Beiträge von J&A

    Zitat

    ich glaube, das ist keine gute Idee - der ist bestechlich...

    Jepp....vor allem ist er garantiert für Grill(wurst)


    hmm....

    Zitat von Böser Specialverflexer

    .....Andi , gibste mir den Aufenthaltsort des Goldis .....und ich mach Grill raus während der Südenreise


    ....und dann sagen wir der verfressende Pat wärs gewesen

    Jessi --> NIX DAAAA!!!! Pfoten weg von meinem Goldi!!!
    Sonst postier ich den Tchoo zum Aufpassen :scream:

    Hmmm...

    Zitat

    Calibra 2.0 16V auf V6 updaten

    Das gleiche im Astra F mit'm i500-Motor....hmm.... :cool:

    Zitat

    einfach mal nebenbei ansprechen, wenn ihr im süden beim sonnenuntergang sitzt und grillt

    Jepp....wär so der Plan..... ;)

    Zitat

    mit umbau zum grill würde sich der wert sicher ver-50-fachen

    Das haben der Metro und ich leider erfolglos versucht der Jessi das klar zu machen.... :rolleyes:

    Naja, nochmal probieren.... *g*


    Hmm.....

    Zitat

    Na dann wünsch ich Dir morgen ne gute Magenverstimmung. Die kriegen die weiße Sauce nämlich nie einwandfrei hin

    Jepp....obwohl das Ciabatta ja echt lecker war...

    Hmm...hab heut eigenverantwortlich, innovativ und seriös am guten 16V Ölwechsel gemacht...und gleich Sommerschlappen druff für die Reise gen Süden.... Blöd ist nur, daß es grad ab 800m schneit....d.h. eine längere Route im Tal bis ins Baddische raussuchen.... :scream:

    Ja, Sonnenbrand hab ich jetzt schon (fast). Hab heut das erste Bodenblech am Goldi eingesetzt - natürlich war der Schweißhelm sonstwo, nur nicht beim Schweißgerät --> also ohne gebraten . Jetzt ist der Wagen immerhin schon 16 Euro wert.... :rolleyes:

    @Rechtsblinker: Unerwarteter welcher hat das Blech sogar einigermaßen gut gepasst...

    Hmm....

    Hmm....also ich kenn's eigentlich so, daß das Bremspedal am höchsten sein muß.

    Aber wenn die Kupplung schon auf den ersten 5mm packt, dann lass es besser so. :rolleyes:

    Verstellt wird es direkt am Getriebe. Da hat es am Ausrückhebel so eine komische Plastikmutter am Kupplungsseil. Wenn man 3 Hände und genug Kraft (oder gewusst wie) hat, ist es kein Act.

    Zitat

    wennde mal bei 180 Tacho ins Endrohr geglotzt hast, dann sagste nich mehr "süüüüß"

    Wahrscheinlich sagt man *Puarrrrch -Russt der eckelig*

    hmmm....

    Huiiiii is das Motörchen süüüüß.... :p

    Hmm...könntest mal das Kupplungspedal nachstellen....damit man beim einsteigen nicht so drüber stolpert. :p

    Im Ernst: Es sollte das Bremspedal immer am weitesten vorstehen. Und der olle Rüsselsheimer hat ja keine automatische Kupplungsnachstellung.

    Grundsätzlich:

    Käfer ist nicht gleich Mini.

    Der Käfer hat in der Regel eine Vorspur, weil die Hinterachse angetrieben ist.
    Der Mini (oder allg. jeder Fronttriebler) hat eher eine Nachspur.

    Aber das Prinzip ist schon ähnlich....

    Wobei ich nicht wissen will, wie schief das Auto ist, wenn man in nur 2500km die Reifen bis auf das Metall runter radiert....

    So, und jetzt schieb ich das noch in den Fahrwerkstopic.... ;)

    Zitat

    du widerholst dich... oder gibt es hier ein Echo ?

    Ich werd' alt... ;)

    Ne, 's Forum hängt ab und zu a bissle....
    Beim Newreply bricht die Verbindung ab und wenn ich's dann im Browser aktualisiere, kommt das geschiebene Post 2x... -> Technik, die begeistert... :scream:

    hmm....

    Zitat

    Och du wenn die Farbe irgendjemandem nicht passt dann ist mir das ehrlich gesagt WURSCHT!!! Bin ja schließlich nicht auf der Welt um andere Leute glücklich zu machen...

    Tja, aber wie überall im Leben sollte man sich doch etwas benehmen können. und rein hierzu wurde die Netiquette erfunden. kuckst du - und in dem Zusammenhang speziell Punkt 8:

    http://ganz%20nett


    hmm....

    Zitat

    ach, die muss man aufdrehen ich hab mich schon gewundert, wofür die da ist....

    Jepp...hätt'sch net gedenkt... :D

    Hmm...

    Zitat

    wirt zeit das das mmmmmhhwetter mal besser wird oder?

    Nö. Ach was.... 5cm Neuschnee ist doch mitten im Frühling ganz normal...*ARGHHHH*

    Zitat

    soo schweißgerät is ausprobiert aber irgendwas stimmt da net (liegt wohl am blech) sprüht nur vor sich hin und hält nicht

    Schutzgasgerät?

    Dann dreh mal die mitgelieferte Gasbuddel auf :p :D

    Hmm....grad back out of Kellerbiking.... *ächz*


    Zitat

    Warum hasse nie zu unseren Aktiven Zeiten mal so herausragende Talente zu Tage gebracht *duck und so was von wegrenn*

    Da war er wohl nicht bis unter die Haarspitzen motiviert.... ;)

    sorry....  :)

    Zitat

    könntet eurem Hund ja auch mal eine Hautstraffung verabreichen...viel zu viel Pelle für zu wenig Hund...

    Nix da. Das muß so sein. Der kriegt schon immer ienen Tennisball zum spielen, damit das dann mal sauber passt mit dem Apfel in der Schnute.


    und auf die leckeren saftigen Putenschenkel freu ich mich jetzt schon.... :D

    hmm....

    Zitat

    oder hatte das etwa irgendjemand noch net gewusst ?

    Manche haben es ja schon fast vor den beiden selber gewusst bzw. vermutet :p


    Zitat

    kann ich leider gar nix gegen sagen weils stimmt , getunt wird jetzt erst mal nix ausser mir selbst zwecks gewichtsoptimierung

    Ach, deswegen biste Rennkombi gefahren...um überhaupt über's Siebengebirge zu kommen.... *kuller*


    hmm....

    Zitat

    Sorry mußte aber Samstag nach Hause, die Kleine hält noch nicht so lange aus.

    Du meinst DER Kleine mit Wasserverlust?

    Immerhin haben wir das Bruderluder am Sa. von hinten gesehen...

    Zitat

    Was hat den der Verkehrtherum-Gesteuerte Liebeskummer?

    Ne, vermutlich nur Katerstimmung....

    Zitat

    Hmmmm..irgendwie fehlte datt Ellen....

    Glaub, ihr Inno ist noch am Hotel hinterm Bauschuttkontainer zugeparkt *g*

    hmm....

    Zitat

    .......allerdings wird ein frei stehender Motor ( der nicht durch einen Kühler verdeckt oder vorgewärmt wird ) auch erheblich nur schon durch den Fahrtwind gekühlt !

    jepp. Deswegen kommt der mini ja auch im Winter nicht ordentlich auf Betriebstemperatur....

    hmm....

    Zitat

    was denn für ein Endtopf ? wer baut denn auch da unten hin ?

    -->

    Zitat

    Das dann auchmm zur Kühlleistung beitragen kann wenn rischtishc verlegt

    OK, stimmt. Kann man in Schlaufen über's Dach legen.... ;)

    Zitat

    hhhmm @Clahhmmotten Anton: ich empfehle gut abgehangene Sommerreifen. Das passt scho

    Jupp. Werde ich so beherzigen... :)

    Übrigens geschlossene Schneedecke auf Wald & Flur :madgo:


    Zitat

    Ich bin der Meinung: ein Kühler gehört nach vorne, in den fahrtwind.


    Ebend...der Kühler hinten unten drunter sieht zwar spaßig aus, aber
    schon allein die suboptimale Lage macht das Ding unnötig größer. Hinzu dann noch Meterweise Schlauchgedöhns.

    hmm...vor allem, wenn die Karre mal 5 Min. im Stand läuft, muß das ja überkocken, weil ja 1. die Hitze gestaut wird, weil sie nirgends weg kann und 2. noch der Endtopf schön warm macht. :soupson:

    Bei 'nem Heck-/Mittelmotor seh ich's ja noch ein, weil vorne die bessere Kühlluft ist und so der kühler kleiner ausfällt als wenn er hinten säße....

    Hmm....