Aha 
Wird es endlich konkreter? Sehr schön! 
Vielleicht hilft so ein Microadjuster mit Antidellenaufsatz für die Tunnelanpassung? Is ja nur Alu 

Im Ernst. Fällt mir grad so ein:
Bei Großfüßigen wäre es ggfs. sogar besser, einen Rechtslenker zu nehmen.
Ich denke, dass man mit dem Gaspedal an der Außenhaut etwas mehr Platz hätte.
Kupplung ist ja hier nicht so wichtig, weil nicht ständig präzise zu treten.
Käme auf eine Sitzprobe an.
Auf der Straße hat man weniger Nachteile als man zuerst denkt. Bei zu überholenden LKWs kann man ja drunter durch kucken.
Der große Vorteil ist aber, dass übermotivierte Motorradfahrer aus dem Gegenverkehr dir nicht auf dem Schoß landen.
Weswegen ich den Umbau auf LL hab bleiben lassen.
(Es ist erschreckend, wieviel Moppedfahrer ihren Hobel aus der Kurve nicht mehr rechtzeitig aufgestellt bekommen)
Außerdem ist im RL der Fearfactor des Beifahrers erheblich höher 
Und von Vorteil wären sicher auch so eng anliegende Spackoschuhe, wo die Sohle net übersteht.