Zitat
Heutzutage fährt man doch 225 auf 9,5x13"
Jepp....Es soll auch Polos mit 285er-Schlappen geben. Macht ja auch genauso Sinn. 
Nur soviel dazu:
Mein Astra mit identischem Motor hat 205er mit 2,5bar Druck auf der VA
Problem: Der Karren wiegt 50% mehr als das, wovon du redest und das bei 10% weniger Reifenbreite. :p
Oder er fährt nur mit 1,5 bar auf der VA, dann wäre das i.O., aber wieder nicht Vollgasfest. Wenn nicht, erleiden die Reifen das gleiche Drama wie alle oversized Breitschlappen. Sie fahren sich nur in der Mitte ab und ausserdem hat das Auto im Fahrbetrieb ein scheixx Eigenlenkverhalten.
--> Nicht alles macht Sinn, was wichtig aussieht. :p
Zitat
finde ich nicht........keiner der Formel 1 Fahrer ist eine Pfeife. Die können alle Auto fahren, der eine besser der andere schlechter.
Jepp. Denke deren Leistungsniveau schwankt zwischen der letzten Pfeife zum Pole-Fahrer weit unter 1%
Zitat
Hmm, Montoya verlässt endlich die Formel 1.
Auch Jepp. Mit der Brechstange kann man in der DTM fahren (leider auch nicht mehr so gern gesehen.) Da macht es ja auch nix.
Aber wenn man in der F1 vorsätzlich Totalschäden für eine bessere Platzierung in Kauf nimmt, dann sollte man doch lieber die Sportart wechseln.
Zitat
hhhmmm Falken... wie kann man nur... dann lieber Hanckook super concrete
Hey, echt....so ein Rotz!
Die pfeifen ja schon, wenn man's Lenkrad nur anschaut.
Problem: Die sind noch brandneu....und dazu noch alle 4
Burnout fällt aus...dann lieber im Fahrbetrieb vernichten. Hab ich mehr von :p
Und noch zum Thema Anlasser....der war nur lose.
Alle beiden Schrauben waren halb rausgedreht. Ich könnte ja jetzt Verschwörungstheorien anstellen, wonach mir irgend jemand nach dem Leben trachten könnte. Weil das ja auch auf der Heimfahrt von BS angefangen hat...
Aber ich schieb es einfach mal ganz souverän auf das Gerüttel und Geschüttel des guten A+ 
Hmm....