Beiträge von J&A

Arne: Passt doch perfekt :D

Ist das Revo 7x13 ET11?

Gutachten????? HABEN!!!! :D *büddebüddebüdde* :)

Was sind das für Verbreiterungen? Sind irgendwie die Gleichen wie am Mini 35... Richtig schön eng anliegend....wie ein richtiger Mini... :cool:

Hmm....

Zitat

Veit: Ich dachte bis grad eben, daß die 2 Unterzüge unten am Fzg-Boden verschraubt werden....so kann man sich täuschen... Hmmm....

------------
    Werden sie doch auch !
    entweder direkt an der Kante, oder kurz nach dem Falz/Doppellagigen Blech.
    wird noch so umgebogen...
    Wären die Unterzüge nicht schon verpfuscht gebogen gewesen, wäre es einfacher zu machen gewesen.....

Ahso...ich dacht schon....

BOAH! Und ich hab mich schon letzte Woche aufgeregt, weil ich eine geschlagene Stunde auf der Zulassungsstelle verbracht hab, obwohl 'nur' 5 Kunden vor mir waren - bei 3 Zulassungsbeamtinnen....

Die Fiskusrechnung bzw. Zahlungsfrist dafür ist eh erst etwa einen Monat nach der Zulassung. Andererseits brauchen die aber auch eine gewisse Zeit, um die Steuer der Opelwaffe zu erstatten.

Auch die Versicherung braucht eine Weile (2-4Wochen - meine eher 6 :rolleyes: ) bis sie dir eine RG. stellt...

Zitat

Hmm - BMW "klaut" aber auch alles, was irgendwie gut sein könnte, anstatt selber zu machen.

Das ist überall so. Deswegen isses auch Kokolores zu sagen, daß BMW besser/schlechter wäre als Daimler oder Audi....sind nämlich alle gleich unterdurchschnittlich. Nur mit anderen Ausfallschwerpunkten.

Die Japaner unsterscheiden sich auch fast nicht voneinander - viele Bauteile verschiedener Marken sind absolut identisch. Nur kann man dort davon ausgehen, daß sie auch funktionieren... :rolleyes:

Hmm...und ausserdem schnarcht der Hund... :soupson:

Hmm...und ausserdem kommt jetzt AMS TV :D

Zitat

*Pruuuuuuuuust!* - Bin Ich froh, nen richtigen Mini zu haben

Tja...das ist halt immer so, wenn man Power abverlangt.....da kann nichtmal der Works S was dafür.... Doppelte Geschwindigkeit = ~8Fache Leistung = 8Facher Verbrauch...
    -> Mit ihren 25-30 Liter sind die also nichtmal ständig Vollgas gefahren....

Hmm....

suki:

PN gekricht....mal am Dienstag drüber grübeln.... :)

Anonsten: 7x13 passt doch klasse drunter....
    Jedenfalls mit der SPI-Verbreiterung....und rockt gewaltig :D :D :D

Veit: Ich dachte bis grad eben, daß die 2 Unterzüge unten am Fzg-Boden verschraubt werden....so kann man sich täuschen... Hmmm....

Zitat

gibts keine Alfahändler, die sowas haben?

Hab ersma virtuelle und real existierende freie Teilehändler abgeklappert....

Alfa wird das sicher haben, aber die Apotheke um die Ecke sicher auch.... :rolleyes:

hmm....

Zitat

@C&A: haste dennne die Kardanwelle auch ausgewuchtet? dann rappelt es noch weniger

Ne...noch nicht... :scream:

Denn ersma neue Hardyscheiben finden....mit Glück kriegt man eine von beiden.... :scream:

Hmm....

Hmm....so, heut endlich die Reifen am Alfa erneuert....

Die alten Dinger waren 14 Jahre alt und endsprechend steinhart. :eek:
    Jetzt hält das Ding wieder wieder die Spur und poltert auch nicht mehr so....

Hmm...

Zitat

blöde rumglotzen, Werbegeschenke abzocken und nach Jobs fragen

Hmm.....ob ich dann auch mal nach Stuggi sollt..... :rolleyes:
    Mal kucken, ob es über unsere Fa. auch Karten gibt.....

Es kann höchstens Probleme wegen der höheren Verbrennungstemperatur geben, da das Ethanol wesentlich sauberer verbrennt. Chemisch wird das ja nur in Wasser und CO2 zerlegt. Normalsprit ist dagegen ja das (un)reinste Gepansche.

Ich kann mir vorstellen, daß deswegen u.a. die Ventile/Ventilsitze drunter leiden könnten und schmelzen.

Heutige Motoren haben bessere Ventile (Natriumgefüllt) und sind insgesamt Temp.-stabiler

chris: Ist dein Mädchenauto etwa auch noch 'n Diesel? *g*

Bei Bio-Diesel ist es in dr Tat so, daß da der höhere Säureanteil im sprit die Leitungen anfrisst. Auch muß wohl die Bioplörre vorgewärmt werden...
    Dafür muß das Fzg. schon ausgelegt sein.

Das Bild hatte ich vor paar Jahren in der Fa. auf 8 Rechnern anstelle vom Originalbegrüßungslogo installiert....

....unsere IT-Fuzzies waren da gar nicht begeistert :rolleyes:

Zitat

kennt jemand den song "cigarette after" von fury ?
    "bend over , here comes the glove....."

Nö....du??? ;)

hmm....

Thema Opel-Recaros:

Gibt es in allen Sportmodellen der 70-80er Jahre. Als da wären:

- Kadett C GT/E
    - Kadett D GT/E + SR
    - Kadett E SR + GSI (16V). In Champion-Ausstattung in Leder.
    - Ascona B SR + GT/E
    - Ascona C SR + GT/E
    - Manta GT/E + GSI + i200
    - Corsa A SR + GSI

Man muß nur aufpassen. Bei einigen Modellen (Manta) ist das Opelzeichen eingewebt.

Modelle der 90er (Astra, Vectra, etc.) haben, Lopez sei dank, keine Recaros.

Ford hatte aber auch recht gute Sportsitze. Nur die Konsole kenn ich nicht.

Zitat

hmmm - und hier sitze ich, auf nem halbfremden bett in ner halbfremden wohnung, keiner da, ich unernährt - BIER.

Und wo treibt sich der geheimnisvolle Halbfremde wieder rum? :soupson:

Kannst ihm sagen, daß das letzte Buch jetzt demnäxt auch fertig gelesen ist.... :scream:

In der Zeit, wo ich eins schaff, liest die 3 Wälzer....komm' mir vor wie bei Nr. 5

Hmmmpf....

Zitat

Meine Devise: Think global, act local
    Übersetzt heißt das für mich: Wenn alle Probleme in unserem Land gelöst sind,
    kümmere ich mich gerne um die Probleme anderer Länder.
    Du kannst nicht die Probleme dieser Welt lösen, in dem man sich die Probleme
    ins Land holt ...

Genau. Die Probleme, die wir anderen machen, gehen uns nix an.... :rolleyes:

Afrika hat ja erst durch UNS (und auch durch deren Kultur, wonach Erfolgsstreben eher verachtet als gefördert wird) diese Probleme...

Zitat

Nur weil ich mein Altöl dem Nachbarn in die Garage kippe, bleibt meine zwar sauber, aber der Umwelt wird es egal sein, wo es herkam.

Genau das ist nämlich, das was wir tun, aber ganz genau nicht "think global, act local"

Generell ist jedes lokales -europäisches- Subventionieren ein weiterer Hieb gegen die Schwellenländer, die daran gehindert werden, zu fairen Preisen am Weltmarkt teil zu nehmen.

Zitat

Is wohl so wie von 1000er auf 1600er Honda-Modder

Ne...einfacher, weil Plug&Rock.... :p
    Interessant wirds erst ab 2,5 V6 im Astra F oder besser im Corsa B .... :rolleyes:

Hmm...

Zitat

DAS HAB ICH GESEHEN!!! FINGER WEG VOM GOLDIE!!!

Hätt'stes net vorher sagen können?!

Hmm...morgen 2. Blech neibebba...., Samstag+Montag Motorraum wieder mit Leben füllen und dann ab dafür.... :cool:

Hmm.....

Zitat

ja, und Reykjavík is die Hauptstadt von Spanien

Jo...wir ham da so Helden....also hier inner Fa.

Hmm...die gelbe Gefahr hat was :rolleyes:

So, jetzt hat's Regnen aufgehört mit nachlassen...und ich bin wech....
    am Goldi weiter braten.... :scream:

Sih ju leiter, Alligeiter...

hmm....

Zitat

hmmmmmit nem großem Hammer bekommt man Felgen auch wieder gerade und wenigstens weiß ich das 2 nen schlag haben.

Wobei...beim Alfa hab ich in einem Reifen 'n Standplatten mit locker 2-3cm Höhenschlag. Den merkt man während der Fahrt trotzdem nicht.

Und wenn der %/%&%&-Reifenmonteur endlich mal zu Hause wäre, wären schon längst neue Schluffen drauf. Das kommt davon, wenn man Reifen online bestellt. *függ!*
    Dafür kosten die auch nur die Hälfte.... :rolleyes:

hmm....

Zitat

Kuck jetzt hab ich den scheix selber freischalten müssen, obwohl der Andi noch Online war...

I'm wasing until 16 ou'clock in auer company's Inglischcourse and sou ei cuddent bei on se lein. Juh nauw???

Mannmannmann...wir hatten grad Englisch mit Ländernamen und so...und ein Mädel dabei meinte, daß Toronto und Vancouver in Australien liegen.... :headshk: