Beiträge von J&A

Zitat

und computer AUS???

So Ganz aus??

das war der schon ewig nemmer *gg*

Me & myself -->Tja, man(n) muß Prioritäten setzen :soupson:

--------------

Ja, und lieber Opel-Gääääng, als wieder das Phänomen, was ich heute wieder aus Golfsburg erfahren habe....

Oder braucht man wirklich SuperPlus bei einem 08/15 Golf 4, der aus 1600ccm mit 16Ventilbibern satte 105PS rauswürgt?

Also ich kenn das von anderen 1600ern, die das mit 8 Ventilen und 95 Oktanesiern hinkriegt...aber gut, der Motor ist ja auch keine Highendentwicklung, sondern ein Relikt aus den frühen 90ern mit nur 8 Ventilen....

Jeder Japaner kriegt das gleiche Ergebnis sogar mit Normalbenzin hin....
    Unfassbar....

Hmm...

Zitat von redcooper85

dame is Grad Pullern...

Hab ich hhhmmmmich an pc abgesetzt

Jessi --> Also wenn man grad einen Gast hat, hat man echt Besseres zu tun als sich nebenher an den PC zu hocken. Die Kiste gehört AUS :soupson: :rolleyes:

Und @Veitmaus...

Zitat

Viva la emancipation

Entscheide Dich für eine Sprache, wenn Du schon so einen Senf von Dir gibst :p

Fortsetzung -->

Zitat

hmmmmm quoute Telefonifiziert schon die ganze Zeit

Mann habt ihr ein Interesse aneinander :soupson: :rolleyes:

Hmm *Jessi wech*

Zitat

wer fährt denn morgen wann zur BCT ?

Wir....Uhrzeit? Keine Ahnung. Denke aber schon so gegen 10 planmäßiges eintrudeln. Aber :santa3: Pudelmütze und Ohrenwärmer net vergessen.... :soupson:

Hmm....

Zitat

ASCONA 1.6 S gebastelt (kennt den noch jemand?)

B-Ascona? Ja klar. Sogar gefahren. War aber ein 2.0 S mit 100PS

Zitat

Ampoppo seitlich...hehe....ich hatte mir damals als GAG ne Scheibenwischerspritzdüse an den rechten Kotflügel (unter Stosstange)gebastelt um die Leute nasszuspritzen....das war ein Spass......hehe

Gibts doch heute auch im Fast&Stupid Style. Soll der NOS-Blowoff sein.
    In 110% der Fälle aber natürlich Fake:

http://www.prostreetonline.com/store/nitrous/…and_components/

Hmm...also warst du der Vorreiter der Fast&Furious-Gemeinde...*tststs*

Zitat

moin, endlich freitag und es schneit hier im harz :-(((

Hier auch. :(

Zitat

Und hat 1000de Plugins und so.
    Und man kann das Ding schön kaput konfigurieren: keine Cookies, kein Java, keine gefährliches Active X, kein Flash....

Deswegen alles in Standard und gut. Wenn was mit Standard nicht funktioniert, dann ist es auch nicht Interessant.
    PC ist für mich Mittel zum Zweck und kein Bastelobjekt. Und wer mit seinem verfriemelten Kram nicht mehr zurecht kommt, sollte es denen überlassen, die sich damit auskennen. :p

hmm...

Zitat

Das liegt daran, da da wohl Firfox benutzt wird

Also mein Feuerfuchs 1.0.4 kann auch zwischen Oranje und Gelbsucht unterscheiden. Daran liegts net... :p

Zitat

Memme, würd ich sagen.

Ich auch...wasser war doch noch warm... :D

Zitat

Wie kommst Du jetzt auf Prinzen ?

Der hat die Prinzenrolle vom Opelfahrer gesehen... :p

Zitat

Isses draußen nicht zu kalt dafür?

Nö. Wieso? Memme oder Frau oder was? *ähh...*

Klasse ist aber, daß um 10 die Heizung aus geht....Hoff ich mal, daß die die Zeitumstellung nicht mitgekriegt hat....äh...MIST!

Hmm....*immer noch da...*

So....bin kurz raus....duschen. :rolleyes:

Wollte eigendlich im Hmm... nur bisschen Cooldown nach der Kellerbikesaisoneröffnung betreiben.... was vor 2h war... :soupson:

Hmm....grad kommt Lordi auf MTV Awards... :cool:

Zitat

Also kann man im groben und ganze sagen SW ist nicht so schlecht?!

Si. (dem Hörensagen nach).

Zitat

Wer zählt sich den zu den fähigen Leuten?
    Und wer wäre bereit auch mit Solid Works ...

Täte einen Part übernehmen.

Also ich würd's auf meinem System machen (Unigraphics) und als Parasolid bzw. Step zur Vergnügung stellen.

Karosse wäre in der Tat wegen der Freiformflächen gescannt am besten.
    Der Rest wäre ja 'nur' Bauteile aufnehmen und zusammenstückeln, so daß man ein Gehäuse hat. Also kein aufwändiges Freiformflächengedöhns.

Zitat

coole idee eiegntlich alles klar drucker rennt :P

Kannst auch den Thomas aka Cooper16 fragen. Der kann dir das 'Hmm... MK I ' kopieren :rolleyes:

Aber ansonsten sind wir fast normal.....

Zitat

ach hmmenno, keine hat mich lieb...

Tja, das Leben ist Hart.... :p

Zitat

Da kann ich auch nicht hmmithalten...

Naja, wer will denn auch schon "Johannes Depp" heissen...Da könnt man sich ja gleich Kevin Speck nennen... ;)

Zitat

hmmmmmmmmm ok und dann ?

Wenn das der Käp't Pat liest... :eek: ;)
    ---------------

Ne, einfach 'ne (kurze) Weile mitlesen, und dann den Einstieg wagen. 'Hmm...' nicht vergessen und gut. :)

Hmm...

Zitat von farbenblinder Strubix

Hmmm...

dann bin ich also auch ein "farbenblinder Depp"...

Nicht nur du.... Wir sind alles farbenblinde Lemminge und haben alle die ganz ganz falsche Meinung. Musst dich damit halt abfinden...

Kann man als Mod. auch den I-Mode aktivieren? Wäre ja irgendwo kontraproduktiv.... Egal. Mal antesten.... :rolleyes:

Hmm....