So, wieder zurück vom Schrauben....hat jemand zuuuufällig einen $&/&/-1000er-Motorkabelbaum über?
Alle Einzelteile funktionieren (getestet am Van), nur zusammen will's net. Also muß es wohl an irgend 'nem Kabel liegen.... f'n F*ck! ![]()
ZitatIch versteh eh keinen einzigen Stuttgarter.
Das bringts doch nicht.
Überhöhte Mieten für mievige zu kleine Wohnungen ohne Parkplätze und ohne Ruhe und mit nervendem Verkehr und überhaupt.
Auch die "besseren" Gegenden in Stuggi sind schlechter als hier im Nachbarort direkt neben der Kläranlage.
Ich versteh's ehrlicherwelcher auch nicht...wobei es in Stuggi schon erstaunlich ruhige Ecken gibt, aber in so einem Wohnklo leben? Ich weiß auch net.... Da gibt's ja zB. 3 so Wohnklo's oben in Hohenheim. Bin vorbei gebiked und weil Kumpel bissle langsam war habe ich die Parteien gezählt...waren über 500 pro Hütte....unfassbar! und sich dann über Legebaterien für Hühner aufregen... ![]()
Zitatas dürfte ein trauriger Rekord sein: Innerhalb von gerade einmal 15 Sekunden hat ein polnischer Autofahrer so viele Verkehrsregeln gebrochen, dass ihn eine saftige Strafe trifft. Er bekam 25 Strafpunkte im Verkehrsregister und musste seinen Führerschein abgeben.
In Deutschland wäre das alles eine Tateinheit und damit gilt nur das höchste
Vergehen.