Zitatbremslich hat 4/21 watt statt 5/21 oder auch mal 3 statt 5 watt, und wenn man eben die falsche einbaut stimmt der Widerstand nicht und es kann sein, das die anzeige spinnt und dann lustige fehler in den fehlerspeicher schreibt...
Jepp...und ich hab damals 10/21W verbaut...und such die Dinger jetzt wie blöd, weil die auch in den Van sollen.
Thema Ölstand.
Am Astra gibt es 2 Anzeigen dafür. Erst kommt Ölstand, was man auch wegklicken kann. Sinkt der Pegel weiter, kommt Ölmangel. Das kann man dann nicht mehr ignorieren und wegklicken und ist dann selber schuld, wenn die Karre dann festsitzt.
Hmm....