Zitat von Keziah
war ja auch mehr metaphorisch zu nehmmen... 
sehe auch keinen sinn darin, die haustiere abzuschaffen, sobvald ein kleinwesen im anmarsch ist - was einen nich tötet macht nur härter, und es ist erwiesen dass kinder, die NICHT keimfrei aufwachsen auch weniger allergieanfällig sind (durch direkte keimkonfrontation - mir fällt das wort nich ein - immunisierung?!)..
meinereine wurde damals, als aus dem krankenhaus raus naggelisch in die wohnzimmermitte gelegt und den katzentieren ausgesetzt - somit hatte sich auch gleich das evtl. eifersuchtsthema erledigt... 
so, hmmuss gleich los...
[shitsmartmode]
Desensibilisierung....
[/shitsmartmode]
Zitat
lustig, wie schnell sich eine augenscheinlich friedliche Trennung in einen Rosenkrieg entwickeln kann...
"Friedliche Trennung" schließt sich schon aus der Grundidee heraus völlig aus.
Warum trennt man sich? Man kann den anderen nicht mehr leiden.
Was mache ich, wenn ich sehe, daß es dem anderen gut geht? Intervenieren (oder wie man das nach der neuen Rechtschrebung schreibt)
Was mache ich, wenn es mir besser geht als meiner Ex? Schadenfreude haben.
Sollte es jemals eine wirklich friedliche Trennung ohne Spannungen geben, gab es vorher keine ernstzunehmende Beziehung mit Gefühlen, Träumen, Ideen, Interesse am Partner, bla, bla und bla. Sondern die WG bestand lediglich aus 2 Einzelpersonen, die sich wahlweise zum Poppen oder Kochen trafen.
Hmm....
Zitat
und vor allem nichts mehr mit dieser " Logik " !
Auch das schließt sich in obiger Situation aus. Bei beiden Parteien. Nicht nur bei euch, sondern generell. Man will dem Ex Schaden, wenn es ihm gut geht.
Und da sie (hier) lesen kann, wie ihr eure Weekend-Planung betreibt.... 
Ist vollkommen nachvollziehbar und keinesfalls auch nur 'n bisschen abwegig.
Zitat
Schade, dass Simone dein Privatleben nicht respektiert.... :-/
s.o.
Zitat
Grml - hät ich den sheiß Mini nicht gekauft, wär ich im Sommer in die eigene Wohnung gezogen, aber ich dachte ja, erst den PowerMini, dafür haste nachher keine Zeit/Kohle/Platz mehr.....
Siehste, und ich bin gerade dran, meine Aussenlager zu konsolidieren, weil das rumgegurke durch den Kreis FDS zum rumbasteln vollkommen unproduktive Zeit ist...ausserdem bräuchte ich jedes Dreckswerkzeug z.Zt. doppelt, weil immer irgendwas zum frickeln fehlt.