ZitatDie Messung wurde durchgeführt:
Dienstag, 04.07.2006 um 16:40:20 Uhr (CEST).
Download-Geschwindigkeit: 8.324 kbit/s (1.041 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 21.468 kbit/s (2.684 kByte/s)
:p
Hmm....
ZitatDie Messung wurde durchgeführt:
Dienstag, 04.07.2006 um 16:40:20 Uhr (CEST).
Download-Geschwindigkeit: 8.324 kbit/s (1.041 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 21.468 kbit/s (2.684 kByte/s)
:p
Hmm....
Zitatmal was anderes : die family die bei mir drei häuser weiter wohnt hat sich grad getrennt, sie ist vor 2 wochen mit den kindern weg und er räumt momentan die bude aus . das haus sieht eigentlich ganz nett aus. meint ihr es wäre unverschämt einfach mal rüber zu gehen und zu fragen ob sie die hütte verkaufen wollen ?
Neee, ach was.... ![]()
Hmm....andererseits....Fragen kostet ja nix ![]()
Aber Andi, warum denn schon wieder Hütte kaufen? Nix draus gelernt?
Chrisseggl
Ellen, siehst du....es gibt viel mehr Nicht-Jans als Jan's :p
Momo sollte es (glaub) sein....also alle Momo-Lenkrädle mit 6 Schrauben.
Lies zu diesem Thema einmal hier den Thread über verloren gegangene Räder durch. Zuletzt auf dem Van von El Gazolino.
Gruß
Andreas
----------Edit----------
Hier der Link dazu:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=29432
editiert by Veit...
ZitatHätt mir vielleicht von dem Geld lieber 3 Vans kaufen sollen ?
Tja.... :p
Do hoschd glotzt gell? ![]()
PS: Falken (oder 10" - suchts euch raus:p ) sind scheixxe! ![]()
Zitatandi - kocht heut abend
Ich auch! ![]()
ZitatFrag doch mal den chris, der ist doch so ein IT-fuzzi...
Ne, für Drücktnet-Fragen is der Veit zuständig
Hmm...
ZitatNa super, bei mir machst Du das nie!!! *neidisch werd*
Mach ich ja auch nie...
Hmm....
Chris
Sooo....gard Pause von der Schulung....und der Laden is again together breaking....
Ja, der Veit kann lästern wie er will....soll er einmal mit 'nem Hondatriebwerk ~500km ohne tw. Kühlwasser bewälitigen. Das macht der sicher nicht mit. :p
Es war ja mind. 2x so, daß nahezu keine Kühlsuppe drin war und der Motor kurz vor'm zusammenschmelzen war. ![]()
Klar, war es nervig, aber besser so, als eine riesen Kugelfuhr zwecks Meistertransport ohne Auto zu machen...
Und ich hab dir ja gesagt, daß du die A7 weiter brettern kannst, weil ja der Motor jetzt wohl voll hebt.
Ausserdem hab ich dir doch ein Herzchen auf die Windschutzscheibe geputzt ![]()
So, jetzt weiter Schulungsgedöhns machen....
ZitatIst durchaus möglich , aber ich sehe mich nicht als Missionar in der Sache, wie so manch anderer. Hab' keine Probleme damit, mich mit 'Allesfressern' an einen Tisch zu setzen und hab' sogar die Würste der anderen auf dem Grill umgedreht, mit anderen Worten, ich sehe das nicht so eng, wäre auch Blödsinn.
Andererseits kann es einem schon leicht auf den Keks gehen, wenn man sich seit mittlerweilen zehn Jahren ständig 'erklären' (will jetzt nicht das Wort Rechtfertigung gebrauchen, auch wenn es mir mitunter so vorkommt) muß, sobald man sich outet. Das ist jetzt absolut nicht persönlich gemeint, also nicht falsch verstehen, aber 90 % dieser Gespräche laufen absolut a-typisch ab und irgendwann *boah* brauch man es echt nicht mehr. Aber damit werd' ich wohl leben müssen...
Ja, also so ganz ohne Fleisch...ich weiß auch net ![]()
Ist ja fast so wie als wenn England im 1/4-Finale rausfliegen würde.
Kann sich ja auch kein Mensch vorstellen. ![]()
Ausserdem war in Thomas' Insalata Pasta ja auch Ei drin....also isser auch kein Totalverweigerer... :p
Hmm...
Ellen
Zitat von MinifahrerBS-Nachtrag #5: und wehe, einer erwähnt P******l!!!
Du meinst doch nicht etwa Portugal? ![]()
Hmmm, wir melden uns auch zurück. Gut auch schon etwas längers zuhause, aber mussten erstmal unterwegs essen, hier auspacken, duschen, Hund schnuffeln... Und ausserdem mussten wir einen 1000er eskortieren
![]()
Zitat von Beifahrerin vom Heizerich glaub, der S : EX ist unterwegs explodiert....
Jepp, fast ![]()
Zitat von Kadda@ alle separatisten: nett war das, durchaus. nochmaaaaaaaaal!
Jepp ![]()
PS: Wie hat denn eigentlich England gespielt? *flitz*
Hmmm... Und weg... ![]()
Zitat
Hmmmmm - Watt anders: meint Ihr, Ich bekomm mein Fahrad in den Muffair rein!?
Jepp. Auch wenn du's net mehr brauchen tun tust:
Beifahrersitz raus, Vorderrad des Bikes raus und mit Gabel auf Rückbank stellen (Tuch o.ä. drunter.) Tuch am Lenker zwecks Seitenscheibe und das Fahrrad im Bereich der Sattelstütze mit dem Beifahrergurt angurten.
Die Befestigung langt für Querbeschleunigungen, um einen Z3 in der Kurveninnenseite zu überholen ![]()
(Im Höllental von Kirchzarten to @home...)
Our estimated arrival time to Brown-nothing-to-say ~ 18 Uhr.
Hmm....
ZitatAber 13 Uhr wär auch ok. J&A wo ist den Wunnenstein? wär das für mich n umweg?
Raststätte Wunnenstein. Auf der A81 zwischen Ludwigsburg und Heilbronn.
Ist für die sinnvoll, die über Würzburg hoch brettern.
Gruß
Andreas
ZitatHmm - ich geh ma die neue 6,40€ 16Veit Antenne... umtauschen....
Loch zu groß gebohrt? *ggg*
Hmm....
Zitat- el. Ausstellfenster mit Regensensor, sowie Potiregelung
Mööp :p ![]()
Zitataaaber(n) ich dachte da eher an so ne uhmmmweltverschmutzende und verschwenderische fahrt mit 2 wagen, wenn ich ehrlich bin...
Ach, riecht der gleich sooo streng? ![]()
Dann sollte er gleich auf der anderen Seite des See's nächtigen... ![]()
Zitatis doch eh alles dasselbe , alles metall
Andi, du bischd halt doch der Beste *g*
Ellen
Mal sehn, wer den Fehler findet. Das ist eine Liste zu unserem Gemeinkostenbuchungsgequarkel, über den ich mich schon ewig Lustig mache und aber der Verantwortliche nicht blickt..... (Das 0Z00xxx ist hier jetzt mal unerheblich)
-------------
Halbzeuge / Metall 0Z10100
Werkzeugstahl / Präzisionsstahl / Edelstahl 0Z10101
Blankstahl (z.B. St-37) 0Z10102
Aluminium 0Z10103
sonstige Stahlgüten (Messing, Bronze, Silber) 0Z10104
Profile / Rohre (alle Werkstoffe) 0Z10105
Normplatten (z.B. Hasco, Steinel, Strack, usw) 0Z10106
------------
Hmm....Ellen
Zitatinnen moke würde aber viiiiiel zeug wie zelt, matten un so reinpassen... ... ... ... ... aber eigentlich auch janzschön weit für den kleinen luftigen, oder?
also ICH würds mir ja nochhmmmal überlegen... *stirnrunzel*
Jepp. Wird doch bestes Wetter.... ![]()
ZitatHmm nö Strecke iss dehmm egal, kann der ab - abba dann braucht der Fahrer ne extra Dusche...(brauch ich eh wegen hmmasiven Einsatz von knoblauch)
Schon allein, um der Kadda die Ausdünstungen erträglich zu halten müsst ihr Europalette fahren ![]()
Ach, Marco: Natürlich auch einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ist ja ganz geschickt, daß du immer so kurz vor Braunschweig Geburtstag hast
![]()
ZitatDie komt ja eh erst Samstag und da ist das Seperatistengrillen schon vorbei.... :-/
Was? Neeee....ich laß den Abiball sausen weil Separatistengrillen ist mir jetzt doch wichtiger. Ausserdem muß ich mir dann die Beine net rasieren. Kann der Jan dann mal Zöpfe mit flechten ![]()
Hmm....
Ellen