Zitat von käptn pat
hmmoin!
klar hab ich dir die abgelaufene plörre gegeben, war doch zum wegschmeißen zu schade. oder haste nich drauf geachtet wer malz trinkt und wer der einzigste mit dem anderen bier war?
dat war lustich gestern!
andi
die 'ware' hat ihren zukünftigen arbeitsplatz schon am vitrinenobjekt anprobiert. paßt. es folgt noch der praxisversuch.
der pat
Jepp. Samstag war richtig klasse.
Kam mir erst vor wie bei der NSA.... 
Nur schade, daß wir am Sonntag so früh raus mussten (hat sich aber auch für Jessi gelohnt) 
Schön, daß die Ware passt 
Zitat
und ich hab auf der Heimfahrt festgestellt, dass wenn der Andi mit der Astralette auf der Autobahnauffahrt nur so ca 1/10 Gas gibt, dass ich dann mit der Metrowaffe unter Aufbietung sämtlicher Leistungsreserven sogar die eventuelle Chance hätte, da dran zu bleiben...
Dabei war das alles meist nur im 5. Gang .... 
...Und man(n) sollte den Navikünsten einer übermüdeten Frau nicth zuviel Vertrauen entgegenbringen... (deswegen der kleine Umweg.... )
Aber hat sie sonst fein gemacht 
Zitat
und immer dran denken: der durchschnittsruhrgebietler ist sich zum wenden nicht zu schade,
solange er anschließend ordentlich abmotzen kann.
Das war mal echt der Hammer. Scheixx unfreundliches Pack.
Ich mein, wie gefrustet muß man sein, um zu wenden und dann jemanden in den Senkel zu stellen?
Zitat
ich war ja im 3. Gang noch nie an der Drehzahlgrenze...
Jetzt echt? Lahme Karre.... :p
Zitat
nee ich denk, das wird schon nen Opelmotor gewesen sein, so wie der von unten raus beschleunigt hat. Da hat der Andi schon fair gespielt
tja.... 
Übrigens im Schnitt auf dem ganzen Trip von 1100km von 7,1 Liter und auf der AB meist so 140... 
Zitat
oh man, die Story mit dem Motz-Heini ist so dermaßen geil... ich kann es fast nich glauben, dass ich nicht der einzige auf der Welt bin, dem sowas passiert.
Ich hab wirklich schon gedacht, dass es an mir liegt und dass ich wirklich selber schuld bin... seit gestern gibt es Hoffnung für mich
Jepp.. Seit Sa. wissen wir, daß es nicht am Steffen liegt...ok, also zumindest nicht 'nur' 
Hmm....
Zitat
so, ich geh jetzt mal in den keller, innenbelüftete trommelbremsen basteln. für den goldi.