Zitat(insider, frag hmmal den Anton, der dürfte in ca. 3 Tagen bei der besagten Stelle sein *gg*)
Der Chris war gestern abend schon an der Stelle.... :p
Hmm....
Zitat(insider, frag hmmal den Anton, der dürfte in ca. 3 Tagen bei der besagten Stelle sein *gg*)
Der Chris war gestern abend schon an der Stelle.... :p
Hmm....
Da siehste mal.
Ich schaff schon den Marathon vom Sofa zum Kühlschrank in unter 1 Stunde.
Chris
Hmm....
ZitatWeil wir grad beim Thema sind:
Kann man Schrothgurte zurückrüsten? Oder werden beim Einbau die Orischinal-Gurte entfernt? Ist dann aber auch mit nem TÜV-Besuch verbunden, oder?
Wenn die Schroth's eingetragen sind, müssen die bei der Rückrüstung wieder ausgetragen werden. Wenn nur mit ABE betrieben, ist es egal.
ZitatDas stimmt nicht ganz, ich habe meine an den hinteren Beckenbefestigungen montiert, da serienmäßig keine Aufnahme an des C-Säule vorhanden.
Das geht aber nur mit den passenden Sitzen mit Gurtdurchführung. Nicht mit den Serienklappstühlen.
ZitatEIERFABEND !!!!!!
Wie jetzt? Das ist doch normalerweise mein Job. ![]()
Und ausserdem von was hast du Feierabend, Ellen? Abi is doch rum... ![]()
Hmm...
Chrisseggl
ZitatJ&A
Modem - klar überspannung über telefonleitung kommt sehr oft vor.
Warum steckst auch nicht aus?
Ich war froh, daß ich den PC runter gefahren hatte... ![]()
ZitatKleine Händler killen, alles selbst übernehmen und den doppelten Preis verlangen.
Tolle Schei?e!!
Abwarten.....
ZitatHab mir grad den rechten Fuß verknackst, also so halb, beim Treppe runterlaufen
Scheixxe...auch noch der Hmmorepowergasfuß.... ![]()
Gute Besserung...auch gesundheitlich ![]()
ZitatHmmm... Ort wo's gutes Wetter hat und DSL: Na zuhause...
Aber da isses doch immer so heiß.... ![]()
ZitatNe, im ernst: Kannst auch geschenkt bekommen, wenn`d moagst
hmm...vielleicht als Backup für's nächste Gewitter... ![]()
ZitatHmmmmm - Da fällt mir noch watt (wieder) ein
don't panic... ![]()
Du brauchst dann noch Verlängerungen mit dem Schloß wie an der Aufrollautomatik. Ansonsten isses sogar beim Mini zu kurz.
Also sowas:
http://www.schrothshop.de/product_info.p…d=23&cPath=1_12
Erlaubt sind beim Mini sowieso nur die Gurtbefestigungen an der C-Säule.
Zitatdarf ich wieder fragen ????????????
Nach was? Fängt mit B an und hört mit ikinibilder auf?
Ja, fragen kostet ja nix. Mach mal ![]()
ZitatSagen wir... 250€!?
Pfüh! :p
Zitataber vor der abfahrt nachhause is der kühler beim warmlaufen lassen nicht hochgegangen
Warmlaufen lassen macht man ja auch nicht.
Wobei mich eh gewundert hat, warum's dem Motorle überhaupt warm wurde...obwohl...MPI = nix Keilriemen-Fan = Köchelt leise vor sich hin... :p
Hat halt schon seinen Grund, warum der Kühler fast 40 Jahre lang seitlich verbaut war... ![]()
hmm...
Hmm...wer is da eigentlich mit meinem Auto unterwegs??? ![]()
Zitatach so , quasi mit drehmoment aber ohne speed
Jepp...aber das kann der Andi ja am besten erklären :p
ZitatZitat von Andy
........is euch aufgefallen, das der Rocky vom bläcken Forest sich in seinem Profil langsam aber sicher an die Metro-Bande ranmacht?nochn Me und er hats geschafft..........
Ne, datt bin ja ich und ich hab ja schon einen trO im Erdbärkörbchen. Nämlisch den MotrO aus'm MetrO :p
Zitathhhhmmmm
scheix Modem - eben mit bindochgradmaltotalblöd-Markt telefonifiziert:
die haben das 1997 aus den Regalen genommen und zu den Diarähmchen gelegt...
Du Ärmster.... ![]()
Hmm...
Zitatdu meinst wohl DSL-modem , oder ?
oder surft heutzutage etwa noch irgendjemand ernsthaft per analog modem ?
Jepp. Dieselmodem. Also eins wo nix geht....
@fanny:
Nö. Schon beleidigt... ![]()
Trotzdem Danke ![]()
Ich kuck mal im Ichbinjaüberhauptgarnichtblödmarkt....
ZitatGrad mach I´s Maul zu - Blitzt es links von mir und donnert keine sekunde Später -> das ist nah !
Hatte ziemlich Power.
Ging aber voll in den Wald. >Weil alle Geräte laufen noch, ganz ohne Überspannung
Und so ging es uns vorgestern über 'ne halbe Stunde... ![]()
Ach, und dabei hat's wohl das gute 56k-Hmmmodem net überlebt...
Gibbet heut halt 'n neues.
Soll ich mal im Antiquariat nachfragen? ![]()
So, und er Anlasser vom Van hat dann heut auch endlich den Fisch gemacht
Das Schrauberwochenende ist also gerettet... ![]()
Aber sonst ist alles bestens!!!
Ja, Rollout 2006 MKII muß sein so als Saisonabschluß ![]()
Hmm....
Zitat
Mir läuft die Nase...gilt das auch?!? ![]()
Jepp... noch als nachtragenden Nachtrag:
Ein ehemaliger Kollege hatte beim Wechsel zu Bosch 6 Monate Kündigungsfrist zum Quartalsende. Das waren dann mal eben 8 Monate Wartezeit für Bosch und trotzdem kein Problem.
Ein anderer zukünftiger Ex-Kollege hat auch 6 Monate auf Quartalsende...sprich, er wechselt dann zum 1.1.07
Fazit: Firmen haben durchaus für lange Wartezeiten Verständnis, wenn sie wirklich interessiert sind.
Hmmm...
Was is Veit?!
Chris ![]()
Zitatwie kann man denn am besten ne Firma hinhalten, die einem unbedingt nen Job geben will, wenn man aber lieber erstmal abwarten will, was noch ne andere Firma sagt?
Na ganz einfach, indem du sagst, daß du auch noch bis 31.7. (oder länger) abwarten willst. Und ganz klares Statement, daß du intern auch eine Bewerbung am laufen hast und das das entsprechend lange geht.
Da die ja eh immer mal wieder Jobs haben, wird das kein Problem sein.
Wobei ich denke, daß die Zeitarbeitsfa. nur Projektgeschäfte bekommt.
D.h., ist das Projekt beendet, kommst du in eine andere Fa. oder hast halt nix zu tun....
hmm...
ZitatDu weißt ja, Du kannst jederzeit kommen, auch sonst....
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Auch mal so zum Kaffee.... *pruuuuuuust* ![]()
Aber wer den Kasten zurück gebracht hat.....
Also ich war's net!
Hmm...
ZitatJ&A: was ich meinte war diese dümmliche Aussage: "na sein Uropa hat die Deutsche Bank gegründet, als hat er auch alle Kenntnisse, die nötig für seinen Job sind." also schliessen die daraus, dass man Kenntnisse in Wirtschaftswissenschaften genetisch vererben kann... Sowas ist in meinen Augen auch typisch deutsch... so ne versponnene Denkweise.
Jepp.... hab ich auch so verstanden.
Hat aber mit Deutschland direkt nix zu tun.
Sieht man ja am Präsi der USA.... ![]()
hmm....
Also so eine ruhige Nacht wie nach dem Italienspiel gab es schon lang keine mehr...kein rumgehupe/rumgegröhle....einfach köstlich. ![]()
Hmm....ok, gestern war's auch zwangsläufig sehr ruhig....
Nachtrag zu gestern. Offensichtlich hat 'n Blitz ins Trafohäuschen geschlagen... und bis das Notstromaggregat abgestaubt war, dauert das halt a bissle...
Zitat[Sarkasmus]
Tja, aber das mit den Beschlüssen unserer tollen Regierung (ist übrigens die beste auffer Welt, genauso wie Dschland das tollste Land der Welt ist... ) - das ist doch nur zu unserem besten. Das wichtigste ist: wir haben ne tolle Stimmung, da werden doch die paar Milliarden uns nich alles versauen, oder?
Tja und der Peer... sein Urgroßvater hat die Deutsche Bank mitgegründet... das qualifiziert ihn automatisch zum besten Finanzminister... kam gestern im Tv... und das hat ja immer recht...
[/Sarkasmus]
Klar, Blut ist dicker als Wasser. Die meisten Vorstände von Konzernen haben Papis in ähnlich guten Positionen.
Hmm...
Sooo.....gestern war bei uns auch Gewitter....
Da ich ja unsere geographische Lage kenn, hab ihc dann gleich mal den PC ausgemacht....keine 5min. später war dann auch der erwartete Stromausfall... ![]()
Blöd war nur, daß der Stromausfall bis heut morgen um 4 ging... so lang haben die Kappen noch nie gebraucht, um die Leitung zu flicken.
@Kadda: sieht doch schnuffig aus das Häusle. ![]()
Hmm...
ZitatHmmm.... Eierfabend
WATT????
![]()
*Grmbl*
hmm....