Zitat
......Passat Erlebnisse vom Ochenwende soll der Highlindy selba erzählen ....aber armes Deutschland
Turbo kaputt oder einfach nur so stehen geblieben...aber hauptsache VW rostet net (so stark wie andere)
Zitat
Doch - man nimmt ziemlich viele Rechte mit. Zum Beispiel bekommt man immer alle Rentenpunkte und Sozialversicherungsgedöhnse anerkannt, wenn man in einem anderen EU Land arbeitet.
Jessi--> Schön an was Du noch glaubst Steffen... Ich soll zwar keine Ahnung haben, aber ich könnt Dir ja meinen aktuellen Rentenversicherungsstand scannen wo bedauert wird, daß sämtliche Rechte aus Frankreich (also die Mehrzahl) leider leider nicht angerechnet werden können. Tut uns schrecklich Leid, wir sind zu blöd, ihre Angaben und sämtliche Formulare in doppelt und dreifacher Ausführung zu verwerten... Und ich kenn nu wirklich beide Systeme D/FR gut genug 
Aber wie gesagt, ich hab ja von nix ne Ahnung und vom Umsiedeln eh nicht 
--> Andi: Thema Autobranche in Engelland:
Was ist denn dort auf der Insel noch wirklich Englischer Automobilbau?
Bei Rolls ist BMW (?) der Chef,
Bei Bentley isses VW (?),
Vauxhall + Ford sind eigenständig...aber auch nur weil sie schon zu den Weltgrößten Konzernen gehören.
Kleine Schuppen sind besser? Interessant wäre evtl. Lotus. Ja, aber wieviele Modelle schmeissen die so im Schnitt auf den Markt? Alle 5-6 Jahre eine neue Elise mit Ablegern *sabber-lechz*, der Esprit ist ja schon vorneweg 20 Jahre alt, die Super 7 sind ja auch Asbach...und sonst?!?!?
Klar, bauen die endgeile Geräte, aber soooo viel Ingenieursarbeit kann da nicht gefordert sein...also wenn, dann kann Lotus & Co. bestenfalls ein mittelfristiges Ziel sein, weil zu unsicheres Terrain....Es muß ja nur eine eventuelle Elise 3 floppen und dann is Babbela....
Zitat
@jessie jau, habs gelesen... freut einen zu hören....
ähh du bist schon wieder durchgeknebelt?
Wann kahmms den an, 311 Seiten in 1 oder 2 Tagen?
Gestern mittag ist das Päckle gekommen, gestern abend waren wir weg, und als ich heut vom Biken & Veit heim kam, war sie schon beim 2. Buch auf S. 84 ....und dabei hat sie heut den Garten umgewühlt, 102 Blumenzwiebeln gepflanzt, Rasen gesäät.... 
Glaub, sie sollte mal das gesamte Fischerregal bekommen... 
Hmm....