Beiträge von J&A

Zitat

@C&A: der Veit hätte sich ja statt der Hämoridenschaukel auch ne ordentliche, geile Karre koofen können *läster* und nich so ne Gurke. Kuck mich an *aufblas* ich hab nen geilen Schlitten ab demnäxt

Was? Kriegt der Kadett Breitschlappen druff? :D

Zitat

so " durfte " ich dann heut Mittach mit de Frau Koenig Getränke kaufen fahren , weil man ja "nur da" irgendwelche Pay back Punkte bekommt , wer die Scheixxe erfunden hat sollte direkt erschossen werden .

Das habe ich gleich nachdem mir so eine alberne Karte aufgeschwatzt wurde, schön brav bleiben lassen.

Für die paar 100 Gummipunkte, die man da so pro Jahr kriegt, werde ich nicht zum gläsernen Kunden und lass mir mein Hardware-E-mail-Accout vollspammen.

Zitat

ck geh spüln. n topf, zwo teller, zwo gläser. muss reichen.

happy chat, kinnings - ich krich besuch.

Hmm.... :rolleyes:

Zitat

Aber der Metro hat keinen oberen Motorknochen, der ausleiern und abreissen kann hab ich heute nämlich gesehen

Ja. Nicht mehr. Denn der ist weg, weil schon ausgeleiert und abgerissen... :p

Hmm....

Zitat

kann mal jemand klartext reden?? Was für nen Mini hat denn nu der Veit?

So einen mit 4 Rädle....

Zitat

Und dann: warum koofste dir erst ne Hämoridenschaukel und dann wieder nen Mini? Das ist doch... money burning... oder?

Unter den richtigen Gesichtspunkten ( = nicht Pickel) macht das schon so Sinn... :p

hmm....

Zitat

Den könnte ich kaufen....

Wieso? Unbezahlt mitgenommen?
    Oder haste den Audi dort in Zahlung gegeben? :p

Aber den tät ich net kaufen...da sind ja die falschen Scheibenwischerlöcher zugemacht worden.... :headshk:

Hmm....

Zitat

Hmmm Metro: für das fälschen von der Ruckelpinnwand hmmuß der Anton Lahmmbada Tanzen und Karaokisieren.. obwohl, das wär ja dann ne Strafe für die die zuhören... nee dann lieba nüscht...

Nene, ich hab heute am Goldie die Spritzwand entbodenschutzifiziert und entlackifiziert. Und da hat der nur Oberflächenrost gehabt...trotz Mosaikmäßig aufgeplatztem Unterbodenschutz. :eek:
    Dafür hab ich jetzt Arme wie der Gowwener von Källifornien... :scream:
    Das ist Strafe genuch....

Hmm...

Zitat

doch es kam schon einer. Der Asphalt (?) hat mal geschrieben, dass Du Dokumente fälschen würdest

Hmm... Glatt überlesen.... :eek:
    Aber würd' ich doch nieee machen... :rolleyes:
    Vielmehr ist es eher so, daß die Tafel von der Versagerfraktion vorsätzlich optimiert wurde. Was ja anhand der Umfrage vom Asphalt-Jan eindeutig nachgewiesen wurde *hähähä* :p

Zitat

hhhmmm ich hab mal auf einheitliche Sig umgestellt...

So ist's recht :D

Hmm....daß noch kein Kommentar aus der Versagerfraktion kam.... :rolleyes: :D

Zitat

*in die Oppelwaffe steig, hoch nach Tupperwal heiz und den Metro verklopp*

Wie? Du willst den Metro schon vwieder verkloppen? Hast den Motorenträger doch erst gekauft. Also du weisst auch net, was du willst. :p ;)

hmm...

Zitat

.....also ich kenn noch jemanden der hat en Spezial-Dabakel "vom" Objekt der Begierde !

Naja, ganz so übel sieht der net mal aus. Motorraum ist ja grad ausgeräumt, sprich diese Woche wird der innen gemacht. Neuer Motor rein, paar Bleche reinschweißen, Dach richten....Blechtechnisch zum Glück wenig.
    Einen Vorteil muß er ja von Südfrance haben...
    ...und dann ab auf die Straße damit....und sich dem nächsten Objekt der Begierde zuwenden.... :D

Hmm....

Zitat

Werd ich nicht lesen!
    Da ist bestihhmmt nur die Nummer von dem der den geilen CSI verkaufen will drin und wenn ich das anklicke dann hängt hier innerhalb von 2 Minuten der Haussegen schief!!
    !

Is doch egal. Nach dem Spezial-debakel brsuchst du ja ein neues Objekt der Begierde :cool:

Zitat

Bin mal gespannt,wat der AprilscherzVeit heute Abend zu verkünden hat.

Ich weiß es auuuuuuch! :D

Zu den Chromfelgen kommen noch Flipflopfliegenlack, Lambostyledoors, Gyrosbräter und Creperia im Kofferraum. :p

hmmmm.....

Zitat

Der hat wenigstens viel Drehmoment! Das spürste richtig! *hallo Andi *

Aprilscherz, woll?!? :p :D

Veit: Was willste denn mit dem Metroturbomotor?
    Das wäre ja Downsizing zum Cooper S Works...

Hmm....

Zitat

Kaum is der erste April, kommen die ganzen geilen Karren aus ihren Winterverstecken

Stimmt. Bin mit dem Alfa gefahren ;)

Heut stand Getriebeölwechsel an der Itackerzicke auf dem Programm....Naja, zum Wechseln gabs net viel. :eek:

Raus ~ 2Liter, rein 3 Liter.

Kein Wunder hat der sich beim Schalten immer bissken gewehrt....geht jetzt alles deutlich leichter...

Hmm....

Zitat

Aber wenn Du was Wissen willst: 30c ist die Regalnummer von dem Singlestuhl bei Ikea.....

Jepp. gibbet net. Zumindest net in Sindelfingen.
    Da heisst das Regal 30/03 und da sthet kein Sessel sondern ein komischer Klappstuhl aus Plastik.

Also bei mir war gestern schon Freitag....
    War mit'm Mopped beim TÜV. Selbstnatürlich anstandslos. :cool:
    Is ja auch Muggenpower. Nur an der BOS-Tüte hat er bissken rumgepienzt.
    Aber weil E-Prüfzeichen is datt ja in Orning.... :p

Waren übrigens in der Zeit, wo ich da war, nur 4 Moppeds da. Also nicht aussergewöhnliches Chaos wie befürchtet. Aber die hatten auch einen extra Moppedprüfer da, der die Kisten ratzfatz abgefertigt hat. :)

Nebenher noch bei den Autos geschaut.
    Also Bremsenprüfstand ist ja echt ein Greuel, wie da Autos abschneiden
    Ca. 3 Jahre alter 3er-BMW: Alles Bestens. Handbremse grenzwertig einseitig.
    Ca. 3 Jahre alter Golf 4: Alles gut. Handbremse beidseitig 50 DaN. Zum Vergleich, der Mini hat hinten um die 80-100 DaN.

Hmm....

Zitat

.....und en Mini ohne Gußklumpen ist kein Mini

DOHC ist ja auch 'n Gußklumpen....halt Aluguß :p :D

Hmmm....