Hmmm....grad sind die Kopfschmerzen wieder besser.... 
Hmm...Frauchen is in der Fahrschule...dann kann ich bisschen Moppedteile im Ofen backen

Zitat
Win95... da müssten die noch Schadenersatz bezahlen, für jeden, der das gekooft hat.
Wegen? Das hatte ich von 1996 bis etwa 2002 auf'm Rechner....und dazwischen nur einmal neuinstalliert, weil der Brenner (2-Fach!! *Whow*) rumgezickt hat.
Und jetzt arbeite ich nach wie vor mit Win2k....und habs erst jetzt nach knapp 4 Jahren das erste Mal defragmentiert, weil mich der Metro-Steffen drauf gebracht hat.
Wer auch immer gegen Micro$oft schimpft, sollte bedenken, daß wir OHNE diese Firma niemals zB. dieses Forum hätten bedienen können. Das wäre ganz klar dem Chris und dem Veit vorbehalten geblieben :p
Hmm.....
Zitat
hhhmmmm hab beschlossen, dass ich am Donnerstag mitm Oppel zum Tüv fahr... ich weiß gar nich, was ich mach, wenn der keinen neuen Tüv kricht...
Handbremse zieht einseitig, vordere und hintere Betriebsbremse vermutlich auch, Motor sifft bisschen an der Ölwanne, aber wird nur als leichter Mangel durchgehen. Wenn er durchfliegt, dann nur wegen der Bremse...
--------------------
Edith sacht, daß ihr das da mal hören müsst:
http://www.swr3.de/listen.php?type=audio&id=113862
Ist Klinsi, wie er gegen den Waschbeckenbauer schimpft