Beiträge von J&A

Zitat

Locker bleiben.....
    ist doch nur ein Spiel

Ja nicht bei uns...im Fernsehen.

Zitat

wie der Franzi sagt.......der Ball ist rund und....

...ja äh ich hab keine ähhhh ...Ahnung was ich ähhhhh fasel....kann mich aber u..u...uunglaublich wichtig ähhh mocheen... :p

Zitat

Zidane ist ein Idiot man wie kann man nur so nen Abgang machen

Oui! Sagt sogar meine Nationalvertretung auf'm Sofa.
    Da kochen halt grad die Emotionen über....

Hmm....

Zitat

So zumindest bei den elektrischen Schroth möglich.

Dann muss man nur den Schalter in Reichweite haben

Jepp. Ich hatte die ersten Elektrischen mit der komischen Klickerbox.
    An sich schon net schlecht. Sobald Beschleunigung in irgend eine Richtung, machen die zu. :)
    Also eigentlich genauso wie jeder moderne Seriensicherheitsgurt.

Zitat

HMMMMMprusssssst.....darum ist er ja Torwart

Erklär das mal den Frauen...:scream:

Hmm....Alles les bleus gilt ja heut net, oder? Weil das sind ja grad die Italiser.

Also in dem Fall Alles les blancs... :rolleyes:

Zitat

nee nee, Andi... das war bestimmt einer, der Dir nach dem Leben getrachtet hat. Der Anlasser sollte runterfallen, vor die guten Falken... der rechte vordere rollt drüber und platzt, wird dadurch heiß wie Sau, kricht deswegen auf einmal Grip ohne Ende (im Gegensatz zu seinen 3 anderen Kollegen) und Du semmelst volle Möhre in die Planke, weil die Karre sich um den auf-einmal-weichen-Falken dreht

So ungefähr hätte es durchaus passieren können.... :soupson:

Super....Frankreich hockt vor der Glotze und feuert die Wackes an :soupson:

Zitat

Genauso wie der Villeneuve.

Der is aber auch ein Schussel...wie in Kanada *jipppiiieee* Ab in die Planke...

Zitat

Wer in der Formel Eins reißt nicht seinen Mund auf.

Der Alonso zB.
    Der fährt halt einfach...
    Oder mtitlerweile auch der M. Schumacher. Der nimmts irgendwie gelassen. Selbst wenn die Karre stehen bleibt...

---------

Edit Jessi:

Wenn der Torwart da nicht gestanden hätte, wär der Ball rein...

----------
    :scream:

Zitat

Heutzutage fährt man doch 225 auf 9,5x13"

Jepp....Es soll auch Polos mit 285er-Schlappen geben. Macht ja auch genauso Sinn. :rolleyes:

Nur soviel dazu:
    Mein Astra mit identischem Motor hat 205er mit 2,5bar Druck auf der VA
    Problem: Der Karren wiegt 50% mehr als das, wovon du redest und das bei 10% weniger Reifenbreite. :p

Oder er fährt nur mit 1,5 bar auf der VA, dann wäre das i.O., aber wieder nicht Vollgasfest. Wenn nicht, erleiden die Reifen das gleiche Drama wie alle oversized Breitschlappen. Sie fahren sich nur in der Mitte ab und ausserdem hat das Auto im Fahrbetrieb ein scheixx Eigenlenkverhalten.

--> Nicht alles macht Sinn, was wichtig aussieht. :p

Zitat

finde ich nicht........keiner der Formel 1 Fahrer ist eine Pfeife. Die können alle Auto fahren, der eine besser der andere schlechter.

Jepp. Denke deren Leistungsniveau schwankt zwischen der letzten Pfeife zum Pole-Fahrer weit unter 1%

Zitat

Hmm, Montoya verlässt endlich die Formel 1.

Auch Jepp. Mit der Brechstange kann man in der DTM fahren (leider auch nicht mehr so gern gesehen.) Da macht es ja auch nix.
    Aber wenn man in der F1 vorsätzlich Totalschäden für eine bessere Platzierung in Kauf nimmt, dann sollte man doch lieber die Sportart wechseln.

Zitat

hhhmmm Falken... wie kann man nur... dann lieber Hanckook super concrete

Hey, echt....so ein Rotz! :soupson:
    Die pfeifen ja schon, wenn man's Lenkrad nur anschaut.
    Problem: Die sind noch brandneu....und dazu noch alle 4 :scream:
    Burnout fällt aus...dann lieber im Fahrbetrieb vernichten. Hab ich mehr von :p

Und noch zum Thema Anlasser....der war nur lose.
    Alle beiden Schrauben waren halb rausgedreht. Ich könnte ja jetzt Verschwörungstheorien anstellen, wonach mir irgend jemand nach dem Leben trachten könnte. Weil das ja auch auf der Heimfahrt von BS angefangen hat... :soupson:
    Aber ich schieb es einfach mal ganz souverän auf das Gerüttel und Geschüttel des guten A+ ;)

Hmm....

Zitat

vorhin Küche bei IKEA angeschaut..................schön

Oft gibt es die Ausstellungsküchen in Möbelhäusern zu einem Spottpreis.

Problem ist, daß die Küche halt in den Grundriss der Wohnung passen muß. Da muß man mal suchen.

Haben damals eine große Küche mit Buche Echtholzfronten und allen Geräten inkl. Herd für ~1000 Euro für insgesamt 6 Kilo (statt ~14 Kilo) gekriegt.
    Und für die Kratzer in den Fronten wurde uns kostenlos ein zusätzlicher Schrank geliefert :D

Waren heut auch bissel im Blackforest unterwegs. Scheixx Quadfahrer!!! Die sollen gefälligst auf den Feldwegen rumflexen wo sie hingehören statt auf der Bundesstraße mit 60 rumzueimern.... :scream:

Aber denen hab ichs gegeben für dreifuffzich! :p
    Und dem Fordfahrer hinter uns auch....nur die Falken fanden's net so spassig :scream:

Hmm....

Hmmmodemtest.....

1...2...3...un...dos...tres....

Supi. Gestern tatsächlich noch ein Annalüg-Modem ergattert... :eek:

Lag mitten zwischen den Beta-Videorecordern, Diarähmchen, Kassettenrecordern, C-Netz-Handys und LP's...

Ne, gab noch richtig Auswahl unter paar verschiedenen Typen, und das im MM in Sindelfingen. Also net mal in der Provinz.

Ja, Over the Hedge war ganz spassig.... aber im vgl. zu Ice Age und Monster Inc. jetzt nicht soooo der Brüller in Breitwand.
    Aber sehenswert trotzdem, schon allein die Szene, wenn die Welt anhält :D

Hmm....

Zitat

Ich will auch mal Zeit zum Lesen haben und so...

Les doch das 16V-Buch für dummies ;) :D

So, Taxi ist da und ich bin wech.... :D

Hmm...

Ähem....wusste gar nicht, daß der Metro auch am Motor vom Erstbesitz was gemacht hat...oder muß der alte Hund laufen? *g*

Wo solls denn überhaupt hingehen. Alpen sind relativ groß :rolleyes:

Wenn Stilfserjoch (Von der Italienseite her):

Anreise über Bregenz.
    Dann Arlbergpass, Reschenpass...die Steilkurven bergab auf der Italienseite sind der Hammer. :cool:

Dann jibbet ab Meran Richtung Gardasee eine schöne Strecke abseits der Autobahn, wo man dann über den Idrosee am Westufer des Gardasee's rauskommt. Müsst ich aber raussuchen.

Aber glaub der Chris ist der Pässesurfspezialist...

Zitat

Die, die direkt an der Straße war....

Echt? Wahnsinn....Straßen.... ;) :D

Zitat

nix verstehn in athen

aber ich bin ja auch net der chris sondern die ellen

Ebend. Denn der Chris (also ich) weiß ja worum's geht :p

Zitat

Hmmmmmme too...

Na da kann ich ja lang warten... :soupson:

Hab dann wohl so bis in 10' Eierfarbend und Ochenwende und dann wird sich ab durch die Hecke verzogen... :soupson: :cool:

Zitat

und es geht auch mit den serienklappstühlen, wenn kopfstütze vorhanden.

Mit meiner damaligen ABE ging das nicht. Trotz Kopfstütze. Und das aus gutem Grund. War zwar am Corsa A - aber sag da einer, daß die Ministühle besser sind... :soupson:

Es war nichtmals mit Recaros erlaubt, obwohl die eine massive Stahlblechlehne hatten.

Wenn man aber genug Vertrauen in die Seriensitze hat, kann man das gerne machen. Nur beim Crash nicht wundern, wenn der Klappstuhl zusammenklappt, weil die Lehne vom Gurt nach unten gezogen wird.

Zitat

unnn hmmeint lannghaar Chris, das der alte Chris auch zu der Sorte gehören tutet, bei der es knürschen hmmmuß?

Japp. Scheint so......

Hmm....

Zitat

(insider, frag hmmal den Anton, der dürfte in ca. 3 Tagen bei der besagten Stelle sein *gg*)

Der Chris war gestern abend schon an der Stelle.... :p

Hmm....

Zitat

Weil wir grad beim Thema sind:

Kann man Schrothgurte zurückrüsten? Oder werden beim Einbau die Orischinal-Gurte entfernt? Ist dann aber auch mit nem TÜV-Besuch verbunden, oder?

Wenn die Schroth's eingetragen sind, müssen die bei der Rückrüstung wieder ausgetragen werden. Wenn nur mit ABE betrieben, ist es egal.

Zitat

Das stimmt nicht ganz, ich habe meine an den hinteren Beckenbefestigungen montiert, da serienmäßig keine Aufnahme an des C-Säule vorhanden.

Das geht aber nur mit den passenden Sitzen mit Gurtdurchführung. Nicht mit den Serienklappstühlen.

Zitat

EIERFABEND !!!!!!

Wie jetzt? Das ist doch normalerweise mein Job. :soupson:

Und ausserdem von was hast du Feierabend, Ellen? Abi is doch rum... :rolleyes:

Hmm...

Chrisseggl

Zitat

J&A
    Modem - klar überspannung über telefonleitung kommt sehr oft vor.
    Warum steckst auch nicht aus?

Ich war froh, daß ich den PC runter gefahren hatte... :rolleyes:

Zitat

Kleine Händler killen, alles selbst übernehmen und den doppelten Preis verlangen.
    Tolle Schei?e!!

Abwarten.....

Zitat

Hab mir grad den rechten Fuß verknackst, also so halb, beim Treppe runterlaufen

Scheixxe...auch noch der Hmmorepowergasfuß.... :scream:

Gute Besserung...auch gesundheitlich :D

Zitat

Hmmm... Ort wo's gutes Wetter hat und DSL: Na zuhause...

Aber da isses doch immer so heiß.... :scream:

Zitat

Ne, im ernst: Kannst auch geschenkt bekommen, wenn`d moagst

hmm...vielleicht als Backup für's nächste Gewitter... :rolleyes:

Zitat

Hmmmmm - Da fällt mir noch watt (wieder) ein

don't panic... :)