ZitatSagt ein SPI-Fahrer
Jepp. Da ist kein Vergaser dran, der einfrieren, sich verstellen oder wegen dem einfach die Kiste net (nicht, nada, niente, nastrowje) anspringen will.
Zitatbei ´nem opel eine angbrachte vorgehensweise
muss ich immer dran denken als unser nachbar damals seinen omega neu hatte , einer der allerersten A-omega . morgens reingesetzt und angelassen , ausgestiegen zum eiskratzen , tür zugeschlagen *klack* zentralverriegelung zu , motor bruhmmmt , fahrer draussen in der kälte
Bei Opel hat sich die Vorgehensweise in der Tat bewährt, ist aber ohne Bedenken auf jedes deutsche Auto übertragbar :p
und daß die ZV zugeht, ist mehr als Vernünftig, weil man soll ja den Motor net im Stand warmlaufen lassen. Wurde aus reinem Umweltgedanken von Opel so einprogrammiert :p
Ne, der Omega A war eine rechte Scheixxkarre.
Das einzig brauchbare war die mitlenkende Vorderachse....was im Zuge von ABS jetzt auch der Vergangenheit angehört.
ZitatDas ist ja auch eine ökologisch bedenkliche Vorgehensweise. Man soll den Motor nicht im Stand warmlaufen lassen! Strafe hmmmuß sein...
Jepp. Ganz genau.
Hmm...