Beiträge von J&A

Zitat

bei einer modernen kiste mit geklebter scheibe sind das mal locker ein paar hunderter mehr die man der werkstatt dafür in den rachen wirft .

Jepp. Am guten Astra waren es damals über 1000 DM :eek:

Zitat

das häufigste teilkasko-opfer windschutzscheibe kostet beim mini keine 100€ier und lässt sich problemlos selbst wechseln,

...oder hat man im 10er Pack in verschiedenen Ausführungen rumfliegen :rolleyes:

hmm....

Zitat

Ich fahr dieses Jahr wieder dem C&A hinterher ;)
    röhrlt der hmmit dehmm italo6pack oder mini an?

Der Sixpack passt net durch den Tunnel...würde sich aber sicher lecker anhören :D

Natürlich standesgemäß mit Mini...

hmm....

Zitat

ich weiss noch wo der tunnel ist , können wir ja dieses jahr wieder tun ;)

Jepp! :D

Zitat

Es gibt in Wuppertal keinen einzigen Tunnel! :soupson: :soupson:

Da siehste mal, wie du dich auskennst. .p

Klar gibbet da 'n Tunnel.

Zitat von Teilkasko

gibt imho kaum eine versicherung die sich mehr lohnt

Kommt auf das Fahrzeug und den Fahrzeugwert an.

Meinen GSI hatte ich nicht TK-Versichert, weil 1000 DM p.A.
    Denn für 1200 DM hab ich den mit VK versichern können. :p
    Und die VK hat sich bis jetzt gelohnt... :rolleyes:

Wenn das Auto nur noch 1000 -2000 Euro Wert ist, würde ich auf die TK verzichten bzw. ich verzichte derzeit bei all meinen Fahrzeugen drauf.

Muß auch jeder selber abwägen, ob man sich einen Fahrzeugausfall finanziell leisten kann, wenn die Karre von 'nem Reh geschubst wird oder nicht.

Hmm...

Zitat

olle petze :scream: (der cooper16 hats übrigens auch net gefunden :D)

Naja...das is ja net weiter erwähnenswert. Ist wie wenn man sagt, daß es nachts draussen dunkel is... :D

hmmm......

Aber eigentlich hat der Achim uns ja net gefunden.... :rolleyes:

Ausserdem sind Eisenbahntunnel vom Sound her net schlecht :D

Hmm....grad Super(sexy)-Moderatorentreffen im Schwarzwald gehabt :D

(Ond was heischd jetzt subersächsie uff englisch?)

Hmmal die Offtopic-Metrobilderken vom Fg-Gedöhns wegmoderieren...äh freischalten ;)

Zitat

jepp
    do neig´feilt und do nei´bohrt und scho hebbts :D

Tja....aber's Beste dran:

An DEM heiligen Schraubstock hab ich auch mal was gefeilt.... :)
    nur is kein Patent draus geworden :(

War 'ne Zeitlang richtig Hip, daß da Kamerateams durch die Firma gelatscht sind....war so um seinen 80. Geburtstag rum, wo u.a. der Film mit der Feile entstanden ist (sieht man dem Bua gar net an, gell? )
    Ist aber auch schon wieder 5-6 Jahre her....

hmm....

Veit: Noch gar net zum Schreiben gekommen. PC war besetzt... :soupson:

chris:

Zitat

hmmmmmmmmmmmmoin

grad andis chef in der sendung mit der maus gesehen ;)

Hmm...hat er wieder mit so'ner Feile an so'm Plastikbollen rumgefeilt?
    Tja....so sollte man in der heutigen Zeit ein patentiertes Produkt machen können... :rolleyes:

Hmm...

Zitat

das arhmme Käterchen (ohne Säckelchen)......

Also der Köter hat auch nur noch den Lauf...ohne Munition.... ;)

Hmm....

Zitat

der Rhein ist wohl doch eine ordentliche Warmwasserheizung.

Jepp. Also wir wohnen hier 50km vom Rhein wech....und zum Rheingebiet (Baden) ist es bei uns im Schnitt 5°C kühler....das ganze Jahr über.... :soupson:

Der einzige Trost hier ist, daß es auf der Alb noch frischer ist.... :p

Selbst den Kurzen k*tzt das Wetter an:

Hmm....arme Bullette ;)

Zitat

....kommt ihr dann wenigstens an Pfingschten nach Sonnenmatte? Is bei mir ums Hauseck von daher günstisch für weitergehende Festivitäten........ :D

Watt? Sonnenmatte? Da wo's selbst im Hochsommer Frost hat?

Ich krieg noch die Krise....:scream:
    Es schneit nicht schon wieder....es schneit IMMER NOCH!

Wenn mir dieses Jahr irgend ein Wetterexperte mit Klimaerwärmung kommt, kriegt der 'n Schneeball an 'nen Kopp!!!

Hmm....

So sah's gestern auf der Terrasse aus...und inzwischen hat's noch mehr Schnee. :madgo:
    Heut morgen hat der Hund ungefähr eine 10cm tiefe Furche mit seinem Wanst gezogen. Den Piephahn gar nicht mitgerechnet.... :scream:

Veit: Man kann dort auch zwischendurch das Auto draussen stehen lassen (bevor man drinnen zur Tat schreitet.) Die sehen das alles recht entspannt, solange man keinen offensichtlichen Saustall hat....
    Den Alfa hatte ich dort ja auch unangemeldet 'ne Weile draussen stehen....

Hmm....

Zitat

Der Gedanke reizt mich, aber das würde eben auch heißen nur am Wochenende schrauben, weil unter der Woche ist bischen knapp, obwohl, wenn ich direkt von der Arbeit aus hinfahre, wärs kürzer...

Is bei mir ja grad nicht anders... *hmpf*

Und ausserdem Schneits wiediesau!!! :scream:

Zitat

...tja und dann würde ich mich beim C&A einmisten und was richtiges für Spass machen .....und weil Du ja dann sschon Erfahrung hast ........ ;)

Watt? Will uns da einer Metrofizieren? :eek:

Zitat

Kommentar heute in der Zeitung, die Arbeitgeber würden uns Steuerzahler vertreten im Streik mit Verdi und so....

Jaja...Blödsinn! Auch wenn es sich etwas reisserisch und falsch anhört:

Ich bin für das, was Verdi. grad macht. Die IG-Blech kriegt ja den Ar.sch nicht mehr hoch und ist die ganze Zeit mit den Arbeitgebern auf Schmusekurs. Deswegen treten ja auch so viele aus der Gewerkschaft aus.

Zitat

Beim C&A Schrauben, naja, ich will ja vorerst nur ein Projekt machen, und das soll nicht 2-3Jahre dauern.
    Ich weiß auch nicht mehr wirklich, für wie lange der Andi die Halle geplant hat....

Denke, dieses Jahr mit Sicherheit noch ganz....und mit Schrauber WG sicher noch länger. Denn Jessi hat den Vermieter letztens um den Finger gewickelt...das muß man jetzt ausnutzen ;)

Er ist ja Veranstalter der Ritterspiele in Horb (kennt man evtl.). Sie hat das spitz gekriegt und will jetzt unbedingt bei den Spielen dabei sein....Aktiv :soupson: :D

Ausserdem ist die Location an sich net schlecht, weil gegenüber is 'ne Schlosserei, in der Halle ein Metallbaubetrieb, sprich auch mal Zugriff auf Werkzeug, was einem grad fehlt.... :D

hmm....

Zitat

@ schneggenellen:

hüpsch, der herbert :D

Mein Chef heisst Herbert....

von dem her...nennen wir die Schnegge Herbert :D

hmm....veit'sches Drücksymptom. Hört isch gut an... ;)

So, und nu ab zum Meeting #1 *függ*

Siehste...ich hab heut Mittag nur noch 2 Meetings.

Problem ist, daß ich aus beiden mit viel Arbeit raus gehen werde. *hmpf*

Hmm....Jessi hockt @ Home weil völlig zugeschneit. Unser Winterdienst hielt es heut morgen um 8 für extrem wichtig, den Weg zu unserem Sportplatz -der sich mitten im Wald befindet, wo um die Zeit niemand zu sein hat und auch sonst niemand wohnt- mit dem Unimog zu Bahnen anstelle sich um die Landstraßen zu kümmern, wo der Schnee ca. 10cm hoch lag.

Naja, jedenfalls nachdem sie dann 'ne 1/2h bis zur übernächsten Ortschaft gebraucht hat, isse wieder heim.

Hmm....

Zitat

samma was mit dir den los? ausserdem studier ich net, lass deine Laune an jemand anders aus, ich gifte zwar teilweise rum aber nue grundlos

Look @PN

Hmm....

Zitat

stell dich net so an, du willst die kiste also kauf sie !
    was juckts dich denn was andere sagen . wenn ich jedes mal umgeschwenkt wäre wenn jemand was gegen den mini sagt hätte ich heute noch keinen .
    wenn du spass an der kiste hast dann kauf sie, freu dich dran und scheixx auf die meinung anderer
    und wenn er dir doch nicht mehr gefällt bau den motor in den mini *g*

Ah...Jepp!!! :)

Wir hier wollen dich (Metro-Steffen) ja nur ärgern :p

Zitat

leistung is net alles, eher drehmoment und dafür eben ne höhere verdichtung,

Da biegt's mir schon wieder die Fußnägel hoch!
    Suki: Technische Mechanik setzen Sechs!

Zitat

ICH WILL SOMMER !!!!!!!! :scream::scream::scream:

Me 2! *grmpf*

Hmm....

Zitat

man könnte meinen, die Jessi hat den Andi von der Bettkante geschubbst - so garstig, wie der grad drauf ist... :rolleyes:

Tät nichtmal weh....is ja ein Futon :p

Ne, sagen wir mal mit den Worten von Ranger:
    Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden! ;)

Ne, mir geht das planlose rumgeseihere so langsam wirklich auf den Keks. Weniger hier (ist ja ganz spaßig) sondern hauptsächlich in der Fa., wo lieber 10 Leut stundenlang über einen Dreck brüten, statt daß man ein Teil, das effektiv 500 Euro kostet, anschafft....

Zitat

naja, stimmt schon... aber wenn ich einer bestimmten sache gegenüber nicht so sicher bin, kriege ich keine Entscheidung hin. Weil ich dann immer wieder die Vorteile und Nachteile gegeneinander Abwäge und die sind dann meist 50/50... deshalb kriege ich keine Entscheidungen oder nur schwer welche auf die Reihe

Hmm...und welche 50% sprachen für einen Metro????? :soupson: ;)