Juhuuu! Ich bin wieder ich selber!!! ![]()
Hmm....
Juhuuu! Ich bin wieder ich selber!!! ![]()
Hmm....
Also so wie ich das sehe, waren die 3 Mädels die einzigen, die das überhaupt Ernst genommen haben.... :p
Und jetzt schmollen alle 3 vor sich hin... ![]()
Hmm....
ZitatMorgen erste praktische Moppedfahrstunde...
Glückwunsch! ![]()
Hmm....
ZitatWo issn der C&A hinn!?
Im gegenseitigem einvernehmen in Urlaub geschickt.... ![]()
@Kadda: Watt? -5 dpt.?
Ich komm mir mit -3 schon vor wie ein Maulwurf.
Gut, in meiner klasse hatte einer mit 15 Jahren schon -11.
Der hatte dann aber auch eine Glasbausteinbrille... ![]()
hmm...
Zitattja, jetzt hat´s den Steffen ausgeschert...
bittewaaas? ![]()
ZitatKreuz verleiert... so ne scheixxe
Ahso...
Was machst du auch für Sachen? Hätt'ste dich gestern lieber mit deiner Mum zerstritten. Das haste jetzt davon :p ![]()
Gute Besserung! ![]()
Hmm...
Zitatich bin auch schon startklar zum kucken.
Wie nur kucken? Ersatzspielerin! ![]()
ZitatAndi, mach mir nen Gefallen und mach das Blondinenthema zu
Nö.... :p
Is grad so lustich. ![]()
Steht aber unter Beobachtung.... ![]()
Aber generell stimm ich dir zu. Echte Legastheniker bemühen sich wenigstens, einen halbwegs leserlichen Stil zu haben. Das was sie betreibt ist ja fast schon SMS-Stil.
Hmmm....
Zitatdie Mädels?
Ich glaub, du hast da was falsch verstanden....
Nene...wir haben schon richtig verstanden ![]()
Ich bin zwar auch Fußballresistent, aber tippe auf 0:1 für Costa Rica.
Einmal aus Schadenfreude. (Man wär das geil *g*)
Und zum anderen, weil die Deutschen es bis jetzt immer überzeugend geschafft haben, gegen Hinterwäldler haushoch zu verlieren. :p
ZitatWetten, du hast's eher?!
Blödsinn. :p
Bis wir hier DSL 768k bekommen ist selbst ganz Afrika inkl. Kilimanjaro flächendeckend mit 32Mbit vernetzt so daß man seinen PC nur in den nächstbesten Baum oder alternativ den nächstbesten Elefanten stöpseln muß. ![]()
Sollten die Heinis weniger in Trikots und überhaupt in Werbung investieren und stattdessen Taten vollbringen. Aber nee...
Im Nachbarort...aslo in dem Ort, wo ich arbeite ist es derzeit so:
Die DSL-Offensive wurde von Pink auf Anfang 2005 geplant..dann auf Ende 2005 verschoben, dann Anfang 2006. Derzeitiger Stand: Ende 2006
Hmmpf....
ZitatSich verstreiten ist scheixxe.
Ebend...
So, grad mal spasseshalber bei den Pinkenen DSL bestellt.
T-Online sagt beim DSL-Check: "Och, wissen wir nicht so genau"
T-Com sagt: "Jawollja!!! Von uns kriegste DSL"
Also letztes Jahr war's noch umgekehrt...
Da hieß es von T-Online:
"JAAAAA" und von T-Com:
"Ne, laß mal. Is mit Arbeit verbunden..."
Andi sagt: Probieren geht über studieren und Nerven macht ja auch Spaß.
Wenn's nix ist, bestell ich's in 'nem Monat grad nochmal :p
Hmm....
Zitatausserdem muss das leergewicht vom hänger größer sein als das zul.ges.gew. vom hänger
Hmmm....
![]()
ZitatHmmmmmm - Gilt bei der maximalen Anhängelast bei nem Wohnwagen das zul. ges. Gewicht, oder das Leergewicht wenn Ich den anhängen will!?
Es ist das tatsächliche Anhängergewicht maßgeblich. Es ist egal, was er leer wiegt, was er zulässig wiegen darf.
Und zwar ist es maßgeblich, was der Anhänger auf die eigenen Räder bringt. Heisst also, daß die tatsächliche Stützlast dem Zugfahrzeug zugerechnet wird. Ist im Normalfall eher egal, beim Mini sind das bis zu strategisch wichtigen 50kg oder 20% Zuladung mehr.
Deswegen rennt die Polizei ja mit Waagen in der Landschaft rum.
Die wenigsten Wohnklo's sind mit 3-5 Koffern inside schon überladen...die max. Zuglast des Autos wird aber so ganz gerne überschritten.
Du darfst also mit dem Mini auch einen Pferdeanhänger ziehen. Nur muß der leer sein....
Hmm....
ZitatIch hab mir jetzt beschlossen, dass mir das nun wirklich entgültig alles egal ist.
Super Einstellung ![]()
ZitatDanach ziehe ich dann nach Le, um in der Nähe vom BLSCM zu sein und immer mal was dort machen zu können.
Merke: Deinen / Einen Job brauchst du die nächsten ~35-40 Jahre...Der Rest ist eher als Bonusprogramm zu sehen.
Wer weiß, ob es den BLSCM noch 'ne Weile gibt? Jetzt nicht negativ bewertet, sondern ohne brauchbaren Job ist alles nichts.
Hmm...
ZitatNaja, das einkuppeln müßte ja mit der original Länge am Ausrücklager eher "gemütlich" sein, wenn manch einer das kürzt.
Aber du kannst dann ein adneres Problem kriegen, daß die Kupplung nicht mehr sauber trennt und damit verbunden Probleme beim Schalten oder eben erhöhter Verschleiß beim Ampelstehen mit getretener Kupplung.
Weil Hebelgesetz: Weniger Kraft = weniger wirksame Trennweite der Kupplung bei gleichem Pedalweg.
Ist aber eine Einstellungssache (also der Komponenten und der persönlichen *g*).
Ich würde es versuchen, einen Hebelweg annähernd wie in Hondaserie hinzubekommen. Denn es wurde ja nicht umsonst so abgestimmt.
ZitatBeule im Auto!? Schei? drauf - fährt doch noch!
Aber die Wackes haben auch immer mehr neuere Autos,
wo sie einigermaßen aufpassen.
R4 und Konsorten gibts fast auch nicht mehr...
ZitatKommt Fan eigentlich von fanatisch...!?
Ne, von Haribo Fantasialand :p
Apropos.....*zum Wozi-Schrank schleich* ![]()
Zitatst das nicht geil? Nix blinken, einfach einscheren, immer Vollgas - und nix passiert! Kein Unfall - nix!!
Geil sind die Kreisverkehre, weil Franzosen sind ja rechte Schisser, was Kurven betrifft.... Da kannste Diagonal durchbrettern (is ja mehrspurig) ![]()
Aber das genialste ist mit Abstand Italien.
Schonmal von einem Panda 1000 Fire (whow!) kurz vor einer extrem scharfen Rechtskurve versägt worden? Ich dacht, ich spinne. Der hat dann alles gebraucht, um das Ding ums Eck zu prügeln. Aber hauptsache vollstreckt.
Überholen - sowieso grundsätzlich nur bei Gegenverkehr.
Oder vor einer Rechtskurve einen LKW überholen trotz doppelt durchgezogener Linie und wirklich null Meter Sicht am LKW vorbei. Links ca. 500m Fels nach oben, rechts neben dem LKW ca. 2-300m Abgrund....
Oder in der Schlange vor der roten Ampel einfach hinten ausscheren und in den Tunnel brettern...
Hmm....
ZitatSonnengelb?
ich liiiieeeeeeeeebe Klischees.....
edit:
Zitat:
Zitat von es
hab blonde haaretatsache.... *prust*
Hätt'sch net gedenkt?! ![]()
ZitatNun bin ich ziemlich vor den Kopf gestoßen, weil ich so etwas am wenigsten erwartet hätte.
Ich suche nun nach Gründen dafür und habe einen Grund schon in einer Art Gehirnwäsche ausgemacht:
Meine Mutter ist in die Fänge von so einer amerikanischen Firma geraten, die überteuerten Fruchtsaft namens "Noni" verkauft. Ich habe das nie gut gefunden und das auch mehrmals kundgetan (was jedesmal im Streit geendet hat). Jedenfalls ist meine Mutter schon immer sehr schwierig gewesen, aber seitdem die da mitmacht, ist es noch schlimmer.
Wie kann man denn als angehöriger damit umgehen? Einfach so weit wie möglich weg und sich komplett raushalten? Oder sich da richtig einmischen und krach machen?
Da gibts 'n Spruch für: Pubertät ist, wenn die Eltern anfangen schwierig zu werden *g*
Ne, im Ernst. Ich könnte mit meinen Eltern auch nicht länger als 2-3h am Stück verbringen. Ich tät durchdrehen....
Aber ich will auf etwas anderes hinaus:
"Amerikanisch" hat für mich immer einen Beigeschmack vom Scientology oder anderen Sektenkrams.... ![]()
Jessi meint, das ist auch so anzusehen wie Herba Life (Andi: was'n datt????
), Tupperware, Aloe Vera-Krams...
Ich denke, daß sie einfach nur allein ist und damit nicht zurecht kommt.
Der freundliche Saftladenvertreter ist da sicher ein willkommener Gast...
Ausserdem sind Frauen ein paar Tage im Monat immer etwas komisch...
sollte man(n) evtl. auch berücksichtigen. Vielelicht ist sie auch gerade in den Wechseljahren. Da ziehen sich die komischen Tage halt etwas länger...also über Monate.
-----------------------
Ellen: Kennst du ihre Haarfarbe? Nicht? Dann kuck mal bei "Neu hier und so...." ![]()
Hmm....
HUI!
Hallo Herr Erkens! ![]()
Schön zu wissen, daß die sehr hilfsbereite Quelle nicht versiegt ist ![]()
Jepp. Relativ sicher Radlager.
Wahrscheinlich dämpft der Beifahrer nur die Geräuschkulisse :p
Würde das Problem auch schnellstmöglich beheben, da sich notfalls auch die Überreste des Lagers in die Radnabe fressen können. Und dann wirds erst recht teuer.
Bei mir hat es sich auch einmal von jetzt auf gleich aufgelöst.
Es hat zwar auch lange gemahlen
aber dann ging das keine 200m.
Es war nicht festgefressen, sondern so lose, daß die Bremsscheibe extrem schief stand, war zur Folge hatte, daß die Bremsbeläge zurückgedrückt wurden und damit eine Bremswirkung erst nach mehrmaligem Pumpen kam... und die Radnabe war natürlich auch hin. ![]()