Hilfsrahmenfestlegung, bei dem Alter evtl. neue Gummielemente, weil nach 10 Jahren sind die alten Hart...
Tiefer ist dann mit HiLo's möglich.
Hilfsrahmenfestlegung, bei dem Alter evtl. neue Gummielemente, weil nach 10 Jahren sind die alten Hart...
Tiefer ist dann mit HiLo's möglich.
Vermtulich hat er das Problem, wenn du bei niederen Drehzahlen (unter 2.000rpm) das Gaspedal voll durchtrittst.
Hat meiner (53PS-SPI) auch.
Keine Ahnung woran das liegt... ![]()
Unterdruckschläuche wurden bei mir (also am Auto) erneuert.
Keine Besserung. ![]()
Aha...auch AMS-TV geglotzt? Wenn das der Steffen mitkriegt... ![]()
Zitataber die Felgen sehen nett aus
Das Auto sieht ganz nett aus...aber grad die Felgen in dem 4-Speichen-Eierdesign sind zwar mal was anderes, aber eher häßlich bis unansehnlich...
Die GP-Lufthutze gefällt mir aber... ![]()
ZitatAlte Minis mit der Leistung sollen um die 5 Sec. schaffen
Alte BCT-Minis schaffen das meines Wissens....und haben etwas mehr als halb so viel Leistung...
Die Rundenzeiten der BCT-Renner vs. New-Mini-Cup (die haben auch 218PS)differieren auf verschiedenen Kursen nur minimal.
Denke, dein Projekt(il) wird deutlich in unter 6sek. auf 100 gehen.
ZitatAber egal, ist wieder ein Grund, nur Saugmotoren zu bauen.
Mein Reden. Gibt es einen sinnvollen Grund, etwas anderes zu machen? ![]()
Zitatach komm... Inder, Brasilianer und Ami´s sind viiiiieeeelll schlimmer. Briten sind dagegen verdammt pflegeleicht.
Deutsche Automobilisten sind mit Abstand das Übelste,
was man sich vorstellen kann...
Ich muß eine Prüfanlage am Freitag ausliefern. Bedingung war aber, daß wir anfang dieser Woche Prüfdummys vom Kunden (Zweigwerk) kriegen.
Was ist natürlich nicht fertig und wird auch diese Wochen auch nicht fertig, weil nämlich die Einzelteile fehlen? Richtig. Die Prüfdummys.
Also heute erstmal an die Verantwortlichen im Zweigwerk eine Verzögerung aufgrund ihres Verschuldens gemeldet und dann erstmal Urlaub genommen. :p
Ich bleib abends bis in die Puppen in der Fa., nur damit der utopische Endtermin gehalten werden kann und dann sowas... ![]()
Hmm....
Also Mädlez...ich hab weder ein PDA, weel mir das schon viel zu nervig wäre...
noch Post-its...was bringen die mir, wenn die am PC bebben und ich das aber im Auto brauch?
Noch sonst irgendwie Extendet Memory.
Das einzige, womit gearbeitet wird, ist das da:
Und was dort rausfällt, wird schon nicht so wichtig gewesen sein.... :p
hmm....
So eine Pfeife...
Zitat20Q.net
Sie haben gewonnen
....
Ich gebe zu, dass ich nicht weiss, woran Sie dachten
:p ![]()
Ich dachte an ein Hinweisschild (Mini Parking only)
ZitatWas teilweise dabei rauskommt, wissen wir alle, oder?
Jepp....und deswegen werden hier die Prinzipien prinzipiell nicht hochsterilisiert. ![]()
Aber sich auf der Nase rumtanzen geht ja aus Prinzip auch nicht. Oder wie findet ihr es, wenn ein Gast in eurer Bude randalieren und andere Gäste beleidigen/beschimpfen würde? Den würdet ihr sicher auch nicht mehr rein lassen. Genau so ist es hier.
Forum = Bude von Frank und Sören.
hmm....
Ja, dachte ich doch auch...
Waren aber wohl unseriöse Bieter...steht zumindest so in der Auktion.
Gut, wenn man grad dabei ist....der Klinsmann Käfer wird ja grad auch versteigert...
ZitatZum Glück ist das hier (noch) nicht so....
Und wird es -hier- auch nicht geben, wenn sich alle einigermaßen wie zivilisierte Menschen benehmen.
Starke Zuwiderhandlungen gegen die grundlegendsten Forumsregeln (einschließlich der Genfer Konvention) führen zum Ausschluß, sprich Sperrung des Users.
Ich denke, es wird hier sehr viel geduldet, was nicht Regelkonform ist.
Aber irgendwo ist einfach Ende und ab da gibt es dann auch keine Diskussionsgrundlage. Da sind wir Admins/Mods. uns uneingeschränkt einig und das muß von euch als Tatsache akzeptiert werden. :p
Zitat.... hmmmal so ganz allgemein gefragt, wird hier der Zucker zum Hauptthema
gemacht, weil vielleicht seit längerer Zeit keine neuen Sachthemen mehr im Forum
auftauchen ? ...
Die Frage ist doch wohl, wer das zum Thema gemacht hat.
Ausserdem: Solange der 16Veit bastelt, wird es genug Sachthemen geben. :p
ZitatThema Ende !
Gutes Stichwort :p
hmm....
Zitathhhmmm bissel verzögert...
Das Ding vom Mr. Grease war ja mal wieder richtig schön zum kotzen. Bei manchen frage ich mich manchmal, ob´s noch geht - bei anderen frage ich mich die gleiche Frage permanent
und auch die Aussage vom Dodo in sachen "extreme Beschneidung der Meinungsfreiheit" - naja, nachdem was sonst noch so aus seiner Ecke kam, kann man das ja verstehen... er kann eben nich anders der Kleine, hat eben nich die Voraussetzungen für klares Denken.
HALLO?!?!?!? ![]()
Sonst noch jemand da, der seinen Frust ablassen will?
@Fanny:
![]()
Oder Backpulver streuen....dann explodieren die Viecher...
hmm...
Edith...........
Super...2 Idioten 1 Gedanke.... ![]()
WIE ALT???????
![]()
Ja, auch von uns alles Gute zum Geburtstag ![]()
ZitatHmm und genau das finde ich hier am Forum echt kaxxe - die Meinungsfreiheit wird manchmal schon extrem beschnitten. Aber daher passt der Vergleich mit Dikataturen halt schon recht genau.
Kommt mal wieder bissle runter von der Palme.
Es gibt da weitaus "diktatorisch" geprägtere minibezogene Foren.
Da wird ja jeder Qautsch moderiert...
Hier wird das Ganze ja doch sehr relaxed gehandhabt.
Konkret wurde der Achim bei den Freunden in kürzester Zeit gesperrt, obwohl er dort sicher nichtmal annähernd so (negativ auffallend) auf den Putz gehauen hat wie hier.
Abgesehen davon: Unsere "Diktatur" zwingt niemanden, hier zu bleiben. Es gibt auch andere Foren. Wenn einem deren Diktatur besser zusagt...bitte... :p
Hmm...
Zitatso ich mach ins heia.
Uääääh is ja eklich.... ![]()
Hmmm....
Zitat... mit dem Largo di Garda........ist zwar nicht die Nord oder Ost See, Italien ( sorry Fußballfans ), fährst Du mit dem Mini die Brennerautobahn nebenstrecke und Campingplätze gibt es da genug......und landschaftlich super schön......Italienisches Essen, Wein........Surfparadies.......und es gibt auch schöne Strände........
Ab Stuggi sind es ca. 7-8h.
Lago die Garda ist aber zum Baden eher weniger geeignet.
Surfen ist da mehr Hip.
Und nach Salz schmeckt das Wasser auch net. ![]()
Hmm...glaub, ich brauch wieder Urlaub.... ![]()
Zitatwomit wir beim Loadindex wären... wenn ein 225er Schlappen nen Loadindex für die Gewichtsklasse vom Mini hat, isser nich hart, sondern schön weich
Ja, wenn, dann schon.... aber eigentlich auch Wurstregal :p
Hmm....
Zitatdie aussage daß die reifenbreite keinen einfluss auf die haftung hat stimmt so nicht ,
Sagen wir mal so: Im Rennsport mag diese Grenzwertbetrachtung halbwegs interessant sein. Im Straßenbetrieb sind äussere Faktoren (Welliger, wechselnder Belag, Fahrzeugeinstellung etc.) weitaus größer, als das bisschen wie sich die Reifenbreite auswirkt. Da ist es eher noch entscheidend, welcher Reifentyp/hersteller gefahren wird und ob die Reifen gut abgehangen sind.
Und wenn, dann lese ich da sogar einen Nachteil von Extrem-Breitschlappen heraus. Wie gesagt, sind sie ja härter, weil für schwerere Karren gebaut, somit weniger Adhäsion also mehr Schlupf... :p
Hmm...