Beiträge von J&A

    Zitat

    ich tät gleich nochmal zu nem anneren Tüv fahrn.

    ...und den 7er-Gabelschlüssel gleich einpacken.

    Was? Handbremse zieht ungleich?...Moment....*schraubschraub*


    hmm.... überleg grad, ein 07er-Kennzeichen zu beantragen...aber wirklich Sinnvoll ist das ja auch net :(
    Spar ich zwar beim Alfa bisschen Steuern, aber darf dafür net immer fahren....
    Hmm.... Glaub, ich meld den jetzt doch auf France an... :rolleyes:

    Zitat

    Hmm hier gibts ja einen, der hat früher ihmmer erzählt, wie alt die Virensignaturen auf den Clients sind und einen, der ihmmer darüber stand...

    Mittlerweile kann ich nicht mehr Klagen.... Aktueller Stand: 15.9.2006. des ischd nedd soooo schlecht....

    Zitat

    Ich kriech n Hals bis Bagdad...

    Ampopo Bagdad....
    Haben uns am Samstag überlegt, es wäre doch ein Spaß Hardrock-Cafe T-Shirts mit Bagdad, Beirut, Murmansk oder Grünmettstetten.... zu kreieren... :rolleyes:

    Halt von Orten wo sicher kein Hardrock-Cafe sein kann...


    hmm....

    Zitat

    ..... bei 180 Km am Tag = 36 tKm im Jahr ! ..... vergess einfach A und A+

    Späte Einsicht ?!?!? *duck* :D

    Zitat

    PAH!

    Hmmm...
    Opelschrauber

    Na wenn du die Wahl zwischen Speedster und Elise hättest, wäre das eigentlcih keine Wahl :rolleyes: . Wobei der Speedster ja ein sehr preisgünstiger Einstieg in die Welt des Purismus' ist... und der neue GT wird bestimmt auch geil :cool:

    Thema Ostblockautos.... Naja, uns hat in Frankreich ein Cayenne mit sehr sehr weit über 200 Sachen überholt, daß es den Van vom Luftzug fast umgeschmissen hätt'. Der hatte Tschechisches Kennzeichen.... :eek: --> Geld spielt da auch keine Rolle nicht.


    Hmm....hier ist grad mittlere Weltuntergangsstimmung....also vom Wetter her.... :eek:

    ----------

    Und jetzt etwas gaaaanz ganz trauriges:

    http://www.handelsblatt.com/news/Journal/V…erde-gehen.html


    Endlich!!! :D :D :D

    Zitat

    Da kannst Du Dir auch einen goilen Opel Speester koofen...

    Ja schon... :rolleyes:
    Aber is dann ja auch nur 'n Obbel...

    Zitat

    Hmmmmmmm - Mal gespannt, wie das morgen hier aussieht...


    Leg mal zur Sicherheit den Mini an die Kette.... :soupson:

    Ich wunder mich eh, daß es sich lohnt, >1000Km von Po-Land hier her zu kommen, den Schrott aufzusammeln, diesen evtl. noch aufzubereiten und dann noch gewinnbringend da drüben zu verkaufen, wo man ja eh kein Geld hat... :confused:


    Hmm...

    Zitat

    hhhmmmm ich weiß auch nich... seitdem Lotus Toyotamotoren verwendet,

    Von wegenlein :p

    Da ist ein guter GM-Motor drin. Ein 200PS Motor. Wie der Ziehlünderkopf aussieht, isses der 2,0 Liter (mit Turbo) aus'm Astra.


    Zitat

    =Leichtbau ohne Kompromiss und immer die technisch beste Lösung finden)

    Dieses Ziel gibt aber auch nur in der Elise/Exige/Super Se7en/ ...alle anderen Modelle haben auch 'unnötigen Luxus'.

    Hmm...und der Toyotamotor ist sicher nicht schlecht...warum soll man eine K-Serie auf Hochleistung trimmen, wenn es das im Fernöstlichen Lager schon in bewährter Serie gibt? Ist halt am ende die gleiche Diskussion wie Hondamotor im Mini....

    Zitat

    Ich glaub ich hätte ein Konto auf der Exige-Insel.

    Gibbet die überhaupt?

    Eine Europa-S-Insel wär auch net schlecht.... :rolleyes:


    Ist die 'alltagstaugliche' (pruuust)Version der Elise :cool:

    Hmm....

    Zitat

    NIE MEHR VW!!!

    Hör halt in Zukunft auf den FG-Steffen und mich :p

    Hmm....Yamato war schon net schlecht....die hatten eine Trommel mit ca. 1,5m Durchmesser :eek:

    Wenn der da mit 'nem großen Knüppel draufgekloppt hat, hat's Andili 50m weiter mitgewummert :eek:

    Hmm....

    Hmm...Firmeninterne disharmonische Differenzen? :soupson: ;)

    So, jetzt geht's zu Yamato :cool:

    Euch Ruinenauszugspartygästen auch ganz ohne uns eine schöne Feier.... *seufz* :(

    Hmmundwech...

    Zitat

    Was mich am meisten stört, ist diese verdammte Antriebslosigkeit (um nicht zu sagen FAULHEIT) und fehlende Eigeninitiative von so vielen Leuten.

    Das ist aber die heutige Denkweise. Bevor ich selber die Murmel einschalte, frage ich lieber.

    Wird bei uns im Unternehmen (uns sicher überall sonst auch) sehr gerne praktiziert (leider zu wenig von mir, weil ich es eigentlich hasse, andere um Hilfe zu bitten). Diese Arbeitsmethode hat aber den Vorteil, daß man so erstens keine Entscheidung selber fällt und zweitens im Falle einer Fehlentscheidung immer jemand anderes Schuld ist.

    Jetzt darf man raten, wer bei uns in der Abteilung immer einer der Schuldigen ist.... :scream:

    Allgemein ist es auch interessant zu beobachten, wie desinteressiert bzw. mit wie wenig Ernsthaftigkeit sehr viele Menschen durchs Leben schlurfen.

    Wenn was nicht auf Anhieb klappt, ist es schon wieder uninteressant.
    Beispiele: Kollege kauft sich all Naselang ganz ganz tolle Autos, die nach einem 1/4 Jahr der größte ****** sind....statt daß man sich vorher überlegt, was man will...
    Oder einer gründet einen neuen Hausstand (mit 26 Jahren) und weil er jetzt gemerkt hat, daß das ja Geld kostet, wird der Hausstand grad aufgelöst.

    Wobei mit Jugend jetzt nicht irgendwelche Kinder gemeint sind, sondern vor allem erwachsene Menschen (tw. weit über 30), die -sagen wir mal- nicht über genügend Reife für ihr Alter verfügen...

    Hmm....


    Zitat

    hhhmmmm wann friemel ich denn am besten den Kartoffelsalat zusammen?

    Den gibbet im Supermarkt im 5kg Eimer... :D

    Zitat

    Hat Chris denn auch ne Internetseite für seinen Powershop?
    hhmm

    sollt er eigentlich mal machen.....
    wahrscheinlich könnt der sich vor Anfragen net retten.... :soupson:


    Hmm...gestern auf der Fahrt nach Sindelfingen einen Smart Fortwo-Erlkönig auf der AB entgegenkommen gesehen... Sah aus wie ein Fußball mit Tarnkappe und Schleifchen.... :eek:


    Hmm....


    Edit meint:

    Zitat

    *pruuuust* :D

    Zitat

    The absolute Turbo-Sound auch für Diesel-Cars


    Vermutlich ist das nix anderes als eine kleine Pfeife mit so einem Drehrad drin (wenn überhaupt), die das Geräusch eines Turbos immitiert.


    Gibts sicheer auch in Chris' powershop - Tuning, das die Welt nicht braucht. Und liegt sicher direkt neben den Lärchenzungen und Otternasen....

    Genau solche Radkappen habe ich vor 2 jahren verschenkt. An meine Autos kommen doch keine Radkappen....soweit kommt's noch.... :soupson:

    Für'n Winter gibbet die 12"-Minilites und gut... :p

    Und jepp, man braucht Muttern mit einer großen Unterlagscheibe druff, damit das hält.


    Zitat

    Du willst die Dinger wirklich an einen Mini bauen??? Bei einem SEAT oder Lada hätte ich damit ja keine Probleme... AAAAh - vielleicht an einen Metro??? DAS passt!!! Aber bau vorher den Motor aus, den können wir noch brauchen...

    GRINS
    Nils

    Besser kann man es nicht ausdrücken ;) :D

    Zitat

    Wie schon wo anderst geschrieben: Wer war zuerst da, der Jan oder der Mengers?

    [Verschwörungstheoriebastelmode]

    Jan = Mengers?

    [/Verschwörungstheoriebastelmode]


    Hmm...nach erfolgreichem IKEA-Aufenthalt dann noch ins kino und Miami Vice angeschaut. War jetzt net sooooo schlecht, wie der Arne gesacht hat. Nur die Überlänge wär net nötig gewesen....die hätten nur paar Szenen deutlich kürzen können, wie zB. auf den Speedboot.

    Gas geben......bisschen mehr Gas geben.....Tussi Anschnallen.....richtig Gas geben.... :soupson:


    Hmm....

    Und ausserdem habe isch jetzt eine eigene Luigi von die Mäckedohnalds :D

    Zitat

    J&A: das kann ich aber toppen ich hatte heute morgen ein Meeting über den Fortschritt der techn. Änderungen am DKG. Heute nachmittag habe ich ein Meeting über den Fortschritt der techn. Änderungen am DKG. Beide Meetings haben den gleichen Inhalt und werden vom gleichen Mann organisiert. Der einzige Unterschied (und Pluspunkt!!) besteht darin, dass im zweiten Meeting meine Lieblings-Finanztussi mit am Start ist.

    Na immerhin lässt du dich mit innovativen Innovationen berieseln....


    Hihi...aber der Knaller war als mein Chef (seines Zeichens Neunmalkluges Siebengescheitle) dem Moderartor (Berufsgenossenschaftsheini) ins Wort fiel, überschwenklich das Erklären anfing und der der BG-Heini dann ihm sagte, daß das ganz genau SO falsch wäre. Was musste ich mich zurückhalten *pruuuust* :D


    Hmm....