ZitatScheix externe IT *ggg*
Eine Interne ist im Vergleich genauso Konkurrenzfähig ![]()
Hmm....
ZitatScheix externe IT *ggg*
Eine Interne ist im Vergleich genauso Konkurrenzfähig ![]()
Hmm....
Bau dir doch ein Möbel-Rollbrett mitLenkrollen aus dem Baumarkt oder kauf so ein Ding....
Ca. 150kg sind ein realistischer wert.
...und der Veit bestimmt den da:
![]()
hmm...
Zitatandi: jau, ne 800Ps-Heule zum täglichen Autobahnschruppen... Sprit ist ja billich
Wenn man ständig mit 300 fahren will, kostet das natürlich.
Aber im Alltag sind das auch 'nur' 10-12 Liter.
Nur die abverlangte Leistung kostet Sprit.... :p
Na super.... 'ne Mädchenfrittenbude... ![]()
Also bei den VW-TDI's ist es sehr mit Vorsicht zu geniessen!
Es gibt TDI-Motoren, die das vorbehaltlos überstehen, weil sie dafür ausgelegt sind (komischerweise meist in den Billig-VW's wie Skoda's und Seat's zu finden) und andere TDI's die das nicht vertragen. A
lso erstmal beim freundlichen VW-Dealer oder direkt bei VW nachhaken.
Es ist nicht 'nur' die Spritpumpe, sondern ist auch tw. der Schlauchsatz nicht säurebeständig.
Zitatach geh mich wech mit den Coyoten Audi 200 Quattro 20v regelt
Der hat aber keine >800PS.... ![]()
Ausser der S1-Pikes-Peak... ![]()
hmm...
Zitatjaaaaaaaaaaaaa,.....ich weiß....holt Chips und Bier
Nein. Eben nicht :p
Siehe dazu auch:
https://www.mini-forum.de/announcement.php?f=22
Also bitte nur sachliche Fragen stellen. Quatsch wird eh gelöscht :p
Auch von hier der Frau von und zu Trullalaschnipp alles Gute zum Geburtstag ![]()
Zitathmmmittwoch und noch keine Kohle auf der Bank....
Is ja auch noch net Monatsende....
ZitatFür über die Woche und im Winter rumeimern reicht doch ooch ne neue Karre mit Druck.
Oder ein Toyota Supra...hab die Tage beim Ftahnartft einen Bericht über Youngtimer gelesen...Im Vergleich waren der Supra und andere leistungsstarke Mittelklässler. Da stand halt sowas drin wie: Der Toyota kann nichts so gut wie seine Mitstreiter - er kann alles besser!
Oder hier was für PS-Junkies...
http://www.autobild.de/tuning/autotun…rtikel_id=10941
Hmmm....der Bugatti Veyron braucht von 0-300 16,7 Sekunden... ![]()
...oder rechts neben das Saisonkennzeichen einfach
"NA UND?! Dafür darf ich im Sommer fahren!"
pappen.
ZitatMurphies law - email kam dort nicht an...
Hmm...meine Jungs hier hatten doch erst die Tage die Ausrede 'Glasfaserkabel defekt' für nicht ankommende externe Mails.
Naja, heute tut's wieder net. 'bin mal gespannt, was für eine Ausrede heute auf der BOFH-Liste steht...![]()
Aber immerhin tut der Spam-Ordner-Viewer...
Das Proggi ist zwar auf Angelsächsisch und ca. 80% der Unternehmensuntergebenen können damit sowas von überhaupt gar nix anfangen, aber egal. Man braucht ja noch Verbesserungspotenzial. ![]()
ZitatWichtiges Datum next Year: 27.07.07
JEPP! ![]()
ZitatFxck!Warum darf ich keine animierten Grafiken als Benutzerbild hochladen?
Weil du der Udo bist?!
Ne, normalerweise geht's. Entweder liegts an der Datei- (max. 100kb) oder Bildgröße (max. 70x70-tw. auch nur 69²)
hmmmikowski
Zitataber das is quatsch weil gut 50km umweg
Was in Wirklichkeit 20-25Minuten streßfreie AB statt quälende Betonpiste sind...und du wärst ab der Schleyerhalle sogar schneller auf der Autobahn (B10 Richtung -glaub- Leonberg) als einmal quer durch Stuggi zur A81 zu cruisen :p
Gut, wie es bei euch B-Straßentechnisch aussieht weiß ich nicht.
Hmm...
Zitataber was mich auch jedesmal gewaltig nervt is der verkehr in und um stuttgart , is eigentlich die ganze stadt ein stau oder fahr ich einfach nur immer die falschen wege. jedesmal wenn ich in die stadt reinfahr steh ich prohmmmpt irgendwo
Also gewusst wann und wo entlang biste da recht zügig durch das Kaff durch. Und das ganz ohne Navi. :p
Aber Ellen hat schon recht, wenn schon, dann die A81 /A6 bis Hockenheim und dann über Speyer in Richtung dich da :p
hmm....
Kinders....er hat eine ernste Frage gestellt also kann man es auch ernsthaft behandeln.... ![]()
Und selbst wenn es derjenige welcher sein sollte- jeder verdient eine 2. Chance... ![]()
Also benehmt euch ![]()
-T-Car
-------------
Oder:
"Ja, ich würde auch lieber meinen fahren"
Zitat1900 PS in nem Polo???
Ich wolle Kaufe Krasse Pölö hmm
Apropos... läuft der öffentliche Nahverkehr bei euch noch?! ![]()
Hmm...
Naja, man kennt ja auch die Auktion, wo der leere Karton einer Grafikkarte mehr einbrachte als eine echte neue Graka des gleichen Typs.
ZitatMach dir mal keinen Kopp und freu dich am Mehrgewinn. Ich habe das gleiche Phänomen beobachtet als ich für die Kurzen eine Playstation2 gesucht habe. Da sind die Dinger gebraucht für sage und schreibe 30 Euro mehr weggegangen als neu im Laden .
Ampopo PS2 --> PS3
Neu im Laden kostet die in USA keine 400 $$$$$$..
wenn es denn noch welche geben täte...
http://search.ebay.com/ps3_W0QQfkrZ1Q…itsearchZSearch
Der Witz dran: Das Dingens hat Bugs, wodurch einige Spiele nicht funktioneren. Deswegen wird der Verkaufsstart in D. verzögert, bis das behoben ist.
Zitatjepp - so isses...
hier in Stuttgart gibts sogar schon extra Smart-Parkplätze überall
Ja, da sind die Smarties als Logo drauf. Gilt aber für alle Autos unter 3m Länge.
Also auch dem Mini
![]()
In anderen Großstädten mag das Ding Chic -weil etwas besonderes- sein.
In London und Barcelona gibt es davon jedenfalls relativ viele...
Zitatletzteres...
Na super....glaub ich futter jetzt aus Frust ein, zwei Tüten Chips :p
Hmm...
Zitat von Smartumschubbseredit sagt: huch, wasn hier los? Andi, Dein Beitrag war doch eben noch länger ??? Ihr könnt doch ruhig lachen, solange Ihr nich wegen mir weint, ist mir das (meistens) egal...
Ich habs 1:1 weiter unten nochmal gepostet...was kann ich dafür, daß ihr wieder wie die Weltmeister postet?! ![]()
Zitatder Sympathiefaktor ist ähnlich hoch wie beim Mini
Bei euch mag das sein, weil es den vermutlich nicht so oft gibt. Bei uns ist das Auto alles das,
was man üblicherweise als nicht ernstzunehmenden Verkehrsteilnehmer bezeichnet. ![]()
Liegt sicher daran, weil es bei uns ein Studenten(innen)auto und/oder 3. Wagen der Daimlermitarbeiter - also quasi das kleinstes Übel ;)- ist.
Nichtmal der Brabus-Roadster oder das Brabus-Coupe ist wirklich ein Hingucker wert.
1. gibt es hier zuviele von und 2. lacht man hier eher drüber...
Zitatandi:
prima, bis donnerstag - mich freuts!
Wegen mir oder wegen der Mopstöle?
![]()
ZitatNissan Figaro
Jepp. ![]()
Ergooogled oder gewusst?
Hmm...
Zitat... unter welchem Namen denn!?
Alex - the 1 Million Dollar Man ![]()
ZitatIrgendso ne Japanesische Heule neueren Datum´s,glaub Subaru oder Nissan.
Jaaaaa...net schlecht. Und wie heisst die Kiste? :p ![]()
Hmm.....