Beiträge von J&A

Zitat

NIE MEHR VW!!!

Hör halt in Zukunft auf den FG-Steffen und mich :p

Hmm....Yamato war schon net schlecht....die hatten eine Trommel mit ca. 1,5m Durchmesser :eek:

Wenn der da mit 'nem großen Knüppel draufgekloppt hat, hat's Andili 50m weiter mitgewummert :eek:

Hmm....

Hmm...Firmeninterne disharmonische Differenzen? :soupson: ;)

So, jetzt geht's zu Yamato :cool:

Euch Ruinenauszugspartygästen auch ganz ohne uns eine schöne Feier.... *seufz* :(

Hmmundwech...

Zitat

Was mich am meisten stört, ist diese verdammte Antriebslosigkeit (um nicht zu sagen FAULHEIT) und fehlende Eigeninitiative von so vielen Leuten.

Das ist aber die heutige Denkweise. Bevor ich selber die Murmel einschalte, frage ich lieber.

Wird bei uns im Unternehmen (uns sicher überall sonst auch) sehr gerne praktiziert (leider zu wenig von mir, weil ich es eigentlich hasse, andere um Hilfe zu bitten). Diese Arbeitsmethode hat aber den Vorteil, daß man so erstens keine Entscheidung selber fällt und zweitens im Falle einer Fehlentscheidung immer jemand anderes Schuld ist.

Jetzt darf man raten, wer bei uns in der Abteilung immer einer der Schuldigen ist.... :scream:

Allgemein ist es auch interessant zu beobachten, wie desinteressiert bzw. mit wie wenig Ernsthaftigkeit sehr viele Menschen durchs Leben schlurfen.

Wenn was nicht auf Anhieb klappt, ist es schon wieder uninteressant.
    Beispiele: Kollege kauft sich all Naselang ganz ganz tolle Autos, die nach einem 1/4 Jahr der größte ****** sind....statt daß man sich vorher überlegt, was man will...
    Oder einer gründet einen neuen Hausstand (mit 26 Jahren) und weil er jetzt gemerkt hat, daß das ja Geld kostet, wird der Hausstand grad aufgelöst.

Wobei mit Jugend jetzt nicht irgendwelche Kinder gemeint sind, sondern vor allem erwachsene Menschen (tw. weit über 30), die -sagen wir mal- nicht über genügend Reife für ihr Alter verfügen...

Hmm....

Zitat

hhhmmmm wann friemel ich denn am besten den Kartoffelsalat zusammen?

Den gibbet im Supermarkt im 5kg Eimer... :D

Zitat

Hat Chris denn auch ne Internetseite für seinen Powershop?
    hhmm

sollt er eigentlich mal machen.....
    wahrscheinlich könnt der sich vor Anfragen net retten.... :soupson:

Hmm...gestern auf der Fahrt nach Sindelfingen einen Smart Fortwo-Erlkönig auf der AB entgegenkommen gesehen... Sah aus wie ein Fußball mit Tarnkappe und Schleifchen.... :eek:

Hmm....

Edit meint:

Zitat

*pruuuust* :D

Zitat

The absolute Turbo-Sound auch für Diesel-Cars

Vermutlich ist das nix anderes als eine kleine Pfeife mit so einem Drehrad drin (wenn überhaupt), die das Geräusch eines Turbos immitiert.

Gibts sicheer auch in Chris' powershop - Tuning, das die Welt nicht braucht. Und liegt sicher direkt neben den Lärchenzungen und Otternasen....

Genau solche Radkappen habe ich vor 2 jahren verschenkt. An meine Autos kommen doch keine Radkappen....soweit kommt's noch.... :soupson:

Für'n Winter gibbet die 12"-Minilites und gut... :p

Und jepp, man braucht Muttern mit einer großen Unterlagscheibe druff, damit das hält.

Zitat

Du willst die Dinger wirklich an einen Mini bauen??? Bei einem SEAT oder Lada hätte ich damit ja keine Probleme... AAAAh - vielleicht an einen Metro??? DAS passt!!! Aber bau vorher den Motor aus, den können wir noch brauchen...

GRINS
    Nils

Besser kann man es nicht ausdrücken ;) :D

Zitat

Wie schon wo anderst geschrieben: Wer war zuerst da, der Jan oder der Mengers?

[Verschwörungstheoriebastelmode]

Jan = Mengers?

[/Verschwörungstheoriebastelmode]

Hmm...nach erfolgreichem IKEA-Aufenthalt dann noch ins kino und Miami Vice angeschaut. War jetzt net sooooo schlecht, wie der Arne gesacht hat. Nur die Überlänge wär net nötig gewesen....die hätten nur paar Szenen deutlich kürzen können, wie zB. auf den Speedboot.

Gas geben......bisschen mehr Gas geben.....Tussi Anschnallen.....richtig Gas geben.... :soupson:

Hmm....

Und ausserdem habe isch jetzt eine eigene Luigi von die Mäckedohnalds :D

Zitat

J&A: das kann ich aber toppen ich hatte heute morgen ein Meeting über den Fortschritt der techn. Änderungen am DKG. Heute nachmittag habe ich ein Meeting über den Fortschritt der techn. Änderungen am DKG. Beide Meetings haben den gleichen Inhalt und werden vom gleichen Mann organisiert. Der einzige Unterschied (und Pluspunkt!!) besteht darin, dass im zweiten Meeting meine Lieblings-Finanztussi mit am Start ist.

Na immerhin lässt du dich mit innovativen Innovationen berieseln....

Hihi...aber der Knaller war als mein Chef (seines Zeichens Neunmalkluges Siebengescheitle) dem Moderartor (Berufsgenossenschaftsheini) ins Wort fiel, überschwenklich das Erklären anfing und der der BG-Heini dann ihm sagte, daß das ganz genau SO falsch wäre. Was musste ich mich zurückhalten *pruuuust* :D

Hmm....

Soooo....grad Pause von dem Würgshop zum Thema EG-Maschinenrichtlinien... :scream:
    Geht um Normen und CE-Kennzeichnung (für den, den's überhaupt net interessiert)

Das ist so trocken, da ist selbst die Sahara ein tropischer Regenwald...

Hmm.....nachher gehts weiter...

Zitat

Das war, als wir nachts quer durch Frankreich gejockelt sind - bei den Galliern kann man nicht am Automat tanken, wenn man keine Card bleu hat, also muss man guggen, wo man bleibt, wenn die Tanken geschlossen haben - und das haben sie irgendwie alle nachts....

Kenn ich doch irgendwo her.... :rolleyes:

Zitat

Und die Tankanzeige ist ja auch eher unterhaltsam (bin auch schon ohne Sprit liegengeblieben... 50m vor der Tanke!)

Ja, wem ist das noch nicht passiert?! :rolleyes:

Der Vorteil der Anzeige ist aber, daß sie immer gleich falsch anzeigt...nur bei jedem Mini eben etwas anders. Deswegen die o.a. Anleitung zum Neujustieren des Gebers....hab ich beim ersten Mini gemacht, seither laß ich die Anzeigen so wie sie sind und tanke nach Gefühl.

Verbrauch: Also unter 6 Liter geht eigentlich nicht. 7-9 sind aber schon normaler Bereich.

Zitat

Eigentlich gehört sowas ja streng bestraft

Ach, du meinst ich soll zu so einer Frau, die mich ans Bett kettet und auspeitscht? Hmm.....