Beiträge von J&A

Zitat

Jetzt macht das Mistding den Motor aus, wenn ich bremse UND eine funktionierende Birne hinten drinne ist. Im Rücklicht geht also der rote Bremsstern von Betlehem an, während die Karre abstirbt.

Ja Hase....musst ja auch beim Anhalten irgendwann mal die Kupplung ziehen :D :p

Hmm...

Zitat

Darauf muß man erstmal kommen

Ja, Kollege hat das bei seinem Passat gemacht (bzw. nicht gemacht)

Karre total versifft, Einfülldeckel natürlich fort....aber der Bock lief danach trotzdem noch, weil er sich gewundert hat, warum die Karre plötzlich so raucht und mal vorsichtshalber ausgemacht hat...

Zitat

HmmmmMTB!?

Is doch so anstrengend...

Zitat

kann man's von zuhause aus sehen?
    dann bau 'ne seilbahn!

Ne, dazwischen ist der Monte Scherbelino....Seilbahn würde also die ganze Zeit übeR'n Boden streifen.

Zitat

Doch nochmal beide Häuser anschauen? Dann kannste laufen

Wenn die in dem Zustand wären wie das wo da hinter'm Wald steht, dann ja. Aber bei den 2 streif ja sogar ich mit'm Kopf an der Decke...und das soll was heissen... :soupson:

Boah...ne....grad Würgshop gehabt. Bzw. selber einberufen gehabt, damit meine Junx (hier: Andere Abteilungsheinis) mal in die Schuh kommen.

Produkteinführung: Jan. 07 und die hirnen noch über die Stückzahlen.

Meine erste Anforderung war:
    Anlagen auf 400 Tsd Teile p.A. auslegen.

Auf mein ungläubiges Nachhaken letzte Woche waren es schon 800 TSD, worauf ich meine Anlagen dimensioniert habe.

Heute kam so ganz nebenbei heraus, daß die Anlagen auf 3,2 Mio. Teile ausgelegt werden sollen. :eek:

Heisst auf Deitsh: Statt 15 Sekundentakt, ist jetzt 4 Sek/Stück. gefordert :eek:

Sprich, ich hab 1 Woche umsonst rumgehirnt und ein Haufen Papier grad umsonst bedruckt......

Hmmmegal.... :p

Zitat

Könntest ja mit gutem Beispiel vorangehen...

Wenn nicht ca. 100 Höhenmeter und ~3km freie Wildnis dazwischen liegen würden, dann sofort. Ist aber auch ein kitzekleiner Unterschied, max. 500m oder 3km zu laufen....

Andererseits bin ich noch nie extra mit dem Auto nur innerhalb des Ortes gefahren, also so Späße wie zum Briefkasten oder zur Bank...
    entweder mit was anderem verbunden oder per Bike.

Zitat

Ich glaub ich fahr echt bald mim Zug, zeitlich ähnlich, aber mindestens 100.-€ weniger...

Du meinst, mit 'nem kleinen Auto, wo richtig Zug dahinter ist? *g*

hmm....

Zitat

Ooooohhhh!!! Aaaaarmes Katzi-Tazi-Tazi!

Tja, das sind echte Probleme :p :D

Ne, ist echt angenehm. Hier regt man sich schon tierisch auf, wenn mal eine Baustellenampel den Weg versperrt. Da gehen gleich mal 2 Minuten flöten für nix.

Jetzt aber ohne Spaß: Ein Großteil der Mitarbeiter wohnt in dem Kaff meiner Arbeitsstätte und kommt auch mit dem Auto.
    Wäre das Kaff in etwa so dimensioniert wie Köln oder eine andere Landeshauptstadt :rolleyes: wäre das ja OK.
    Aber in dem Kaff wohnt keiner mehr als 500m Luftlinie von der Fa. weg.
    Eine klasse Strategie, weswegen die Fa. einen zusätzlichen Parkplatz für ca. 100 Fahrzeuge geschaffen hat, der inzwischen auch wieder knallevoll ist. Sowas muß nun wirklich nicht sein.

Hmm...

Also ich hätte natürlich zu Hause natürlich auch mindestens einen Mini.

In meiner Villa in Dubai einen Moke mit Allrad und V8
    (auch kompatibel für die nächtlichen illegalen Streetraces)

In Los Angeles eine standesgemäße Stretchlimo, um auch mal standesgemäß ins Kino fahren zu können.

Für meiner 128 ha-Ranch in Neuseeland einen Mini mit ...... Rechtslenkung :p

Hmm....

Zitat

Ich hab einfach die Faxen dicke von dieser Gegend hier...

Was bin ich froh, daß zwischen der Wohnung und meinem Arbeitsplatz

0 Ampeln
    0 Fußgängerüberwege
    0 Ortschaften
    0 Radarkontrollen
    4km und damit ~4min. Fahrtzeit.
    ...und max. 100m Fußweg zwischen aus-dem-Auto-fallen und Stempeluhr sind, was jedoch erst nach 8 Uhr der Fall ist, weil der Parkplatz mit 50m zur Stempeluhr da dann schon belegt ist...was mich immer tierisch ankotzt :p :D :D

hmm...

Zitat

setzt natürlich abwesenheit von beifahrer (+sitz), rücksitzbank und heckscheibe vorraus.

Hmm...Gute Idee mit der Heckscheibe........:cool:

Zitat

bürgerinitiative ?
    wo is der alte sack ?

Is der net beim A*schbombencontest?

Zitat

Die Metrowaffe rennt jetzt 5 Km/h schneller als vorher

Was? Schafft sie jetzt auch Schritttempo? *whow*

Hmm....haben vorhin mal in Radiator Springs vorbei geschaut :cool:

Zitat

Und wo wäre das Problem, diese für`n SELBEN Abend noch bereitzustellen!?!?
    Die kommen doch dann so oder so in die bek**kte Filiale...

Tja....wenn es wenigstens immer die SELBE Filiale wäre....
    Die angegebene Filiale (überhaupt nicht unsere und ca. 15km von mir weg) hat nur 1x die Woche Vormittags auf (kein Witz!). Ist halt Klasse, weil nach einer Woche wird der Kram ja zurück gesendet.
    Also entweder man holts an dem Tag oder hat Pech gehabt....

Dahin getingelt. Natürlich nix da. Aber Hinweis bekommen, daß das in unserer Standardfiliale evtl. sein könnte...ok, dahin geeimert...natürlich auch nix da. :madgo:

Die hat aber in der Hauptpost angerufen und ei verbibbsch...die Pakete waren genau dort. Wie sich nachher auf der Hauptpost erfahren habe, hat die Fillialtussi geweigert, die "große schweren" Pakete zwischenzulagern...
    Gut, waren 3 Pakete mit insgesamt 2 PCs und 2 Monitoren drin...aber hat alles aufeinmal in den Mini (nicht van) gepasst. Also was solls.... :rolleyes:

Hmm....

Zitat

Wie war das nochmal mit dem kleinen Finger und der Hand...

Heut morgen ging der Rolladen auf und ich wurde gefragt, wo der Haflinger sei.... soviel zum Thema Hand.... :scream:

Hmm....

Zitat

Toll...kriegst ein Geschenk um das Hasilein dann auch noch zu bekochen,

:D :D :D

Zitat

deswegen kaufen wir Küchengerätschaften ausserhalb der Geschenkesaison....

Siehste. Man(n) denkt da anders:

In Laden rennen, Wok's ankucken, passenden raussuchen und mit Wok rauslatschen. T= 10min. inkl. Wokstand suchen. Gesparte Zeit = 110min. ;) :D

Ja normalerweise gibt es auch von mir nix für die Küche...aber der Termin kam so plötzlich und unvorbereitet... :rolleyes:
    Ausserdem gab's vom Hund ja noch was anderes (also jetzt nicht den feuchten Hundekuss, den es eh gibt....) und nicht für die Küche.

Hmm...

Zitat

nö, ich glaub nich spar dir lieber die Kohle - hat eh keinen Sinn mehr *flitz*

Seh ich auch so....investier ich lieber ins Auto... ;)

Hmm....

Zitat

ganz einfach, es können nur bestimmte Symbole "errechnet" werden und die wechslen ständig hinter den Zahlen.. hat mir grad mein 13 jähriger Sohenmann erklären müssen

Oder mehr im Hmm... lesen :p

Es kommt immer ein Vielfaches von 9 heraus.
    Und dort ist das Symbol immer identisch.

Hat mein werter Kollege Hogthrob (chris) mit seiner wissenschaftlichen Dissertation bewiesen...