ZitatIch hatte in meinem E-Kadettilac Serienmäßig ein Bilstein Fahrwerk
War n Irmscher Windei....
Astra F = Gelbe Konis und Eibach-Fahrwerk. Bei ganz zugedrehten Dämpfern ist der Mini dagegen mit einer Citroen DS vergleichbar.
Deswegen sind die grad ganz offen (dem Rücken zuliebe)
Nur die Stabis könnten strammer sein.... ![]()
ZitatWechselschicht (wochenweise) habsch ooch mal gemacht. Da krichste ne Macke. Nach nem halben Jahr biste immer nur noch wach und hast das Gefühl, dass alles in dir drin nur noch nach Schlaf schreit
Jepp...hab ich auch als Ferienjobber gemacht. Da gehste schnell auf der Felge.... ![]()
Hmm....