gem. Definition von "Klein"er: 
zu1.: wenn das Problem sooo riesig wäre, wäre generell jedes moderne Auto davon betroffen. da jedes Auto im Stillstand Verbraucher hat (Uhr, Radio, Alarmanlage, etc...). also locker zu vernachlässigen - sofern alles i.O. Aber das kann dann auch bei jedem anderen Fahrzeug sein.
zu2.: Zu was denn überhaupt? Einen Großteil der Minigemeinde stören die originalen O-Beine nicht und es ist zudem nichtmal sonderlich nötig, ein Fahrwerkskit zu montieren.
zu3.: Über 120 macht es nicht wirklich Spaß, aber machbar ist es ohne weiteres.
zu4.: Wie schon gesagt: Gilt bei jedem Auto gleichermaßen.
Belastet nur die Lager unnötig. Und selbst wenn man es macht, passiert auch nix.
Zitat
ich denke du solltest dir einen neuen mechaniker suchen, am besten einen der sich auch mit minis auskennt
Jepp. Dein Machheniker sollte lieber auf Fahrradtechnik umschwenken... 