So, melden uns ab ![]()
PC runterfahren, noch Krams einpacken (hauptsächlich den Hundi) und los ![]()
Hmmmmmciao ![]()
So, melden uns ab ![]()
PC runterfahren, noch Krams einpacken (hauptsächlich den Hundi) und los ![]()
Hmmmmmciao ![]()
Zitatich glaube, das ist keine gute Idee - der ist bestechlich...
Jepp....vor allem ist er garantiert für Grill(wurst)
hmm....
Zitat von Böser Specialverflexer.....Andi , gibste mir den Aufenthaltsort des Goldis .....und ich mach Grill raus während der Südenreise
....und dann sagen wir der verfressende Pat wärs gewesen
Jessi --> NIX DAAAA!!!! Pfoten weg von meinem Goldi!!!
Sonst postier ich den Tchoo zum Aufpassen ![]()
Hmmm...
ZitatCalibra 2.0 16V auf V6 updaten
Das gleiche im Astra F mit'm i500-Motor....hmm.... ![]()
Zitateinfach mal nebenbei ansprechen, wenn ihr im süden beim sonnenuntergang sitzt und grillt
Jepp....wär so der Plan..... ![]()
Zitatmit umbau zum grill würde sich der wert sicher ver-50-fachen
Das haben der Metro und ich leider erfolglos versucht der Jessi das klar zu machen.... ![]()
Naja, nochmal probieren.... *g*
Hmm.....
ZitatNa dann wünsch ich Dir morgen ne gute Magenverstimmung. Die kriegen die weiße Sauce nämlich nie einwandfrei hin
Jepp....obwohl das Ciabatta ja echt lecker war...
Hmm...hab heut eigenverantwortlich, innovativ und seriös am guten 16V Ölwechsel gemacht...und gleich Sommerschlappen druff für die Reise gen Süden.... Blöd ist nur, daß es grad ab 800m schneit....d.h. eine längere Route im Tal bis ins Baddische raussuchen.... ![]()
Ja, Sonnenbrand hab ich jetzt schon (fast). Hab heut das erste Bodenblech am Goldi eingesetzt - natürlich war der Schweißhelm sonstwo, nur nicht beim Schweißgerät --> also ohne gebraten . Jetzt ist der Wagen immerhin schon 16 Euro wert.... ![]()
@Rechtsblinker: Unerwarteter welcher hat das Blech sogar einigermaßen gut gepasst...
Hmm....
Hmm....also ich kenn's eigentlich so, daß das Bremspedal am höchsten sein muß.
Aber wenn die Kupplung schon auf den ersten 5mm packt, dann lass es besser so. ![]()
Verstellt wird es direkt am Getriebe. Da hat es am Ausrückhebel so eine komische Plastikmutter am Kupplungsseil. Wenn man 3 Hände und genug Kraft (oder gewusst wie) hat, ist es kein Act.
Zitatwennde mal bei 180 Tacho ins Endrohr geglotzt hast, dann sagste nich mehr "süüüüß"
Wahrscheinlich sagt man *Puarrrrch -Russt der eckelig*
hmmm....
Huiiiii is das Motörchen süüüüß.... :p
Hmm...könntest mal das Kupplungspedal nachstellen....damit man beim einsteigen nicht so drüber stolpert. :p
Im Ernst: Es sollte das Bremspedal immer am weitesten vorstehen. Und der olle Rüsselsheimer hat ja keine automatische Kupplungsnachstellung.
Grundsätzlich:
Käfer ist nicht gleich Mini.
Der Käfer hat in der Regel eine Vorspur, weil die Hinterachse angetrieben ist.
Der Mini (oder allg. jeder Fronttriebler) hat eher eine Nachspur.
Aber das Prinzip ist schon ähnlich....
Wobei ich nicht wissen will, wie schief das Auto ist, wenn man in nur 2500km die Reifen bis auf das Metall runter radiert....
So, und jetzt schieb ich das noch in den Fahrwerkstopic.... ![]()
Zitatin dem Zusammenhang würde ich gerne hierauf verweisen:
Ja, das Problem ist bekannt....aber solange sich unsere AdMINIs noch auf der (von den Forumsspenden finanzierte) Weltumsegelung befinden, müssen wir wohl noch warten.... ![]()
Ne, keine Ahnung....ist Chefsache, sollen die danach kucken :p
Hmm....
Zitatdu widerholst dich... oder gibt es hier ein Echo ?
Ich werd' alt... ![]()
Ne, 's Forum hängt ab und zu a bissle....
Beim Newreply bricht die Verbindung ab und wenn ich's dann im Browser aktualisiere, kommt das geschiebene Post 2x... -> Technik, die begeistert... ![]()
hmm....
ZitatOch du wenn die Farbe irgendjemandem nicht passt dann ist mir das ehrlich gesagt WURSCHT!!! Bin ja schließlich nicht auf der Welt um andere Leute glücklich zu machen...
Tja, aber wie überall im Leben sollte man sich doch etwas benehmen können. und rein hierzu wurde die Netiquette erfunden. kuckst du - und in dem Zusammenhang speziell Punkt 8:
hmm....
Zitatach, die muss man aufdrehen ich hab mich schon gewundert, wofür die da ist....
Jepp...hätt'sch net gedenkt... ![]()
Hmm...
Zitatwirt zeit das das mmmmmhhwetter mal besser wird oder?
Nö. Ach was.... 5cm Neuschnee ist doch mitten im Frühling ganz normal...*ARGHHHH*
Zitatsoo schweißgerät is ausprobiert aber irgendwas stimmt da net (liegt wohl am blech) sprüht nur vor sich hin und hält nicht
Schutzgasgerät?
Dann dreh mal die mitgelieferte Gasbuddel auf :p ![]()
Hmm....grad back out of Kellerbiking.... *ächz*
ZitatWarum hasse nie zu unseren Aktiven Zeiten mal so herausragende Talente zu Tage gebracht *duck und so was von wegrenn*
Da war er wohl nicht bis unter die Haarspitzen motiviert.... ![]()
sorry.... ![]()
Zitatkönntet eurem Hund ja auch mal eine Hautstraffung verabreichen...viel zu viel Pelle für zu wenig Hund...
Nix da. Das muß so sein. Der kriegt schon immer ienen Tennisball zum spielen, damit das dann mal sauber passt mit dem Apfel in der Schnute.
und auf die leckeren saftigen Putenschenkel freu ich mich jetzt schon.... ![]()
hmm....
Zitatoder hatte das etwa irgendjemand noch net gewusst ?
Manche haben es ja schon fast vor den beiden selber gewusst bzw. vermutet :p
Zitatkann ich leider gar nix gegen sagen weils stimmt , getunt wird jetzt erst mal nix ausser mir selbst zwecks gewichtsoptimierung
Ach, deswegen biste Rennkombi gefahren...um überhaupt über's Siebengebirge zu kommen.... *kuller*
hmm....
ZitatSorry mußte aber Samstag nach Hause, die Kleine hält noch nicht so lange aus.
Du meinst DER Kleine mit Wasserverlust?
Immerhin haben wir das Bruderluder am Sa. von hinten gesehen...
ZitatWas hat den der Verkehrtherum-Gesteuerte Liebeskummer?
Ne, vermutlich nur Katerstimmung....
ZitatHmmmm..irgendwie fehlte datt Ellen....
Glaub, ihr Inno ist noch am Hotel hinterm Bauschuttkontainer zugeparkt *g*
hmm....
Zitat.......allerdings wird ein frei stehender Motor ( der nicht durch einen Kühler verdeckt oder vorgewärmt wird ) auch erheblich nur schon durch den Fahrtwind gekühlt !
jepp. Deswegen kommt der mini ja auch im Winter nicht ordentlich auf Betriebstemperatur....
hmm....
Zitatwas denn für ein Endtopf ? wer baut denn auch da unten hin ?
-->
ZitatDas dann auchmm zur Kühlleistung beitragen kann wenn rischtishc verlegt
OK, stimmt. Kann man in Schlaufen über's Dach legen.... ![]()
Zitathhhmm @Clahhmmotten Anton: ich empfehle gut abgehangene Sommerreifen. Das passt scho
Jupp. Werde ich so beherzigen... ![]()
Übrigens geschlossene Schneedecke auf Wald & Flur ![]()
ZitatIch bin der Meinung: ein Kühler gehört nach vorne, in den fahrtwind.
Ebend...der Kühler hinten unten drunter sieht zwar spaßig aus, aber
schon allein die suboptimale Lage macht das Ding unnötig größer. Hinzu dann noch Meterweise Schlauchgedöhns.
hmm...vor allem, wenn die Karre mal 5 Min. im Stand läuft, muß das ja überkocken, weil ja 1. die Hitze gestaut wird, weil sie nirgends weg kann und 2. noch der Endtopf schön warm macht. ![]()
Bei 'nem Heck-/Mittelmotor seh ich's ja noch ein, weil vorne die bessere Kühlluft ist und so der kühler kleiner ausfällt als wenn er hinten säße....
Hmm....