Beiträge von J&A

    Zitat

    wie teuer is der Kasten denn?
    Ferienwohnung draus machen? Dann sind nur *bei Bedarf* Mieter im Haus...

    159 Kilo...von dem her erträglich, wenn man es auf 150 Kilo inkl. Maklergebühjren runter kriegt. derzeit zahlen wir etwa gleich viel Miete inkl. Halle wie dort mit ~2% Anfangstilgung.

    Problem ist halt, wenn sich was ans Bein binden, soll/muß es damit auch 5-10 Jahre funktionieren...also mit der Hütte...sonst ist das wieder ein Minusgeschäft. :soupson:

    Ja, Fewo ist dort sicher möglich (bzw. die derzeitige Besitzerin hat das auch gemacht) , weil es das Kaff oberhalb von der Erzgrube ist. Also bombige Lage für Naturfetischisten...Und war auf der Rückfahrt auch einer unserer Gedanken.


    Hmm....

    Zitat

    hmmm....letztens war es noch der Osterhasily, jetzt isser ein Hund...das wechselt aber schnell...*flitz*

    Ja...nett gell?! :soupson: :headshk:

    Zitat von sfxellen

    wollt ihr untendrin vermieten und // oder die kiste gleich kaufen?!
    wieviele zimmer sind das denn?

    und bei eurem hund zählt das mit den Treppen nicht - is ja kein Berner Sennen oder so... :rolleyes:

    Wenn dann ein Teil vermieten, sind insgesamt 180 m².
    Einmal 5 Zimmer, einmal 3 Zimmer.

    Und doch, bei Franze Bulldoggen zählt das Argument Treppe auch, so oft wie seine Kumpels nen Bandscheibenvorfall haben (Rassebedingt verkürzter Rücken).

    Hmmm... Erstmal lecker essen...

    Ja, Bild gibts vom Dachstuhl... :rolleyes:
    Sonst nix.... War heut zu scheixxe das Wetter.


    Ich brauch mal eine Consultation nachdem meine Proficonsulterin zu keiner Entscheidung kommt...Jetzt will sie auch noch 'ne Deadline...
    Komm mir vor, wie im Geschäft... :scream:

    BCT Finale mit:

    [ ] Astra
    [ ] Alfa
    [ ] Mini Van
    [ ] Mini British Open
    [ ] Anderes Auto (was aber zuerst beschafft werden müsste...:rolleyes: )

    (Ich mein, ich kann's mir ja eh denken.... :soupson: )

    Frage deshalb, weil ich die Astralette morgen zulasse und den Alfa im Gegenzug in den Winterschlaf schicken würde....


    Hmm....

    Zitat

    von der Wilhelma her kommend (wo die ganzen Kinoparker herkommen) isses jetzt geschlossen, weil Einbahnstraße...


    Datt is aber auch blöd...weil man ja von unten regelrecht raufgeschossen kommen kann.... :eek:

    Hmm....

    Waren vorher bei dem Haustermin....
    Mist...jetzt isses noch schwerer als vorher.... :scream:

    Die Garage ist genau das was man(n) braucht. :rolleyes: :D
    Der Hof auch :rolleyes: :D
    Der Garten auch (bisschen Umbauen und gut)
    Heizung ist auch gut (Öl + Holz = Im Schwatzwald mit die beste Lösung)
    Innen ist's auch größtenteils OK...
    Raumaufteilung aber bissle ungeschickt...(DG größer als EG)

    *seufz*

    Hmm....

    Zitat

    Müllsäcke nehmen oder was gint es noch in mengen im Haushalt?? (Ausser Kaffeebohnen )

    Gelber Sack. Kostet nämlich gar nix...nichtmal Überwindung. :D

    Hmm....

    Wo er mit seinem Alter schummelt und sich wieder grandios in seine Ungereimtheiten verstrickt? :D

    Der Stromberg hat's aber auch nicht leicht....

    Hmm...

    Zitat

    och - ich find Kutschefahren is was feines - besonders lustisch, wenn man Shetties oder so einspannt...

    Ja, fang du damit auch noch an.... :soupson:

    So von wegen mit 'nem Dutzend Shetties und Marathonkutsche über Waldwege brettern.... zum Glück wäre der Garten für den Zoo zu klein :p ;)

    Hmm....

    Zitat

    FUCK!meineLEERTASTEgetNICTmer----
    unEINpaarANREtastenOFFENBARaucNITmer-----AAAAAARRRG!!!!!!!!!

    ICbekommTIEkrätze!!
    malSCAUEN,obICnocNEanereTASTATURirgenwoAB

    NICmalMMMMENkannICmitERtastatur----ISocSCEIßE!!!
    nicMALneKLEINElaungKAFFEEält-as-INGaus,,,,,,,,,

    Jan, du hast das "Hmm..." vergessen :soupson:

    hmm.... :D


    4.11. BCT? Hmm.....müsste gehen :)

    Zitat

    Jepp - genau so kommste zu MoreMoney... mußt dann aber auch bleiben.....

    Ja... geht aber auch nur 1x pro Abteilung bzw. Firma... :rolleyes:


    Rumkutschieren:


    Sacht mal, kann es sein, daß Frauen eine selektive Wahrnehmung haben, wenn es um Pferde geht?

    Frau sieht so'n Klepper in 5km Entfernung regungslos unter'nem Baum stehend, wo unsereins nix ausser Wiese mit Baum sieht... :soupson:

    Hmm....

    Zitat

    Sei froh, das Du was zu tun hast, mußt ja noch nen 16v Umbau finanzieren...
    Was macht das Haussuchen?
    Wann ist Auszugsparty, wann Einzugsparty?


    Naja...aber soooo viel zu tun ist ja wieder schädlich für's 16V-Projekt...und mehr Geld kriech ich deswegen ja auch nicht *grummel*

    Haussuchen: Heut abend wird eins angeschaut...

    Vorteil: hat eine LKW- und 2 normale Garagen :D :D :D
    Nachteil #1: Wieder am Bobbes der Welt und wieder kein DSL :scream:
    Nachteil #2: ~5 Häuser weiter gibt jemand Kutsch-Unterricht. :soupson:
    Nachteil #3: kein großer Garten für die Mopstöle


    Zitat

    hab den Typen erwischt... der hat gesagt, er freut sich über meine Entscheidung und seine Sekretöse wird dann auf mich zukommen, wegen der Vertragssachen... also heißt das ja, dass ich den Job habe. Oder? Weil so direkt hat er das nicht gesagt, dass die mich nehmen.

    Ja, scheint so. Zumindest zu 90%. Ich wär da trotzdem vorsichtig, das bei Getnix verlauten zu lassen....Erst wenn der Vertrag dir vorliegt, sollteste bei Getnix aber sowas von auf dicke Hose machen und mit richtig offenen Karten spielen (noch nicht kündigen).

    Sprich, dem Chef sagen, du hast einen Vertrag einer anderen Firma. Aber er hat noch die Möglichkeit, dir etwas deinen Erwartungen entsprechendes anzubieten. Entweder kommt er in den Schuh oder du gehst ganz einfach. Solltest ihm aber auch 2-3 Tage Zeit lassen...

    Die Firma mit Vertrag wartet auch notfalls noch 2-3 Tage länger auf deine Rücksendung des Vertrages.

    Hmm...

    Zitat

    das lustige ist übrigens, dass mir der Kram nicht nur an den Hüften zu eng ist, sondern auch oben rum - ich habe tatsächlich im letzten Jahr breitere Schultern und mehr Oberweite bekommen - dazu bin ich scheinbar auch noch etwas nach oben gewachsen....

    Hmm...oder haste deine Klamotten nur einfach zu heiß gewaschen? :p :D


    Boah...scheiiiiiixxe! :eek:

    Kunde hat mit auftrag gedroht, bzw. Auftrag erteilt. Dabei hab ich doch extra ein Abwehrangebot geschrieben :scream:
    Na super...wird ein gaaanz gaaaanz toller arbeitsreicher Herbst.... *seufz*

    Zitat

    Und ja, es ist für ne Bikegabel. Aber ich bastel mir nur ein neues Steuerrohr. Ich möchte ne Cannondale Lefty in einen normalen Rahmen mit 1 1/8" Steuerrohr einbauen, falls dir das was sagt.

    Ja klar....Lefty sieht scheixxe aus :p

    Zitat

    Super, ich glaub die haben das was ich suche. Ist nur etwas weit weg.

    Postversand?

    Das Rohr wiegt ja max. 1-2kg, von dem her....

    6060 hab ich auch gesehen...aber wenn du dort eh anrufst, kannste ja auch nach 6061er fragen....im Netz ist ja nur ein Auszug von dem was die haben.

    Hmm....ach ne, hier ohne Hmm.... :rolleyes:

    Sooo....auch schon wieder f'n bloody monday...und es regnet.... :scream:

    Seit 'ner Stunde in der Fa. und schon rd. 20 Zeichnungen überprüft, geändert, geplottet.... *örks*

    Mal bissle langsam tun... :soupson:

    Hmm...

    Zitat

    eher so als ob einer ohne beine fährt
    *möööööö* *klick* *pause**pause**pause* *möööööö*
    grausahmmmmm

    Jepp. Is ja auch Inschenieeered bei Mercedes-Benz. :p


    Ne, Elefantenrollschuh bin ich nie gefahren und werde es auch nicht vermissen :p
    Aber der Transit hat anständig geschaltet. Nicht zu schnell, nicht zu langsam. Genau so wie man 'normal' schaltet, also einkuppeln wenn der Motor auf die richtige Drehzahl abgefallen ist bzw. beim runterschalten mit Zwischengas, so daß es sauber zum nächsten Gang passt :cool:
    Klar, sportlich fahren ist damit wohl nicht möglich, aber is ja auch ein Transporter.

    Hmm....

    Zitat

    andi: yeah Transit ASM = Durashift EST. Ist natürlich ne hightech-Entwicklung von Getrxg-Foxd. Gibts auch im Feista und dort gibt der auch selber Zwischengas, wegen der Ruckerei.

    Geil, oder?

    Ist doch ein normales Schaltgetriebe auf Automatik getrimmt, oder?

    Also das Ding schaltet in etwa so, wie man es tatsächlich auch manuell machen würde. :)
    Jedenfalls nix so kaugummiartiges wie bei einem echten Automaten.

    Blöd bzw. komisch ist nur an dem Teil, daß es für die Gangstufenwahl Tasten im Armaturenbrett gibt. Also nix mit Hebel und so... :eek: :confused:


    Hmmm....Thema F1 war diesmal ausnahmsweise einigermaßen interessant...
    Schumi = nix zu verlieren = heizen wie bekloppt und den Kinders zeigen, wie man richtig durchs Feld pflügt. Das mit Fisicella fand ich zB. net schlecht.

    Zitat

    heute ist ja nochmal F1... also mein Tip (weil wegen meiner Verschwörungstheorie):
    - Alonso fällt aus oder wird 11.
    - der Schuhmmelschuhmmi gewinnt

    Seh ich auch so....irgend ein Anfängerteam kickt den Alonso schon raus. :soupson:

    Hmm....

    Zitat

    Anfänger - bei mir sinds schon über 24 Jahre...

    Anfängerine! 33 Jahre und 10 Monate :p


    @Steffenmitbaldohneführerschein:

    Beim Betriebsausflug simmer mit einem Ford Transit und Halbautomatik(?) gefahren.

    Is ja mal richtig spaßig....beim zurückschalten gibt der Karren Zwischengas und dadurch ruckt es ncihtmal so wie bei einer echten Automatik.

    Aber ein Problem hat Ford nach wie vor:
    Die Türen biegen sich bei Autobahnfahrt am Scheibenrahmen derart raus, daß man zur Dichtung rauskucken kann. :eek:

    War schon beim Fiesta aus dem 80ern so.
    Meiner auch und der Transit ebenfalls. :soupson:

    Ansonsten: Bauernhofolympiade war ganz nett. Es wurde dann aber mehrheitlich auf Klettergarten umgeschwenkt :cool:

    --> http://www.lochmuehle-eigeltingen.de/sites/steinbruch.htm

    Also wenn ich vorher gewusst hätte, daß der Flying Fox 40m hoch ist, wär ich da nie drauf...aber so... :cool:


    Hmm....

    Zitat

    Auf nach Hilgen.Die Sonne scheint.Die Waffe braucht Auslauf!!!

    Eben. Solange sie noch kann...bzw. der Besitzer darf :p :D


    Hmm....heute Mittag auf der Burg hohenzollern gewesen....musste dem Mädle unterwegs klar machen, daß eine Burg Burg heisst, weil sie ja auf'm Berg steht :p

    Hmm...ansonsten noch Einradfahren geübt....Ganz schön anstrengend... :eek:
    Aber sicher ganz spaßig.....wenn man es könnte.... :soupson:


    Hmm....