoffentlich- woanders (wo es wieder kein DSL gibt....)
Hmm...
Zitat
Braucht die etwa einen 6m-Stab? ![]()
Ellen: PN@me zwecks genauere Größe.... ![]()
Zitat von HighlindnerUnd watt machse, wenn es Punkte sind, die alle gleich wichtig sind und alle zur gleichen Zeit erledigt werden müssen, was aber schon gar nicht Zeitmäßig geht??? Streichhölzer ziehen? Ich finde das ist die perverseste Situation immer: du weißt du mußt drei Sachen eigentlich gleichzeitig machen, kannst aber eh nur eine erledigen, und weißt damit schon das es zweimal Ärger sowieso gibt...egal wie du es drehst....weiß da einer Mittel gegen?
hmmmm
So sieht in etwa ein ganz normaler Arbeitstag aus. Nur daß es pro Projekt 3 Sachen gleichzeitig sind und man ja etwas mehr als nur ein Projekt an der Backe hat... eins fängt grad an akut zu werden, eins ist im vollen Gange und mindestens eins ist noch im Endstadium. C'est la vie... ![]()
ZitatMal ´ne ABC-Analyse versucht?
Klar....noch so einer, der mit Plantafeln und Listen und Formularen um sich wirft. Das, was vor 5min. hochaktuell war, kann kurz drauf wieder vollkommen veraltet sein, weil irgendetwas mit 1a-Prio. dazwischen kommt.
Die ganzen Arbeitsmethodiken sind komplett für den Bobbes, wenn man zu wenig Zeit hat, um alle Arbeiten in sinnvoller Reihenfolge erledingen zu können.
Denke, ich weiß was der Lindi durchmachen muß...geht mir nämlich ziemlich ähnlich. Ich muß zB. Komponenten mit langer Fertigungszeit bestellen noch lange bevor ich weiß, ob das so überhaupt funktioniert. Ich muß das dann einfach passend machen.
Klar, jemand, der selber Chef ist, kann natürlich aussuchen, wieviele Autos er gleichzeitig in Behandlung nimmt....das ist auch ein planbares, weil überschaubares, Chaos...
ZitatProblem an der Sache ist, wenn man sich auch noch die Zeit nimmt und da einen ANALyse zu machen, dann fehlt die Zeit auch noch beim abarbeiten...für mich eine sogenannte Loose-Loose-Situation...
So siehts aus... ![]()
ZitatDas ist aber auch nur am Anfang so. Man lernt ziemlich schnell, die richtigen Prioritäten zu vergeben. Viele Sachen wiederholen sich ja auch.
Klar, gewisse Dinge sind planbar...nur ist es nicht planbar, wenn zB. der End-Kunde seine Produktionsmenge bis in 2 Monaten mal so eben vervierfacht. Da stehste mal ganz schön im Regen....zusätzlich zum Alltagsgeschäft...
-------------------------------------
...und vor allem Live
![]()
Och...aber hat Erfolg mit seinen Methoden... ![]()
Hmm...
Vielleicht hat sie ja auch ein persönliches Interesse an dir...
:p
Was man von dem mit dem Kaffeebecher ja nicht soooo ganz unbedingt behaupten könnte... ![]()
Hmm.....
ZitatEierfabend!!!
@ Urlauber: Laßt stecken.
Hmm....
![]()
Zitat... ist das ein gutes Zeichen , wenn man die Praxis nur mit neuen Terminen verläßt ?
Kommt drauf an....für die Ärztin sicherlich... *g*
...um mal bei den Enten zu bleiben...
Zitatboah - Hardcore Steuerzeiten!!! Von wem ist die Nocke?
Die Beschichtung ist eine Top Sekret-Flüssigkeit *würgs*
Aber die is auf jeden Fall Nockenheimtauglich. :p
Hmm...
So, grad mal Thema verschoben und orthographisch optimiert ![]()
Na toll...gnadenlos verloren.... ![]()
376 vs. 288 ![]()
scho' beleidigt... ![]()
Hmm....
Soo...jetzt wird ersma gescrabblet... ![]()
Jessi meint, Fanny is schuld, wenn sie verliert.
(Solange ich es nicht bin *g* )
Hmm...
Zitat von fanny81sacht hmmmal, wie findet ihr denn scrabble??
lohnt es sich das zu kaufen, oder eher net so der HIt?
Also Jessi findet's toll... (wenn sie >100 Punkte im Rückstand ist und so Sachen wie Y,Q und X übrig hat) *gnihihi* :p
ZitatBin ich froh kein Admin zu sein...
Jepp. ich auch... :p ![]()
ZitatEdith: EIERFABEND!
Ja und?!
Luraub!!!
Hmm...
ZitatJetze is hmmmir komplett schlecht...
In echt sieht das ganze noch wesentlich ungenießbarer aus...vor allem mit der Geruchskomponente, die gottseidank Online nicht zur Verfügung steht *wo is der K*tzsmilie?!?!?*
Hmm...