Zitatwie teuer is der Kasten denn?
Ferienwohnung draus machen? Dann sind nur *bei Bedarf* Mieter im Haus...
159 Kilo...von dem her erträglich, wenn man es auf 150 Kilo inkl. Maklergebühjren runter kriegt. derzeit zahlen wir etwa gleich viel Miete inkl. Halle wie dort mit ~2% Anfangstilgung.
Problem ist halt, wenn sich was ans Bein binden, soll/muß es damit auch 5-10 Jahre funktionieren...also mit der Hütte...sonst ist das wieder ein Minusgeschäft. ![]()
Ja, Fewo ist dort sicher möglich (bzw. die derzeitige Besitzerin hat das auch gemacht) , weil es das Kaff oberhalb von der Erzgrube ist. Also bombige Lage für Naturfetischisten...Und war auf der Rückfahrt auch einer unserer Gedanken.
Hmm....
Zitathmmm....letztens war es noch der Osterhasily, jetzt isser ein Hund...das wechselt aber schnell...*flitz*
Ja...nett gell?!
![]()