Beiträge von J&A

Zitat

Jessi, was hast du an den Pfoten?

Levior Maedchenhandschuhe in Schwatt bei uns hier aus dem Baumarkt... :rolleyes:
    ...und dann noch Crosserhandschuhe vom Louis...von Madhead Crazy Enough

@Rocker-Thomas:

Das da rockt noch mehr.... :cool:

Hmm....glaub ich wander nach Afrika aus und werde Regengott :scream:
    Seit gestern gibbet hier keine Sonne aber trotzdem ca. 25-30 Grad und Nebel...
    Dabei hat es hier anscheinend nur 2x im Jahr Nebel - komischerweise immer dann, wenn ich hier bin :soupson:

Zitat

tolle wurst , seit heut morgen tini-tussts noch mehr
    beim doc gewesen
    die nächsten fünf tage häng ich an der nadel mit leckeren infusionen

hab grad sowatt von die faxen dicke ...

Ah... erster Ehestreit und dir is das Trommelfell geplatzt? ;)?

hmm...

Zitat

Wie bei mir zu Hause...ich darfs ja eigentlich keinem erzählen, weil das eh keiner glaubt, aber ich habe bereits 5 (in Worten: FÜNF) Ladungen 7,5 to. LKW in den Westerwald gebracht
    Meine bessere (?) Hälfte kann sich auch von nix trennen..

Also bei meiner ging alles kpl. in einen Mini + 1 Europalette als Nachlieferung :rolleyes:

Hmm...

Uebrigens kann man mit einem Mini ca. 3h nachts auf der AB brettern, ohne dass die Lima funktioniert... :scream:
    Aber dann geht danach nichtmal mehr der Blinker.... :eek:

Zitat

...aber Andi und Jessi vielleicht...?
    * die machen grad romantischen Urlaub - ideal für die Produktion
    * sie wollen eh in ein größeres Domizil umziehen - warum nicht gleich eins mit Kinderzimmer?

Wir haben doch schon Nachwuchs...Klein, weiss und sabbert vor sich hin...
    Und mit weiterem Nachwuchs ist erstmal sicher nix...
    Und von wegen Romantischer Urlaub...das kannste knicken wenn der Hund dabei ist --> canus interruptus :scream:

Zitat

S : F 10 H war leider nedd frei...

Schade Marmelade... :headshk:

hmm...

Hi zusammen!

wollten nur Bescheid sagen, dass das Wetter beim besten Willen nicht schlechter werden will :D

*flitz in Schatten* :D

PS: scheixx Franzosentastatur!!!

Hmmm...

ja und wie will man das kontrollieren?
    Ich mein die wenigsten koennen einen Vergasercooper von nem SPI unterscheiden...bzw. ist es ohne Kennzeichenvergleich mit dem Datenbestand des KBA eh nicht von aussen moeglich.

Klar, Anwohner der Stadt sind angeschissen...aber wer will dort auch schon wohnen? ;)

Also mit Neuteile, Reifen und allem sonstigem Krams -ohne Sprit- weit unter 500 Euro p.A. Und das bei Jaehrlichen Laufleistungen von ca 15-20 tkm.

So guenstig war bisher keines meiner Fahrzeuge.:cool:

Selbst der Aufbau der Goldie-Ruine hat bis jetzt innerhalb eines Jahres erst etwa 500 Euro verschlungen...

Kurzes Hallöchen zwischendurch :D

Hmmm...

Wetter ist ausser heute gut, etwas zu warm irgendwie... :cool:
    Gleich mal rudern gehen und danach lecker Paella essen :D

Zitat

Ihr habt´s halt schee...

Könnteste auch haben.
    Einfach auf der LAndkarte nach Links und diener Kiste die Heimat zeigen...

Sagte ich schon, daß es heut gegen 11 hier 12,5 Grad hatte? :eek:

....und auch daß uns der (Hitze)Schlag in ca. 12h treffen wird? :cool:

Vorhersage sagt bis zu 30°C und immer schöööööönes Wetter. :D :D :D

Wir sind dann mal wech. Abfahrt gegen ~0-1 Uhr

Hmm....

Boah...noch so ein Urlaubsvorbereitungstag und ich bleib in Zukunft @home... :scream:

Am Van war Bakterie leer.....(wer dran schuld ist sag ich nicht...jedenfalls hab ICH das Licht net brennen lassen).
    Anrollen lassen ging auch nicht mehr...
    Van stand dann irgendwann unten im Ort und lief trotzdem net. :scream:
    Naja, Ladegerät, intakte Bakterie und Überbrückungskabel liegt natürlich alles in der Halle -> 15km weit wech... :madgo:

Also direkt mit Einkaufen verbunden - alle Einwegflaschen eingesammelt und ab zum Supimarkt. supi! Gerät defekt, Andi mit Klickbox voller Flaschen wieder abgezottelt....

Dann zum freundlichen Autoersatzteilhändler. E-Teil gibbet nicht. Nur beim Hersteller (Opel) und da sagt der Händler, daß die Teile nicht mehr bei Opel gelistet sind, sondern über den Classicpartservice gehen...von wegen. Pustekuchen.... :scream:

Egal...kümmer ich mich nach dem Urlaub drum....

Ab in den nächsten Supermarkt. Whow....er tut sogar, frisst alle Flaschen, wirft aber keinen Bon aus.... :madgo:

Mal kucken, was noch alles passiert, bis wir endlich wech sind.... :soupson:

Hmm....

Ja, 50qm reichen in der Tat. Hab ich auch.

Ja, allen eine erfolgreiche Suche rund um Stuttgart nach brauchbaren und bezahlbaren Miniunterkünften. Ich hab mir schon hier einen Wolf gesucht und auch nur etwas nicht ganz preiswertes gekriegt (leider). Und ich muß (auch leider) auch ca. 20min. fahren, um basteln zu können.
    Aber wie beim Dietmar kann ich auch den Metallbauer nebenan um Werkzeug anpumpen...hat ja auch was für sich :)

Zitat

.... hier Andy !

..... da gibts einen Anti Zick Modus !!

Rate mal, wer heute keinen Urlaub hat :p :D
    Auffe Arbeit kann sie rumzicken wie 'se will :p

Hmm....

Zitat

@Y&A
    Brauchst Dich gar net verteidigen, da waren genug nicht begrenzte Stücke dabei

Wie gesagt. Geradeaus bolzen kann jeder....und wer
    selbst das nicht kann, klebt am Baum. :soupson:

Wie einer meiner Jung-Kollegen (21 Jahre) ...naja inzwischen Ex-Kollege.
    Wollte nach der Spätschicht nur kurz zum Tanken...und weil er's bissle eilig hatte, kurz 'n Bus überholt.....Naja, der Baum steht noch, aber der Motor des Vectras lag ausserhalb des Autos. Der Rest ist für ihn Geschichte...

Zitat

Wobei viele der Tempobeschränkungen nicht wegen Gefahr für die fahrenden sondern wegen Lärmschutz für die Anwohnenden sind....

Deswegen fährt trotzdem ein Großteil 120-140....ich will dich sehen wenn du mit 200 angebolzt kommst und so eine Kappe schert vor dir raus.

Zitat

Hat aber mit der Serie wohl nix außer den Namen gemeinsam....

Denk's auch...aber glaub trotzdem net schlecht.

Zitat

>BiFi-Open<

:D :D :D

Zitat

Drei Tage krank und mein Schreibtisch im Büro sieht aus wie Scheixxe...

Ja, rate mal wie's bei mir in 2,5Wochen aussieht... :scream:

Glaub, ich bau meinen Schreibtisch so um, daß ich die Platte auf 45° stellen kann wenn ich weg bin. Kann schon keiner Müll drauf ablegen, weil er den Kram los werden will :p

Hmm....

Edit denkt übrigens, daß bei der Opel-HA ein technischer Denkfehler inside ist....zwecks Kräfteverteilung.
    Aber dazu muß man die fertige Baugruppe sehen.

Zitat

hmm dabei viel spass - scheinen ja ne mächtig geile band zu sein. leider höre ich von denen nur immer ein lied im radio, naja popwellen halt - was will man erwarten.

THX.... :)
    bis letzte Woche hab ich's auch icht richtig wahr genommen...
    und ich kenn auch nur den einen Song...von dem her.
    Aber scheinen 'ne ganz witzige Truppe zu sein....

Hmm...

...und ausserdem sind heute die Karten für SWR3-Newpopfestival gekommen. :cool:

Scissor Sisters live im Kipplasterwerk in Rastatt. Dann schmeiß ich mal prophylaktisch paar A-Klasse vom Bändle..können se schon net uff der Straß' rumliegen :D

Hmm...

Zitat

Du fährst doch gar net zügig.
    Zumindest biste das noch nie, wenn ich mitgefahren bin....

Hirnlos auf der AB am Begrenzer rumtingeln ist gänzlich nicht mein Ding. Das überlass ich gerne den Geradeausheizern. :p

Ausserdem gibt es auch so etwas wie Verantwortungsbewusstsein.
    Man muß nicht mit 180 rumpesen, wo 120 erlaubt ist...schon gar nicht, wenn jemand dabei ist. Deswegen fahr ich mit Passagier grundsätzlich anständig.
    Ausser mit Hund - der kann sich net beschweren :rolleyes:

Zitat

lle Welt redet über Fußball aber keiner merkt, dass wir auch gerade Reit-WM in Aachen haben....
    Die deutsche Dressurmannschaft ist übrigens mit der heutigen Goldmedallie seit 36 Jahren ungeschlagen bei WM, EM und Olympia.

doch. Die Eröffnung hab ich sehen dürfen (müssen)...
    Hab mich dann irgendwann gewundert, warum Springreiter und Karrenfahrer zusammen auf der Strecke sind...aber war ja die Eröffnungsgala...des ghört wohl so....

-----

TGIF ist gottseidank rum *puh*

Bis alles @Wörk* erledigt war, war es 19:30 Uhr *kotz*
    Nun denn....egal....haben jetzt Urlaub bis 8.9.06 :)
    (OK, Jessi erst ab Freitag...aber jeder wie er's verdient :p :D )
    Und dann lassen wir uns 14 Tage die Sonne auf den Pelz braten...im verfeindeten Ausland :cool:

Hmm.....

Zitat

Hmmmmmm.. Hab nochmal 400€ vergessen
    Ergo: 3460,19€ +800€ Kaufpreis = 4260,19€... *Függ!*

Dafür gäb`s n guten SPI.

Mal überlegen...

Offenes Britannien...

1200 Euro Kaufpreis.

Jetzt über 40 tkm gefahren bisher....Reifen/Felgen etc. aus Beständen runter gefahren oder vom Vorbesitzer...

Reparaturen (Unterdruckschläuche) aus Bestände....

3 oder 4 Ölwechsel.. :rolleyes:

Dafür sind jetzt halt so 300 Euro für Neuteile fällig (bzw. schon eingelagert), um über den TÜV zu kommen... *seufz* :p

Ja, so'n SPI ist schon scheixxe....wirklich wahr.... :p

hmm....

TGIF