Zitat
...und es bestätigt die Tatsache, dass Einspritzerkisten einfach mehr aushalten, als Vergaserkarren
Die müssen zwangsläufig ausgereifter als die Versagerkarren sein, weil die Insulaner bis zur Erstserie über 40 Jahre Zeit hatten, das in die Kiste reinzutüddeln...
Zitat
Hab die letzten zwei Wochen voll rangeklotzt - jetzt geht das Material aus?....Hmm.....
Tolle show....
Frag mal mich....jedes stückle Material was wir brauchen müssen wir per Zuschnitt von extern beziehen....Heisst als für jedes Stück Stahl von echtem Materialwert von 10-20 Euro haben wir eine Anfrage, eine Bestellung, einen Wareneingang, zzgl. Mindermengenzuschlag daß es knallt...und 5-10 Werktage Lieferzeit. Denn wir haben in einer Chefbefohlenen Aufräumaktion das Halbzeuglager rausgeschmissen...
Getreu dem Motto: Sparen, egal was es kostet... 
Herzlichen Dank dafür unsere Consultants!!!
Zitat
Frag mal, wer alles Schuppenflechte hat...
Genauso ein Opfer für unseren Stress....
Me not :p
Man muß halt mit der Zeit relaxter werden. Statt sich über jeden Kram aufzuregen, lieber Müde drüber lächeln.
AHb die Tage einen Transportwagen konstruiert. Kunde (Andere Abteilung) wollte nach dem erstellten Muster das natürlich gaaaanz anders.
Ich: Geht nicht, kippt um.
Er: Doch doch doch!!!!
Ich: Nö. Mach ich nicht. Ncihtmal wenn du mir dafür unterschreibst.
Er: Gut, dann schweiß ich's selber um.
Ich: Von mir aus.
Gesagt, getan...
Ergebnis: Karre fliegt um, wenn eine 100kg Person drauf steht und man mit mäßiger Kraft am Griff zieht während die Bremse zu ist. Wer hätt's gedacht. 
Denn er hat in letzter Konsequenz ein Dreirad draus gebaut...und wie das fährt, weiß man ja... :p

Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen waren 2 Personen 2h lang vs. Andi beschäftigt + 1h Umschweißen. Erfolg = 1 verfriemelte schrottreife Karre, ein Haufen Arbeitszeit beim Teufel für die Erkenntnis, daß der Konstrukteur doch manchmal weiß, was er tut..
Juckt mich das? Ja. Schad um den Lieferanten, den ich zwecks Terminverzug flott gemacht habe....Habe ich deswegen Streß? Nö... :p