Zitat
Soll ich noch die Felgen anderer Fzg. auflisten? 
Zitat
Naja, son IT´ler "testet" norhmmalerweise ja auch nicht, wie ein User das später benutzt, dafür sind hmmeistens viel zu spezielle Abläufe ihmm Systehmm und das zeichnet eigentlich ne gute Firhmmenpolitik aus, das User & It´ler "gezwungen" werden, sich hmmit der jewils anderen Seite zusahmmenzusetzten und so Arbeitsabläufe vom User auch den IT´lern bekannt werden.
Dann soll die Software auch nicht in der IT ungelogen 1/2 Jahr rumliegen.
Ein Softwaresupport sollte aber tatsächlich in der Lage sein, die in der alten Version von ihm programmierten Usereinstellungen in der neuen Version zu überprüfen. Vor allem erst Recht dann, wenn ihm 1/2 Jahr lang bekannt ist, daß der Hersteller die Struktur dieser Einstellungen geändert hat und die Alten damit unwirksam sind.
Zum reinen Aufspielen der (CAD-)Software brauch ich keinen Support.
Es ist zB. derzeit nach wie vor so, daß die Grundeinstellung beim "Datei öffnen" ein völlig falsches Laufwerk ist. D.h. ich muß erst aus dem Laufwerk raus und im anderen mich durch die gesamte Verzeichnisstruktur hangeln, um mal endlich in meinem Arbeitsverzeichnis zu sein. Was ja nur läppische 5 Ebenen sind.
Oder warum habe ich ca. 100 Drucker/Plotter im Auswahlmenü, wenn ich davon lediglich auf 2 Zugriff habe?
Warum muß ich als User in jeder Zeichnung manuell die Strichstärken, Linientypen, Bemaßungs- und Ansichtsarten (ist ISO soll DIN) ändern, nur weil es ein Amerikanisches CAD-System ist?
Inzwischen habe ich mir das abgewöhnt und knall die Zeichnungen so raus wie sie sind. Wenn die gespiegelte Ansicht auf der falschen Seite ist, ist es mir auch egal. Ich muß damit nicht zurecht kommen.
Is auch wurschd....ich habs aufgegeben, mich darüber zu ärgern. :p
Ich nehme es hin wie es ist....will ja nicht so enden wie mein Kollege, der jetzt grad ein Magengeschwür ausbrütet...nur weil er sich in alles reinhängt und verantwortlich fühlt.
Hmm...