Zitat
hhhhhhhmmmmmmmmm ob am Oppel die Radlager okay sind...?
Natürlich! *g*
Der GSI hat jetzt 239 tkm. Alle Fahrwerksteile bis auf Feder/Dämpfertieferlegung alles Original...trotz 205er-Breitreifen.
Frag mal meinen Audi-A6-Kollegen. Hat 'nur' 225er-Schlappen druff, aber die Werkstatt hat ihm gesagt, daß das bei sooooooo breiten Schlappen ja kein Wunder wäre. Was? Ja, Lenkkugelköpfe hin, Vorderachse muß komplett neu gelagert werden, die Karre hält nicht mehr die Spur,...das ganze mit knapp 150 tkm.
Wäre nicht so, daß erst vor 2 Monaten die Dieselpumpe verreckt wäre...der Turbo samt Kabelbrand kurz davor...
Nicht, daß ich Grund hätte, was gegen VAG zu haben....neeee, ach was.... 
Ähem...Radlager chris: würde ich auch so machen. Jede Seite dann, wenn sie nötig ist. Hab ja letztes Jahr im April beim Tupperwal ein Radlager gekauft, weil 13" am Grünen und blablabla...naja ca. 30 tkm später (jetzt) ist immer noch das alte Lager drin.
Thema Frauen (bzw. Menschen allgemein) ab 30:
Es ist schon so, daß man irgendwann ab 30-35 eine Sinnkrise kriegt...vor allem stehen in der Lebensphase ja meist grundlegende Entscheidungen an (Kinder, Immobilie, Arbeitsplatz, Wohnort,...)
- Kann das jetzt schon alles sein?
- Ist das DER Partner, den ich noch bis ins Grab ertragen kann?
- Ist meine derzeitige Lebenslage überhaupt das, was ich will?
- ...
Ich denke, bei längeren Beziehungen ist einfach in dem Alter die Luft raus und die Gefahr groß, sich neu zu orientieren. Sozusagen bevor der Zug abgefahren ist. ( Auch wenn das vollkommener Quatsch ist.)
Ein Mann begnügt sich mit der Situation und gut ist.
Frauen sind in der Hinsicht nur rigoroser bzw. rücksichtsloser.
"Ich will ein Kind / Haus / Urlaub / ... - wenn nicht von/mit dem Mann, dann eben mit jemand anders."
Hmm.....