Zitat von VeitAlles anzeigenLottogewinn ???
Aber hoffentlich in Miete - oder?
Hmm - dann gibt´s ja bald eine 1Hektar-eingezäunt-Einweihungsparty.
Cool ein Minitreffen im eigenen Garten...
Von Jessi: Nö, ist nur Objekt der Begierde, zu verkaufen, nicht zu vermieten. Und wie Andi schon irgendwo schrieb, über den Rand der Welt hinaus gelegen.
Minitreffen im eigenen Garten? Spinnt's ihr
Also ob ich Minis auf die Weiden fahren lassen würde. Ich lass höchstens meinen Hafermotor gegen deinen 16V-Kotflügel treten :p *flitz*
Und wer meckert bekommt Strom zu spüren ![]()
Hmm...