Beiträge von J&A

Zitat

Gerade war IT-Fuzzi da, weil meine Docuware nimmer funzen tut...schreibt immer watt von C-TemPOPOräre bla bla bla nicht vorhanden....das ist für Wahr für den Pöppes, weil ich somit keine Rechnungen/Lieferscheine usw. angucken kann und damit auch nix nachvollziehen kann, wenn irgendwo was nicht stimmt. Wie dem auch sei, der Junge mußte Kopfschüttelnd abziehen.....IT, da werden sie gehelft...

Is halt das Problem, wenn man mit schlechtem MATTerial arbeiten muß... *g*

Hmm....

Zitat

Toll Herr Chris und Herr Andreas ...
    Ich hatte die letzten 2Stunden gar nicht dran gedacht
    HST wär schon DER Hammer.

HST wird der Hammer :D

Hmm....

---------

Edit meint: Such nach D, E oder F....

Zitat

*fg* stehen eigentlich alle Töhlen auf Plastik-Flaschen??? Sam hat die auch immer in handliche kleine unförmige Stückchen zerkleinert.... :eek: :D

hmm

Vermutlich. :soupson:
    Der tickt immer ganz aus, wenn er damit in der Bude rumspinnen kann...wird dem Ding zwar nicht Herr, weil zu kleine Schnute, aber hellauf begeistert....

Zitat

HST ist saugeil ! :D

Aber sowas von.... :D

Hmmmmal sehn, ob ich heut Nacht deswegen poofen kann...... :rolleyes:

*hust* :eek:

Also der Kilopreis von Titanblech (je nach Sorte) liegt bei etwa 20-25 Euro...oder deutlich mehr...nur so als Einwurf...
    Gut, der Vorteil ist, daß Titan extrem leicht ist.... :rolleyes:

Ausserdem gibt es bereits einen recht aktuellen Thread über andere Amarturenbretter...auch hat schon einer aus dem Forum so ein Teil auslasern lassen....einfach mal im Bereich Interieur suchen....

Zitat

Du auch ?
    Jetzt hör aber auf *gg*

Nene, vier sind einer zuviel...bzw. zu wenig. Je nachdem ;)

hmm...

Zitat

Hmmm - btw. Lohnsteuer, die haben statt meiner angegebenen 57km nur 50km genommen :(
    Aber trotzdem unterm Strich 200€s mehr als Wiso ausgerechnet hat *find ich dann nicht so schlimm*
    reicht fast fürs Bafög zurück zahlen....

Wie? Schon Bescheid bekommen? ging aber fnell.

HST schon mehr Geld für andere Projekte über....
    hmm....

Zitat

...es schneit...

also hier nicht...

MEHR!!! :scream:

Zitat

ich fühl mich so matt heute
    HST :D

Hey, jetzt fällste aber völlig aus'm Rahmen....

Aber HST rockt bestimmt :D

Hmm....

Zitat von steffengedöhns

*pienz* ;)

Was hast du vor?

Soll es ein Dailyrunner-mini sein, oder soll es ein Objekt der Begierde werden?

Ersteres würde ich auf Lowbudget machen. Gebrauchte Türen, gebrauchter Kofferraumdeckel *räusper* :rolleyes:
    Ausserdem gehört zu einem Alltagsmini eine gewisse 'Patina'.
    Der Rost um die Lampenringe wird halt mal weg gemacht....und Instandhaltung betreiben, aber daß ich jetzt auf die Idee käme, wegen bisschen Rostbefall die ganze Front zu wechseln...nene du....

Zweiteres wäre dann ein längeres Projekt und würde eine komplettrestauration bedeuten. Da ist aber die Frage erlaubt, ob es die richtige Basis ist, da bekanntermaßen alte Karossen deutlich besser da stehen als wesentlich aktuellere Modelle. Ausserdem wäre dann ein über 30 Jahre altes Modell sinnvoll, weil weniger Kfz-Steuer, die beim SPI ja auch sukzessive nach oben geht.

Beispiel ist Jessies 83er. Der Scheibenrahmen ist einfach Galaktisch. Kein Rostbläschen. nix. Da sind aktuellere Modelle schneller druchgefault.

Zitat

andi: ...wieso willste denn nur den V10 da rein bauen? Es gibt auch V12-Motoren ;) :D

Naja, aber die Standard-V12 haben nur 6 Liter...der V10 hätt' schon 8 Liter...und leicht aufgebohrt dann vielleicht so 9 Liter. Denn Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum :D

Hmm....

Zitat

Aber ich hab den trort hmmehreren Anläufen noch nicht "gerippt" - hmmuß wohl die große trickkiste wiederran (scheixx asx Stream)

Jo, mach mal und stell's hier rein :)

Hmm....

Och, als Fronttriebler sicherlich...aber mein Gewichtstechnisch optimal ausbalanciertes Transaxle macht locker 200+ PS möglich....pro Rad selbstverständlich!

Hmm...so Bettchengehzeit...N8

Zitat

andi: warum machste da mit so nem lächerlichen 2,5er V6 rum? Warum koofste keinen 3 liter ausm 75 3,0 America? Hat schon serie 192 Hüahs und mit NOS, Hypercharger und Chiptuning sind da bestimmt 500 Ps drin :D

Ja, für'n Anfang tut's das erstmal...will ja net übertreiben... :D
    Langfristig geplant ist dann schon der V10-Vipermotor. Halt natürlich im Clubman, weil der hat ja deutlich mehr Platz under der Haube :D

hmm...grad hat die Druckpatrone den Fisch gemacht.
    Is Babbela weil alle. Und natürlich beim letzten auszudruckenden Dokument, womit ich morgen hausieren muß.... :scream:

Hmmmpf....

Zitat

Quad et demonstrandum!

Quod erat demonstrandum :soupson:

Ach ja, die Sig wohl über nen französisches Übersetzungstool laufen lassen?
    Weil falsch rum :p

Hmmm...

Actual understanding schreit Jessi und rauft sich die Haare...

Zitat

Hmmmmmm - habsch recht, oder habsch recht!? ;)
    Watt ihr auf nem Moderatoren-treffen so alles plant! :D:p:D
    Lasst mich raten: Super-Mod Treffen ohne Range-Rover-fahrer!? ;)

Nö... :p voll danebat, so wie ein Dausenderfahrer nur danebat liega koh :p

Oh...Jessi kuckt bös...Egal, die 2 Tage Sexentzug gehen auch rum ;)

Mein Projekt ist Mini Transaxle-V6 mit NOS und BiTurbo und hypercharger....was soll ich mich mit 16V-Kram rumärgern, wenn's auch richtig geht :D
    Potentes Schlachtopfer hätt' ich ja schon....

Older Boys - biggest Toys :D

Hmmm...

Zitat

Anton sag hmmmal der Edith ich kann nicht hmmmmmehr *pruuuuuuuust*

Jepp...ich hab auch gewiehert.... :D

Alle schwäbischen Fachbegriffe auf einem Haufen :D

Zitat

Hmmm@ Keziah hast ne Kühlbox? Weil dann würd ich Würstschee von hmmein Wurstelkuhmmpel hmmitnehmmen.....

Altes Ferkel! :soupson: ;)

Zitat

DER VEIT WILL SICH`N HONDA-MINI KAUFEEEEENN!!!!!!!

Moinschd?!?!? :rolleyes:

Hmm....

@Veitimaus: Angebot für's Doppelprojekt steht noch :)

Hmmm....

Hmmm....grad sind die Kopfschmerzen wieder besser.... :scream:

Hmm...Frauchen is in der Fahrschule...dann kann ich bisschen Moppedteile im Ofen backen :rolleyes: :D

Zitat

Win95... da müssten die noch Schadenersatz bezahlen, für jeden, der das gekooft hat.

Wegen? Das hatte ich von 1996 bis etwa 2002 auf'm Rechner....und dazwischen nur einmal neuinstalliert, weil der Brenner (2-Fach!! *Whow*) rumgezickt hat.

Und jetzt arbeite ich nach wie vor mit Win2k....und habs erst jetzt nach knapp 4 Jahren das erste Mal defragmentiert, weil mich der Metro-Steffen drauf gebracht hat.

Wer auch immer gegen Micro$oft schimpft, sollte bedenken, daß wir OHNE diese Firma niemals zB. dieses Forum hätten bedienen können. Das wäre ganz klar dem Chris und dem Veit vorbehalten geblieben :p

Hmm.....

Zitat

hhhmmmm hab beschlossen, dass ich am Donnerstag mitm Oppel zum Tüv fahr... ich weiß gar nich, was ich mach, wenn der keinen neuen Tüv kricht... :confused:

Handbremse zieht einseitig, vordere und hintere Betriebsbremse vermutlich auch, Motor sifft bisschen an der Ölwanne, aber wird nur als leichter Mangel durchgehen. Wenn er durchfliegt, dann nur wegen der Bremse...

--------------------
    Edith sacht, daß ihr das da mal hören müsst:

http://www.swr3.de/listen.php?type=audio&id=113862

Ist Klinsi, wie er gegen den Waschbeckenbauer schimpft :D