ZitatDiesel und Mini!?
Ist auch nicht viel schlimmer, als ein Mädchenauto mit Treckermotor.... :p
ZitatDiesel und Mini!?
Ist auch nicht viel schlimmer, als ein Mädchenauto mit Treckermotor.... :p
Für Bilder siehe diesen Auszug der FAQ's:
ZitatWas sind Anhänge?
Sie können Ihren Beiträgen Anhänge hinzufügen. Diese könnten ein Bild, ein Textdokument, eine ZIP-Datei usw. sein. Es gibt eine Begrenzung der Dateigröße für die Anhänge, da das Forum nicht als Erweiterung Ihrer Festplatte verwendet werden sollte! Anhänge sind auf eine Größe von 100 kb beschränkt, falls Sie Dateien bereitstellen möchten, die nicht komprimierbar sind, wenden Sie sich bitte an die Administratoren dieses Boards. Wenn die Datein nützlich sein sollten, wird es sicher einen Weg geben sie zu veröffentlichen.Um eine Datei einem neuen Beitrag anzufügen, klicken Sie einfach unten auf der Beitragsseite auf die 'Anhänge verwalten'-Schaltfläche, dann auf 'Durchsuchen' und wählen Sie die Datei, die Sie von Ihrem lokalen Laufwerk anfügen möchten.
Nur bestimmte Arten von Dateien können angefügt werden: Dies sind die gültigen Dateieendungen für die Dateien, die in diesem Forum einem Beitrag angefügt werden können: bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd txt zip.
Nach dem Erstellen wird der Anhang in Ihrem Beitrag angezeigt. Um den Inhalt des Anhangs anzusehen (falls er nicht bereits angezeigt wird), klicken Sie einfach auf den Link, der nahe des Anhang-Symbols erscheint.
Jeder Anhang muß aus Sicherheitsgründen erst durch einen Moderator oder Administrator freigeschaltet werden, erst dann erscheint er endgültig in Ihrem Beitrag. Sie können die Freischaltung durch Senden einer Email oder PN möglicherweise beschleunigen.
Alternativ geht auch direktes Verlinken mit diesem Symbol 
Zumindest für deutschen TÜV zwecks Vorderachslast ist er zu schwer.
Auf der Insel eher kein Problem....
Wobei der TDI aber recht groß baut...also Platznot.
Und die Antriebswellen(verzahnungen) radseitig sicher dem Drehmoment (jepp. hier ist das wichtig) des Motors nicht ganz gewachsen sind...
ZitatWo?
OBI??
Hmm
Du und dein Obi...
bei mir gab's datt im Stabilo-Baumarkt. dort wo's auch den Motorkran gibt.
Wenn du warten könntest, gäbe es den latürnich auch bei E-Pay...
Hmm....
ZitatIch hätte gerne so einen motorbalancierer für meinen Kran !!!
:p :p :p
kostet rd. 25-30 Euro und rate mal, wer sowas hat *g*
ZitatWolla Kaufa Rahmen ?
Hä?!?!? ![]()
Hmm...
ZitatAlles anzeigen....braten ?
.....gibts schwazze Würskes ? ....haste doch en Grill raus gemacht ?
Hmm Metro
...."was soll die Holzkohle da ? "
...."ist die Dämmung ....mein Schatz ! ....nur die Dämmung ! "
Wäre eine gute Idee....aber dann tät ich mit den Beiden da Ärger kriegen:
Hmm....
Sooooo....auch wieder da vom Eifertagbasteln....
XT zusammengebaut, Mädle auf'm Hof rumtuckern lassen...
Schlachtopfer ausräumen lassen....
1000er-Motor zerlegen lassen...
Am Alfa nach dem Zustand der Hardyscheiben gekuckt. Fazit: Die Vordere ist gut, die Hintere hängt in Fetzen ![]()
Kein Wunder vibriert das so...
Am Goldie das 2. Bodenblech passend gemacht. Demnäxt wird's reingebraten...
So langsam wird der Fuhrpark wieder....
Hmm....
Arne: Passt doch perfekt ![]()
Ist das Revo 7x13 ET11?
Gutachten????? HABEN!!!!
*büddebüddebüdde* ![]()
Was sind das für Verbreiterungen? Sind irgendwie die Gleichen wie am Mini 35... Richtig schön eng anliegend....wie ein richtiger Mini... ![]()
Hmm....
ZitatVeit: Ich dachte bis grad eben, daß die 2 Unterzüge unten am Fzg-Boden verschraubt werden....so kann man sich täuschen... Hmmm....
------------
Werden sie doch auch !
entweder direkt an der Kante, oder kurz nach dem Falz/Doppellagigen Blech.
wird noch so umgebogen...
Wären die Unterzüge nicht schon verpfuscht gebogen gewesen, wäre es einfacher zu machen gewesen.....
Ahso...ich dacht schon....
ZitatAlles anzeigen1.) näxt week hole ich die Kurzzeitkennzeichen und fahre zum Tüv
2.) weil ich vergessen habe, die Steuer für den Oppel und den Mini zu bezahlen, muss ich das im Mai tun (habs schon getan, vom Maigehalt).
3.) aufgrund von 2.) könnte ich in financial trouble geraten, wenn ich den Metro noch im Mai zulasse, weil dann die Steuer und die Versicherung auch noch dazu kommt
4.) ich könnte aber den Kadett dann endlich verscheuern, wenn ich den Metro zulasse. Das bringt wieder Kohle...
5.) ich würde aber am liebsten den Kadett erst zu Pfingsten verscheuern, weil ich in der ersten und zweiten Juniwoche eh Urlaub machen will, weil wir in LE das Dach von der Schrauberhöhle machen müssen.
6.) wenn aber das Wetter in der 1. und 2. Juniwoche scheixxe ist, wird das nix.
7.) wenn ich dann ausm Osten wiederkomme, muss der Metro zugelassen sein und dann muss ich mit der Bahn vom Flughafen nach Tupperwal eimern und den Metro abholen
8.) wenn aber in der Zwischenzeit die Waffe fertig ist (aber das ist eher Wunschdenken), könnte ich mit der Waffe ausm Osten innen Westen fahren
9.) wenn 8.) eintritt, weiß ich nich so richtig, wie ich den Metro abholen soll. Weil Bahnfahren fällt aus...
BOAH! Und ich hab mich schon letzte Woche aufgeregt, weil ich eine geschlagene Stunde auf der Zulassungsstelle verbracht hab, obwohl 'nur' 5 Kunden vor mir waren - bei 3 Zulassungsbeamtinnen....
Die Fiskusrechnung bzw. Zahlungsfrist dafür ist eh erst etwa einen Monat nach der Zulassung. Andererseits brauchen die aber auch eine gewisse Zeit, um die Steuer der Opelwaffe zu erstatten.
Auch die Versicherung braucht eine Weile (2-4Wochen - meine eher 6
) bis sie dir eine RG. stellt...
Zitat
Hmm - BMW "klaut" aber auch alles, was irgendwie gut sein könnte, anstatt selber zu machen.
Das ist überall so. Deswegen isses auch Kokolores zu sagen, daß BMW besser/schlechter wäre als Daimler oder Audi....sind nämlich alle gleich unterdurchschnittlich. Nur mit anderen Ausfallschwerpunkten.
Die Japaner unsterscheiden sich auch fast nicht voneinander - viele Bauteile verschiedener Marken sind absolut identisch. Nur kann man dort davon ausgehen, daß sie auch funktionieren... ![]()
Hmm...und ausserdem schnarcht der Hund... ![]()
Hmm...und ausserdem kommt jetzt AMS TV ![]()
Zitat*Pruuuuuuuuust!* - Bin Ich froh, nen richtigen Mini zu haben
Tja...das ist halt immer so, wenn man Power abverlangt.....da kann nichtmal der Works S was dafür.... Doppelte Geschwindigkeit = ~8Fache Leistung = 8Facher Verbrauch...
-> Mit ihren 25-30 Liter sind die also nichtmal ständig Vollgas gefahren....
Hmm....
Zitatgibts keine Alfahändler, die sowas haben?
Hab ersma virtuelle und real existierende freie Teilehändler abgeklappert....
Alfa wird das sicher haben, aber die Apotheke um die Ecke sicher auch.... ![]()
hmm....
Zitat
@C&A: haste dennne die Kardanwelle auch ausgewuchtet? dann rappelt es noch weniger
Ne...noch nicht... ![]()
Denn ersma neue Hardyscheiben finden....mit Glück kriegt man eine von beiden.... ![]()
Hmm....
Hmm....so, heut endlich die Reifen am Alfa erneuert....
Die alten Dinger waren 14 Jahre alt und endsprechend steinhart.
Jetzt hält das Ding wieder wieder die Spur und poltert auch nicht mehr so....
Hmm...
Zitatblöde rumglotzen, Werbegeschenke abzocken und nach Jobs fragen
Hmm.....ob ich dann auch mal nach Stuggi sollt.....
Mal kucken, ob es über unsere Fa. auch Karten gibt.....
Hab das Thema in '1.3i' umbenannt.... ![]()
Es kann höchstens Probleme wegen der höheren Verbrennungstemperatur geben, da das Ethanol wesentlich sauberer verbrennt. Chemisch wird das ja nur in Wasser und CO2 zerlegt. Normalsprit ist dagegen ja das (un)reinste Gepansche.
Ich kann mir vorstellen, daß deswegen u.a. die Ventile/Ventilsitze drunter leiden könnten und schmelzen.
Heutige Motoren haben bessere Ventile (Natriumgefüllt) und sind insgesamt Temp.-stabiler
chris: Ist dein Mädchenauto etwa auch noch 'n Diesel? *g*
Bei Bio-Diesel ist es in dr Tat so, daß da der höhere Säureanteil im sprit die Leitungen anfrisst. Auch muß wohl die Bioplörre vorgewärmt werden...
Dafür muß das Fzg. schon ausgelegt sein.
Das Bild hatte ich vor paar Jahren in der Fa. auf 8 Rechnern anstelle vom Originalbegrüßungslogo installiert....
....unsere IT-Fuzzies waren da gar nicht begeistert ![]()
Zitatkennt jemand den song "cigarette after" von fury ?
"bend over , here comes the glove....."
Nö....du??? ![]()
hmm....
Thema Opel-Recaros:
Gibt es in allen Sportmodellen der 70-80er Jahre. Als da wären:
- Kadett C GT/E
- Kadett D GT/E + SR
- Kadett E SR + GSI (16V). In Champion-Ausstattung in Leder.
- Ascona B SR + GT/E
- Ascona C SR + GT/E
- Manta GT/E + GSI + i200
- Corsa A SR + GSI
Man muß nur aufpassen. Bei einigen Modellen (Manta) ist das Opelzeichen eingewebt.
Modelle der 90er (Astra, Vectra, etc.) haben, Lopez sei dank, keine Recaros.
Ford hatte aber auch recht gute Sportsitze. Nur die Konsole kenn ich nicht.
Zitathmmm - und hier sitze ich, auf nem halbfremden bett in ner halbfremden wohnung, keiner da, ich unernährt - BIER.
Und wo treibt sich der geheimnisvolle Halbfremde wieder rum? ![]()
Kannst ihm sagen, daß das letzte Buch jetzt demnäxt auch fertig gelesen ist.... ![]()
In der Zeit, wo ich eins schaff, liest die 3 Wälzer....komm' mir vor wie bei Nr. 5
Hmmmpf....