Beiträge von J&A

    Zitat

    Irgendso ne Japanesische Heule neueren Datum´s,glaub Subaru oder Nissan.

    Jaaaaa...net schlecht. Und wie heisst die Kiste? :p :D


    Hmm.....

    So. Kleines insulanisches Rätsel:

    Was ist das für eine Kiste?

    Hmm....

    Anonsten in London interessanterweise einen Mini Mayfair im Stadtteil Mayfair gesehen :cool:
    Dann noch 4 MPI's in 13", 2 Lotus Elise, 1 Ferrari, 1 Ente und ca. 50 Millionen Taxen.... :eek:

    Hmm...

    Zitat

    is nüscht für mich

    Du hast ja auch nur 'n Metro...


    Zitat

    Wie muss denn ne Umgebung aussehen, dass sie nicht trostlos ist

    Naja, ich weiß nicht....aber ich (wir) habe(n) gerne freien Blick nach draussen...
    Dort würde ich mich irgendwie weigeengt fühlen... :rolleyes:

    hmm....

    Zitat

    soll ja ooch nich für euch sein für mich soll sie sein

    und? Gut? Für mich... so...?

    Also wenn ich du wäre, was ich ja zu meinem Glück nicht bin, wäre das eher nix für mich....auch der trostlose Blick auf die Palisade und den Urwald vor dem Balkon...

    Gut, ich bin halt auch anderes gewohnt....deswegen dauert unsere Immobiliensuche ja auch an.... :rolleyes:

    Wobei....Hmmoment...

    Zitat

    Scout-Objekt-ID:
    36752663

    :rolleyes:

    Na Super...Faltdach.... :p

    Also Ablaufschläuche sind nur vorne, nicht hinten.
    D.h. am Faltdach vorne die Klemmleiste vom Dachrahmen abziehen.

    Den Himmel vom Blech wegfriemeln und du hast die Ablaufschläuche in Sichtweite.

    Am Besten von unten in den Schweller ein Loch in Verlängerung der A-Säule bohren und einen Schlauch von unten nach oben durch schieben. Sollte ein etwas biegefester Schlauch sein. Ich habe einen 6er-Pneumatikschlauch genommen. Den kann man dann auch recht einfach in den oben am Dach auch ca. 20cm Länge abgeschnittenen Schlauchstummel reinstecken.

    Ist aber Fummelarbeit.

    Aber die Füllung der Reserveradmulde wird damit nicht behoben.

    Das wird wohl eine kaputte Heckscheibendichtung und/oder eine kaputte Hekcklappendichtung sein.

    Zitat

    Du haschs halt sche - schon wieder Urlaub ?
    Oder nur ein Auto holen ?

    Ja klar....ich muß ja auch keine Blauwolken-Autos bauen :p

    Ne, 3Tage London vom Englischkurs der Fa. aus.
    Und natürlich nicht gesponsort... :soupson:

    Ich weiß nicht, was ihr an den Ekelchips habt...mir drehts da schon vom Geruch den Magen rum. :headshk:

    Aber wenn's schee macht.... :p

    Ellen kriegt's. Der Chris net, der is immer so frech zu mir :p ;) :D

    Hmm...

    Zitat

    Scout: 39632072

    Is'n Altbau...vermutlich mit Holzbodenkonstruktion...im 80er-Jahrestil stehen geblieben...
    Also für uns eher Suboptimal....

    Zitat

    hhhhhhhhhmmmmmmmmmm Zoll... schonmal was von EU gehört?

    Jaja...blablabla...grad Pro7-Nachrichten gesehen?

    Ich war dabei! Einer von 3.000 Auserwählten :D

    Kein Zoll in der EU...hinter welchem Mond lebst du denn? :soupson:

    Ist England überhaupt in der EU? die halten sich doch sonst aus allem raus...

    Ellen: Heut nacht um 4 geht's los...also huuusch huuusch mit der Bestellung :)

    Hmm.....

    Zitat

    London?

    hmm... könntest du mir vielleicht was mitbringen?

    Hmmmpf.... :rolleyes:

    Ja klar...solange ich beim Zoll keine Probleme damit kriech.... :soupson:

    Hihi...Kollege muß jetzt 'n Haufen Kalender mitbringen....

    Hmm....

    Zitat


    Hmm....
    und sehen dann blaue Kondensstriefen vom 16v am Himmel

    Dann sollte man mal nach dem Grund für den hohen Ölverbrauch schauen *muahahaha* :p :D

    Hmmmmhihihi....

    Zitat

    DAS muss liebe sein....

    Naja, wenn seine Erziehungsberechtigten vergessen, ihm Futter zu geben wird er halt Nachts etwas hungrig.... :rolleyes:

    Zitat

    Vieleicht gibt`s ja wieder`n Update mit allen Funktionen wieder... So das man auch mal`n Antwort-Button bei PNs hat. *Motz*

    Na dann geh doch zu den Freunden, wenn's dir net passt! :p :d

    Zitat

    bin gerade mitm neuen Ford Galaxy gefahren... yeah, das ist ja mal ne coole Kiste, so weit man bei einem Van von "coole Kiste" reden kann.
    Jedenfalls sind das 10 Schritte weg vom Vauweh-Sharan-Galaxy in die richtige Richtung

    Also in der Fernsehwerbung sieht der besser aus als in Echt....

    Is in der neuen 007er-Werbung eigentlcih der neue Sierra äh Mondeo zu sehen?!


    hmm....

    Für den Fall, daß ich's noch nicht gesagt habe... :rolleyes:

    Könntet ihr bitte eure Meinungen/Anregungen den Mods./Adminis dort im Forum schreiben?

    Es ist für uns "Chefs" hier immer ein komischer Beigeschmack dabei, wenn von hier über andere Foren dsikutiert wird, ohne die Meinung der Chefs dort oder den Hintergrund der Aktionen zu kennen.

    Zitat

    Nicht nur der Feind liest hmmmmit...


    Wissen wir doch... :p

    Übrigens läuft hier auch seit neuestem vermehrt ein großer Wuffi rum.... :soupson:

    Zitat

    oh man, ich bin fertig... bin heute nacht aufgewacht (3.45Uhr), hab auf den Wecker geglotzt und hab gedacht, dass es schon 9.45Uhr ist tja, nachdem ich dann richtig wach war, hab ich geschnallt

    Hmm....ich bin um etwa die Zeit aufgestanden....dem Hundi wegen....


    Hmm,...

    Zitat

    Ein Forum ist zur freien Meinungsäusserung gedacht, solange es nicht rechts- oder linksradikal wird oder pornoverlinkungen aufgeführt werden.


    Ja, es ist u.a. unsere Aufgabe, dies zu verhindern.
    Das ist somit auch ein Grund, warum hier Bilder erst freigeschaltet werden müssen - was natürlich nicht Adhoc passieren kann (wenn auch zum Unmut der Beteiligten).

    Aber bitte das Freunde-Forum nicht in irgend eine Schublade zwängen.
    Die Mods werden dort schon wissen, was sie tun.

    Es sind einfach 2 Parallelwelten. Die einen fühlen sich dort wohl und kommen mit deren Betriebs-Strategie zurecht, die anderen sind eben hier.

    Gruß

    Andreas

    Steffen:

    Frau von und zu Trullaschnipp hat vollkomen Recht.
    Es muß etwas Anständiges und Vorzeigbares sein und zu deiner
    Gesamtsituation (gehobener Angestellter) passen.


    Denn man kann ja nie wissen....ruckzuck wuselt da noch jemand drin rum und die ehemals ausreichende Singlebude ist zu klein oder entspricht nicht den Wünschen des neuen Wuslons... ;)

    Zitat

    Schönen Gruß vom Fachmann in Immobilienfragen aus Braunschweig!

    Der mit der Pocketvespa? ;)


    Zitat

    Kaltmiete : 450,00€ (zzgl. Nebenkosten)
    Wohnfläche : ca. 85,00 m²

    Also wir zahlen hier derzeit ~4,50€ Kalt/m² bei einem relativen Neubau und neuwertiger Ausstattung.

    Zitat von Nachtrag-von-Schlössles-Martin

    Zitat

    SPAM - filter vom user konfigurieren lassen ? kein wunder wenn das net funktioniert . wir ham das zentral eingerichtet , allen so aufgezwängt und fettig . wenn mans selbst macht weiss man wenigstens dass es funktioniert
    (oder wer ggf. schuld ist ........ )

    Naja, das Problem ist, daß die das ja nicht auf die Latte kriegen.

    Sprich, wichtige Emails mit echten wichtigen Anhängen (nichtmal gezippt) von langjährig bekannten Firmen werden aussortiert - natürlich ohne Meldung an den User und alle wundern sich, wo die Dateien bleiben.

    Eigentlicher Spam (also auch das Background-Hmm :D ) kommen
    größtenteils ungefiltert durch.


    Zitat

    BB F I O Q

    wählen darf - wahlweise kombis davon...

    Mal was anderes. ist deine Zulassungsstelle Wohnortbezogen oder kannst du auch zu einer anderen im Kreis OF?

    Ich kann zB. nach Horb oder nach FDS direkt. Jede hat natürlich einen eigenen buchstabensuppenkreis, aber ich kann wählen, wo ich hin gehe (und damit die Kombis beeinflussen).


    Zitat

    Jetzt hab ich gestern bei dem komischen Inschenöörtest mitgemacht und werde heute quasi "befördert" mitsamt angedrohten Lohnverhandlungen

    Bist ja grad selber schuld, wenn du Interesse an der Arbeit zeigst :p ;) :D


    Hmm...

    Zitat

    Warum bekomm ich das?
    Wenn die mail von jemand anderes an die Chöre geht ?

    komisch...ich hab's auch gekriegt...aber dafür sonst nix...nichtmal den PMM-Report.. :soupson:


    Zitat

    Junge Junge - die Admins der Fischerchöre...


    Tja, aber MIR glaubt ja niemand....


    hmm...

    und nix Techniker...die wo das verbrechen tun sind gestandene Inschenöhre.... :p