Beiträge von J&A

Aber Vorsicht:

Bei Nässe sind die Straßen glatt wie Schmierseife.
    Die Autos haben meist kein ABS (zumindest unser Ka nicht)
    Die Mallorcanesen (*g*) heizen wie die Sau auch auf Nebenstrecken.

--> Vollkasko ohne (!) SB ist unbedingte Pflicht
    --> Der Ka war schon nach dem ersten Tag babutt :rolleyes:
    --> Der Kumpel is gefahren und danach hatte keiner mehr Bock auf Autofahren :soupson:

Naja, zum Hotel gings aber dann noch....
    Ka(rre) war dann zur Reparatur weg....und kaum stand das Ding wieder auf dem Hof, haben die nächsten Mieter den Ka auch gecrasht :rolleyes:

Hmm....

d.) bis y.) Mirdochegal :p

Fehlt nur noch die Diskussion über den
    Abrollumfang in Abhängigkeit vom Luftdruck...

Und zu 10" in Verbindung mit deutlich Hmmmorepower habe ich meine Meinung, die dahin tendiert:

- Wo nix ist, kann nix bremsen
    - Viel hilft viel
    - Je oller je doller...äh... :rolleyes:

Deswegen diskutier ich da auch nicht mit...soll der Chris mal.
    Macht der ganz gut :D

Hmm....

Zitat

un? wann machemer alle feierabend?

Demnäxt auf diesem Bildschirm.

1x pro Tag die Firma retten reicht....wie vor einer 1h geschehen :scream:

Hmm....

Zitat

Hä?
    müssen die sich etwa live im Fernsehen die Haxen brechen?

is doch egal....die haben ja grad eh nix anderes zu tun. Und ob die jetzt mit Gips 6-8 Wochen auf dem Sofa liegen oder mit ohne Gips, ist doch Wurschd wie käse..

hmm...

Zitat

von wegen - isch bin zwar grad verschnoddert, aber lesen kann ich noch....
    Der Veit wars - und zwar um 9.44 Uhr - der Chris kam erst um 9.45 ...

Der Chris ist aber trotzdem schuld (sozusagen unser Universalschuldiger), weil er's im UMC ausgegraben hatte um den "Klein"er zu ärgern :p :

Andi - hat immer Recht. :p

Zitat

ach, is nicht der Zacherl? Aber Schlittschuhlaufen tut er trotzdem oder gerade deswegen?

Ist der aktuelle Event, wo die C- und D-Promis untergebracht werden müssen, um net in der Belanglosigkeit zu versinken.

Hmm....

Zitat

ich komm' nicht ganz mit - is das nicht ein Koch?! Seid wann laufen die Schlittschuh?

Ellen...also wie die Koch's aussehen solltest du doch wissen... :D

Und ausserdem bist du wohl mit dem aktuellen Fernsehprogramm nicht up to date. Gut, ich kenns auch nur aus der Werbung...aber immerhin.

hmm...

Zitat

man nennt mich auch "elefantengehirn"

Oder auch "Chris, das allwissende Bilderorakel" :cool:

Zitat

Muss aber immer noch überlegen obs der 6. oder 8. ist.....

Wieso? Ist doch ganz einfach. Am 8. hab ich Geburtstach - also ist Nikolaus am 6. :D

Zitat

der heutige Preis fürs Ausgraben der ältesten Kamelle geht an Veit

Ne, an den Chris... :p

Übrigens, wenn wir schon beim Thema sind:
    Es gibt einen Simpsons Adventskalender, der geht bis Neujahr! :cool:

Da hat man quasi alle wichtigen Termine im Dezember auf einen Blick :D

Leider hatte jemand was gegen die 10 Adventskalender im Einkaufswagen... :rolleyes:

Zitat

*Pruuust!* - ich hab zuerst gedacht Hä? Watt datt denn??
    Und dann... *rofl*

Siehste. Der Jan is auch 'ne Checknull. Könnte mien Kollege sein...
    hmm....ne besser doch nicht.... :rolleyes: :D

Zitat

... is kalt in Deutschland !

Ja, liegt am Wetter... :rolleyes:

Zitat

oh gott , wie mag dann der rest erst sein ......... *duck*

Sei ruhig, sonst verpfeif ich dich dort wo der Brief herkommt, den wo du heut von mir bekommt haben tust.... :p *SEGGL*

Zitat

hmmmm ..... letztes jahr waren da viele GTVs unterwegs ....

Ja, komisch... :rolleyes:

Wobei dieses Jahr nur ein Alfa Sprint dabei war (der schwatte Möchtegern-GTV, der aber ganz gut unterwegs war)...und der hatte max. einen 2,0 Liter inside *püh*

Hmm....

Hey Leute...wo sind wir hier?
    Richtig. Im Verkaufsthread!

Was macht man hier nicht?

Dumm rumalbern und die zu verkaufende Ware kritisieren/bemängeln oder sonstwas. Ein Verkäufer weiß i.d.R. was er tut.

Deswegen lösch ich jetzt mal bisschen was.... :soupson:

Zitat

Deine Abteilung ist doof!

Ja, weiß ich doch. Ich bin dort der einzige Lichtblick... :D

Ne, der eine hat's net so mit Englisch (und ist ausserdem schon ÜBER 40! :p ) und der andere is Ex-Ossi und deswegen entschuldigt.

Hmm...

Zitat

Giulia-Doppelnocker-Motor

Ja, Giulias waren auch einige uff'm Hockenheimring unterwegs...
    Wieso kommse jetzt eingentlich auf Giulias? :rolleyes: :D

Zitat

Efeu würde angeblich eingehen. Sorry.

WATT??? Ich hack das Zeugs hier in Grund und Boden und trotzdem wuchert der Mist aus allen Ecken und Kanten.
    Noch schlimmer sind nur noch Himbeersträucher. Die machste im Herbst ratzeputz eben, hackst die Wurzelausläufer ringsum aus , ziehst den Dreck noch aus dem Boden und im nächsten Frühjahr haste wieder zig Sträucher.
    Wenn's wenigstens die Eigenen wären, aber die haben sich aus ca. 20m Entfernung vom Nachbarn rüber gekrabbelt.

Zitat

Spiegel eintragen??? Was sind das für Dinger? Wieso muß man die denn eintragen? Hör ich zum ersten mal....man lernt ja nie aus...ts ts ts...

Ach was. Spiegel haben ABE und müssen nur eine Mindestfläche vorweisen (Motorrad = 60cm²).

@Lindi. Habs Warm up in der Abteilung rumgeschickt. Der erste hat's ncihtmal gecheckt und gedacht, daß man dem Kameramann die Kamera weggenommen hat....der Zweite hat's auch net gecheckt und irgendwann gesagt: Hmm...das hört sich aber komisch an... (Ich dann: JAHAAA!!!! Nochmal anhören!)

Hmm....

Zitat

Ich flipp bald aus *laber laber Witze mach stammtischgeschwätz laber laber*

naja, das sind 3 Leute. Wir sind 10 Leute + Publikumsverkehr auf wegen mir 100qm.
    Da geht's zu wie im Taubenschlag, weil man zu faul ist, brüllt man rüber zum Kollegen, wenn man Info will, der andere telefoniert stundenlang lautstark im Nebel rum.....und da soll man was Schaffe... :soupson:

hmm....