Zitat
Hab ich gesagt, das auf Vorschlag vom stellv. Cheffe ne Kamera in der Küche ist?
Weil wohl irgendwer den Hahn immer zu dreht wie Sau und viele nicht aufräumen und einige keinen Kaffee machen, obwohl se die letzten waren, die Kaffee rausgenommen haben???
Öhm...sag dann mal deinem Scheff, daß Kameraüberwachung am Arbeitsplatz per Arbeitsstättenirgendwas-Gesetz verboten ist und daß ein Mitarbeiter ihm damit sowas von an den Karren fahren kann, wenn er will...
Erlaubt ist Videoüberwachung ausserhalb der Arbeitszeiten und dann auch nur, wenn grob sinnlich wahrnehmbar mit einem Schild darauf hingewiesen wird.
Hatten nämlich selbiges Problem bei uns in der Abteilung, daß ausserhalb unserer Arbeitszeiten, also kwasi über Nacht, Material aus'm Lager verschwand...es wurde sicher nicht privat benötigt, andere Abteilungen haben sich einfach nur bedient...
Mit Kamera gibt es jetzt keinen Schwund mehr.... :p
Zum Thema Kaffee: Das ist ein Vorteil der Saeco-Maschinen. Da macht jeder seinen eigenen Kaffee. Und Freitags macht immer jemand anderes aus der Abteilung Spüldienst an dem Gerät. Tassen & Co. macht jeder selber.
Und wenn unbekannte Tassen 'ne Weile rumstehen, fliegen sie in den Müll.
chris: Hättsch halt was gscheites gelernt :p 
Hmm....