Beiträge von J&A

Nur mal ein kurzer Einwurf eines anderen Super-Mods.:

Mein Zweitwagen (naja, mittlerweile 6.-Wagen) hat Serienalus drauf in 5,5x15 Das Ganze jetzt seit 13 Jahren. Nie gab es zu irgend einer Zeit Probleme beim Reifen aufziehen. Ausser beim letzten Mal.

Es kamen 08/15-BF-Goodrich Reifen drauf. Und was soll ich sagen? Der Reifen ist nur mit rohester Gewalt auf die Felge gegangen und war danach nicht dicht zu kriegen.
    die Felge ist und war vollkommen i.O. keine Bordsteinrempler, gar nix. Der Reifen war schlicht scheixxe zu montieren.

Also kann es im vorliegendne Fall evtl. auch einfach nur am Reifen liegen, denn diese haben natürgemäß größere Fertigungstoleranzen als die Felgen selber.

Zitat

Nur lästig, daß man es hinterher vom Sabber trocknen muss

Kannst du ja auch auf den Wäscheständer hängen.... :p
    Dann wird's auch gleich nochmal frisch gewaschen so wie heute morgen *g*

Aber so ein Ausstieg nach Königin's-Stadt oder Kirchenstadt

Hmm....

Zitat

och, ich finde das niedlich - die tun doch keinem was.....

Eben. niedlich. Mehr nicht.
    Also die Aussiedler, die ich meine (ich mein, das war sogar da irgendwo im Osten...) sind nicht gerade die geborenen Aussteiger.
    Schon allein wie er in dem Bericht Holz gespalten hatte...
    also unsere Mopstöle beisst da schneller Kleinholz draus :soupson:

Hmm.....

Zitat

hmmein arbeitgeber?!

Jepp....jetzt weiste, in welchem Hinterwäldlerladen du bist ;)

Ja, eine Reportage von denen kam schon mal vor 'ner Weile (In Galileo?)

Hatte für mich eher den Anschein, daß die einfach beleidigt mit der Welt sind und jetzt einen auf Aussiedler machen.

Ausserdem haben die doch Schulden wie Sau, d.h. denen wird die Hütte irgendwann unter'm Bobbes weggepfändet, wenn 'se nicht vorher zusammenkracht... :soupson:

Zitat

Hä bitte?

1.) ist hmmeiner
    2.) ist hmmeiner
    3.) geb ich nicht hmmehr her
    4.) ist grün, nicht blau
    5.) der ist älter als wie ich

zu 1.) Ja und?
    zu 2.) mirdochegal...
    zu 3.) nur eine Frage der Argumentation...
    zu 4.) grün geht notfalls auch
    zu 5.) Ist also auch Älter als wie ich. Passt also auch :p

hmm....

Die Frage ist erst einmal....was ist positiv und was negativ?

Ist Positiv:

- Streßfreies fahren (ohne Großartiges Eigenlenkverhalten)
    - Frühzeitige und weiche Reaktion auf den Grenzbereich
    - 'Etwas' Restfederungskomfort
    - Geringe Lenkkräfte

Dann sind die 145er-Trennscheiben sehr Positiv zu betrachten.

Sagen wir mal dazu Hausfrauenauto mit Sportambitionen.

Das heisst jedoch nicht, daß mit denen kein sportliches Fahren möglich ist...

Will man jedoch ein sehr kartähnliches Fahrverhalten mit späten und damit starken Lastwechselreaktionen , dann empfiehlt man entweder 165/70R10 oder 175/50R13.

Das ist dann eher ein Männerspielzeug.

Mein Favorite ist nach wie vor 175/50 R13...weil wenn heftig, dann richtig ;)

Zitat

Zwei-Mann Kompanie...

Puh.... ;)

Zitat

Wieso?
    Geht´s nach Frankreich?
    Habt Ihr nen Bauernhof gekauft?
    Oder nur Aufgrund der schlechten Erfahrung mit dem letzten Haus?

Letzteres...

Als es vor Jahren (als ihr Mann noch lebte) ums verkaufen ging, lag das um die 300 Kilo-Euro...und bevor ich hier nochmal investiere, dann lieber ganz woanders.

Hmm...

Zitat

Hmm - ich glaub ich probier mal n ********* zu werden.....

Warum wird Popstar zensiert? :D

Ne, das ist auch nix (also was du vorhast...)

Kollege ist grad auf dem Trip. Stellt ca. 30 Jahre ältere Facharbeiter/Teamleiter der eigenen Abteilung in den Senkel.... :soupson:
    Fakt ist, er hat Urlaub, 'ne Kleinigkeit funktioniert nicht - keiner kümmert sich drum.

Fazit: Du bist dann erst recht allein...Denn wer f***** will muß nett sein :p

Bisschen Konsequenz im Leben ist ja OK, aber immer nur den Arscx raushängen?! Kostet zuviel Nerven....

Hmm....

Zitat

C&A

Na toll...meine Zimtzicke zickt jetzt rum... ;)

Miete? Hier?

Ca. 4-5Euro/m² für eine anständig neue Wohnung.
    Im Bereich Rottenburg/Ergenzingen (direkter AB-Anschluß, bis Flughafen ca. 30-35min.) sind es für etwas 'gutes' 5-6 Euro/m².

Wenn die Tante im Nachbarhaus verkaufen würde...das wär's..... :)
    (Wobei für uns eher nicht mehr)

3er-Garage mit gefliestem Boden. :cool:
    Ca. 100-150qm große Werkstatt, wo früher Feinwerk betrieben wurde...

Zitat

NAja, die Ansprache hatte ich schon mal getätigt, als sie mein IRON MAIDEN T-SHIRT weggeschmissen hat, "das mit der häßlichen Fratze drauf" *ARGH* das hat richtig Geld gekostet, beim Konzert gekauft, ist british, wurde von mir mit der Schere noch verschönert......

Boah...ich hätt' se geföhnt.... :madgo:

Hmm....

Zitat

//Grad läuft Run DMC "Walk this way" in swr3

Edith meint: Von Aerosmith isses auch net schlecht...vor allem lauter :rolleyes:

Zitat

und näxt weekend ist nochmal "Disse mit Üd" angesagt...
    das war´s

Ü30? Ist noch lang nicht das Schlechteste...
    Endlich jucken keine sternhagelvollen Kinder mehr um einen rum.... :rolleyes:

Also ich hab Jessi selber fahren lassen. Wenn sie zu mir will, soll sie auch was für tun.... *au-au-au*

BTW: Will jmd. einen 83er-1000er aus Belgischer Fertigung? :scream:

:eek: *FLITZ*

Zitat

... sorry liebe Ellen, aber zwischen einer Ex und dem hier

[Komisches sabberndes viech]

gibt es keinen Unterschied ...

Gilt aber für beide Seiten. S.o. ;)

Zitat

@Herr Schmierfett: komisch - bei mir liefen Trennungen bisher immer halbwegs zivilisiert ab und ich kann heute mit der gesamten Kompanie von Jan's Vorgängern unter gesitteten Umständen kommunizieren....

Kompanieee?????? :eek:

Wie waren denn die Beziehungen? Man hat sich ab und an getroffen.
    Sicherlich nie lange Zeit zusammen gelebt...Lange Zeit ist für mich mehrere Jahre. Alles kürzere lässt sich mit Verliebtheit überwinden. Das verfliegt so schnell und einfach wie es schnell und einfach begonnen hat.

Da ist es etwas ganz anderes wenn man jahrelang (Jahrzehnte) Bett/Brot und Tisch geteilt hat und sich eine gewisse Haßliebe entwickelt hat (sonst trennt man sich in einer Ehe nicht)....

Das endet grundsätzlich immer so:

Der Einzige, der dran gewinnt, ist der Anwalt.

Hmm....

Zitat von Keziah

war ja auch mehr metaphorisch zu nehmmen... :rolleyes:

sehe auch keinen sinn darin, die haustiere abzuschaffen, sobvald ein kleinwesen im anmarsch ist - was einen nich tötet macht nur härter, und es ist erwiesen dass kinder, die NICHT keimfrei aufwachsen auch weniger allergieanfällig sind (durch direkte keimkonfrontation - mir fällt das wort nich ein - immunisierung?!)..

meinereine wurde damals, als aus dem krankenhaus raus naggelisch in die wohnzimmermitte gelegt und den katzentieren ausgesetzt - somit hatte sich auch gleich das evtl. eifersuchtsthema erledigt... ;)

so, hmmuss gleich los...

[shitsmartmode]
    Desensibilisierung....
    [/shitsmartmode]

Zitat

lustig, wie schnell sich eine augenscheinlich friedliche Trennung in einen Rosenkrieg entwickeln kann...

"Friedliche Trennung" schließt sich schon aus der Grundidee heraus völlig aus.

Warum trennt man sich? Man kann den anderen nicht mehr leiden.
    Was mache ich, wenn ich sehe, daß es dem anderen gut geht? Intervenieren (oder wie man das nach der neuen Rechtschrebung schreibt)
    Was mache ich, wenn es mir besser geht als meiner Ex? Schadenfreude haben.

Sollte es jemals eine wirklich friedliche Trennung ohne Spannungen geben, gab es vorher keine ernstzunehmende Beziehung mit Gefühlen, Träumen, Ideen, Interesse am Partner, bla, bla und bla. Sondern die WG bestand lediglich aus 2 Einzelpersonen, die sich wahlweise zum Poppen oder Kochen trafen.

Hmm....

Zitat

und vor allem nichts mehr mit dieser " Logik " !

Auch das schließt sich in obiger Situation aus. Bei beiden Parteien. Nicht nur bei euch, sondern generell. Man will dem Ex Schaden, wenn es ihm gut geht.
    Und da sie (hier) lesen kann, wie ihr eure Weekend-Planung betreibt.... :rolleyes:

Ist vollkommen nachvollziehbar und keinesfalls auch nur 'n bisschen abwegig.

Zitat

Schade, dass Simone dein Privatleben nicht respektiert.... :-/

s.o.

Zitat

Grml - hät ich den sheiß Mini nicht gekauft, wär ich im Sommer in die eigene Wohnung gezogen, aber ich dachte ja, erst den PowerMini, dafür haste nachher keine Zeit/Kohle/Platz mehr.....

Siehste, und ich bin gerade dran, meine Aussenlager zu konsolidieren, weil das rumgegurke durch den Kreis FDS zum rumbasteln vollkommen unproduktive Zeit ist...ausserdem bräuchte ich jedes Dreckswerkzeug z.Zt. doppelt, weil immer irgendwas zum frickeln fehlt. :scream: