Beiträge von J&A

In den 80ern hatte ich auch keine Markenklamotten...lieber 'n gescheites Fahrrad :D

Thema Störsender: Am Besten mit Mikrowellen.
    Wenn man das Handy einschaltet wirds augenblicklich durch den Sender geröstet :cool:

hmm...im kopf hätt' ich's schon.... *g*

Zitat

ja, ich meine Bergisch Gladbach = GL
    Das sind eigentlich die absoluten "Gehirne" hier in der Gegend (im negativen Sinn).

Naja. Das lässt sich auf so ziemlich jede Ortschaft auf der ganzen Welt ausdehnen....vorausgesetzt, die haben dort Verkehrsmittel zur Verfügung

Richtiger ist dagegen:

Wenn der Städter auf's Land kommt, hat er Probleme mit der Orientierung und verirrt sich das Landei mal in die City, ist es genauso tragisch, weil viel zu viel Troubel. Es ist immer nur das unsichere (langsame) Verhalten auf ungewohntem Terrain, das den eingeborenen Hintermann zur Weißglut bringt.

In meiner Gegend sind es naturgemäß die Städter, die sich albern aufführen indem sie auf der Landstraße mit 60 rumschleichen. Dagegen macht mir ein Eingeborener aus Stuttgart in seiner Heimatstadt (fast) nix vor.

In anderen Städten sieht das natürlch wieder ganz anders aus....

Zitat

Naja normal sieht man das ob der/die Autofahrer/in nur schaut oder dich anschaut....

Das habe ich dort auch gedacht....hab ihr dann freundlich mit der Hand gewunken, weil man kennt ja seine Pappenheimer...

Ja, und generell werden Moppeds maßlos unterschätzt.
    250 sind ja wirklich gar nix auf gut motorisierten 2 Rädern....

Das, was früher die Markenklamotten waren, sind halt heute die Handys.

Wobei das gezeigte Video nix mit der Handyproblematik zu tun hat.
    Also nix mit Filmen, wenn Leute verkloppt werden und so Schwachsinn.

Daß man über ein Handyverbot in Schulen öffentlich reden muß, ist traurig genug. Ich mein, früher wurde einem doch auch der Walkman abgenommen, wenn man im Unterricht damit rumgespielt hat. Und dann hatte man Schiss, wenn das die Eltern mitkriegen würden. :rolleyes:

Normalerweise sollte man auf dem Schulgelände Störsender anbringen, dann wär das Thema gleich gegessen. Ohne große Diskussion. Fertig. Babbela.

Aber dann käme wieder ein alberner Daddy mit dem Argument, daß wenn sein Bub mal Nasenbluten haben könnte, daß man dann keine Hilfe herbei holen kann....

Zitat

heute meinte mein nachbar zu meinen neuen reifen: "die sehen aber süß aus!"

In Frankreich waren wir beim Reifenhändler wegen Madam's 10"-Reifen.

Der Reifenheini kuckt den 13"-Reifen an und meint, daß er sowas ja noch nie gesehen hätt', während ich den 10 Zöller aus dem kofferraum geholt hab. Da hat er dann erst recht geglotzt :p

Ich mein, ich könnt auch Knochen kot*en, wenn so ein Fiat Panda vor mir kriecht...und mit dem wird der Mini doch gerne mal verwechselt bzw. gleich gestellt.

Andererseits ist es auch so, daß es auch einige (ältere) Leute gibt, die ganz genau wissen, daß der Mini eine Rakete ist. Zumindest hört man von denen immer Stories, daß das dem Schwippschager sein mini voll der Rennwagen war.

Klar, vor 30 Jahren hatte der GTI noch 110PS und war ein Geschoß, da sind dann ~60 im Mini schon sehr konkurrenzfähig.

Und Thema übersehen werden. Das ist schon so, daß man unbeabsichtigt übersehen wird. Aber fragt mal die Motorradfahrer hier im Forum, denen ergeht es eher noch schlimmer.
    Gerade jetzt zum Saisonstart ist es richtig gefährlich für die Zweiräder.

Zitat

und fahr erst wenn ich seh das der andere mich sieht....

Das kannste vergessen. Mir hat im Kreisverkehr mit'm Motorrad schon so eine Tussi direkt in die Augen geschaut und ist dann trotzdem losgefahren.

Besser: Schauen, was das Auto / Vorderrad macht. Hebt sich die Karosse an, oder dreht das Rädle los, droht Gefahr.

Zitat

hmmmm denk dran das das blech auch schneiden musst, deswegen würd ich 0,8 nehmen, höchstens 1mm

Jepp. 1,5er kannste mit Handwerkzeug nicht gescheit schneiden und biegen....

Hmm...

Zitat

@C&A: der Veit hätte sich ja statt der Hämoridenschaukel auch ne ordentliche, geile Karre koofen können *läster* und nich so ne Gurke. Kuck mich an *aufblas* ich hab nen geilen Schlitten ab demnäxt

Was? Kriegt der Kadett Breitschlappen druff? :D

Zitat

so " durfte " ich dann heut Mittach mit de Frau Koenig Getränke kaufen fahren , weil man ja "nur da" irgendwelche Pay back Punkte bekommt , wer die Scheixxe erfunden hat sollte direkt erschossen werden .

Das habe ich gleich nachdem mir so eine alberne Karte aufgeschwatzt wurde, schön brav bleiben lassen.

Für die paar 100 Gummipunkte, die man da so pro Jahr kriegt, werde ich nicht zum gläsernen Kunden und lass mir mein Hardware-E-mail-Accout vollspammen.

Zitat

ck geh spüln. n topf, zwo teller, zwo gläser. muss reichen.

happy chat, kinnings - ich krich besuch.

Hmm.... :rolleyes:

Zitat

Aber der Metro hat keinen oberen Motorknochen, der ausleiern und abreissen kann hab ich heute nämlich gesehen

Ja. Nicht mehr. Denn der ist weg, weil schon ausgeleiert und abgerissen... :p

Hmm....

Zitat

kann mal jemand klartext reden?? Was für nen Mini hat denn nu der Veit?

So einen mit 4 Rädle....

Zitat

Und dann: warum koofste dir erst ne Hämoridenschaukel und dann wieder nen Mini? Das ist doch... money burning... oder?

Unter den richtigen Gesichtspunkten ( = nicht Pickel) macht das schon so Sinn... :p

hmm....

Zitat

Den könnte ich kaufen....

Wieso? Unbezahlt mitgenommen?
    Oder haste den Audi dort in Zahlung gegeben? :p

Aber den tät ich net kaufen...da sind ja die falschen Scheibenwischerlöcher zugemacht worden.... :headshk:

Hmm....

Zitat

Hmmm Metro: für das fälschen von der Ruckelpinnwand hmmuß der Anton Lahmmbada Tanzen und Karaokisieren.. obwohl, das wär ja dann ne Strafe für die die zuhören... nee dann lieba nüscht...

Nene, ich hab heute am Goldie die Spritzwand entbodenschutzifiziert und entlackifiziert. Und da hat der nur Oberflächenrost gehabt...trotz Mosaikmäßig aufgeplatztem Unterbodenschutz. :eek:
    Dafür hab ich jetzt Arme wie der Gowwener von Källifornien... :scream:
    Das ist Strafe genuch....

Hmm...

Zitat

doch es kam schon einer. Der Asphalt (?) hat mal geschrieben, dass Du Dokumente fälschen würdest

Hmm... Glatt überlesen.... :eek:
    Aber würd' ich doch nieee machen... :rolleyes:
    Vielmehr ist es eher so, daß die Tafel von der Versagerfraktion vorsätzlich optimiert wurde. Was ja anhand der Umfrage vom Asphalt-Jan eindeutig nachgewiesen wurde *hähähä* :p

Zitat

hhhmmm ich hab mal auf einheitliche Sig umgestellt...

So ist's recht :D

Hmm....daß noch kein Kommentar aus der Versagerfraktion kam.... :rolleyes: :D

Zitat

*in die Oppelwaffe steig, hoch nach Tupperwal heiz und den Metro verklopp*

Wie? Du willst den Metro schon vwieder verkloppen? Hast den Motorenträger doch erst gekauft. Also du weisst auch net, was du willst. :p ;)

hmm...