Zitat
hhmmm, erst wollt ich auch nichts schreiben... aber da ich vermutlich gemeint gewesen bin, tu ich es doch. Wir kennen uns nicht persönlich, richtig! Na und? Darf man Dir dann - via Internet - nicht sagen, dass Understatement nicht Deine Stärke zu sein scheint? Was hat das mit persönlich kennen oder nicht zu tun?
Jetzt mal ganz von der ewigen Pre-X-Mas-Streiterei weg....
Man unterschätzt ganz gewaltig die Wirkung, die eine Schreibweise/der Schreibstil einer Person auf andere hat.
Es ist sogar erstaunlich, wie exakt man Leute einschätzen und definieren kann, obwohl man diese Person zuvor nie gesehen hat...
U.a. war es dieses beiderseitiges Einfühlungsvermögen, das meinen Frankreich-Re-Import und mich zu dieser Spontanaktion der Konsolidierung veranlasst hatte. Wir kannten uns allein durch Mails besser als manches Paar, das schon Jahre zusammen lebt...und ich wusste für meinen Teil, daß das klappen würde (wenn sie wöllte), weil die Denkweisen doch sehr ähnlich sind.
Da waren sehr viele investigative Mails dabei und eher seltene bis gar keine Zuneigungsbekundungen...(man weiß ja schließlich nie...).
Also braucht niemand auch nur im entferntesten dran denken,
daß die Person zwischen Tastatur und Stuhl nicht erkennbar oder einschätzbar wäre. Wir sind diesbezüglich nichtmal Profis. Was meint ihr, was ein Psychoanalytiker jedem von uns für Wahrheiten an den Kopf werfen würde... 
Zitat
Tztztz....von dir hätte ich das nicht erwartet....hm...
Du kennst doch das Formblatt gar nicht :p
Hmmmhihihi....