Zitat
wenn Du besonders gutes Fleisch haben willst, dann guck mal ob Du bei euch in der weiteren Umgebung einen Hof mit Galloway-Rinders findest. Das Fleisch ist fast nicht zu toppen.
Hmm...genau, renn auf die Weide und schneid da ein zwei Schnitzel raus.
Fällt ja net auf. Ampopo Kühe...schon gewusst, daß die ganz schön wetzen können?! ich mein mir war es egal, aber letztens musste der Hund alle Pfoten in die Pfoten nehmen und wetzen was das Zeug hält. Klar, wenn man die Großen von da unten anschnauzt...:D
Zitat
ich dachte da gehts raus , hab noch kurz den thomas angeguckt , der winkt "fahr zu"
Naja, du weisst doch, daß man den bei sowas nicht ernst nehmen sollte. 
Oh ampopo. Ich muß da grad dran denken, wie die 2 nach Aspen fahren....
:

Zitat
(der audi a6 war , wie im nachhinein bemerkt, übrigens die streckensicherung oder so, dunkler a6 mit reutlinger nummer , fuhr heute mittag auch immer hinterher)
Ja, das war doch der, der dem 1er-Golffahrer den Microadjuster vorbei bringen sollte... 
Hmm....
-----------
And now sth. completely different:
Ja, ich bin schuldig im Sinne der Anklage....habe heute einen Wisch von der Zollbehörde gekriegt (Chris, du auch? *g* ) wegen Kaffeesteuerhinterziehung! Ich habe doch tatsächlich 0,37€ Kaffeesteuer für 0,168kg Kaffee aus Holland hinterzogen.
ich mein, sind wir in dier EU oder nicht? Wenn ich Kiloweise Kaffee bestellen würde, dann von mir aus. Aber so! Also bitte...ist der Verwaltungsakt Verschwendung von Steuergeldern oder nicht? Schließlich darf man ja auch Pfundweise Kaffee innerhalb der EU Zollfrei importieren und ausserdem gibt es ja ein Abkommen innerhalb der EU-Staaten, wonach es eigentlcih so etwas wie Zoll nicht gibt. So von wegen freier Warenhandel und so.
Netterweise wird das Verfahren aber eingestellt. Ansonsten wär ich bis zum BGH gegangen! Jawollja!.... 
Aber nur zur Info (für die die es noch nicht wussten): Der Fiskus/Zoll/Werauchimmer liest bei Ebay mit und krallt sich auch bei noch so nichtigen Nichtigkeiten die Adressen der Kunden....