Zitat
Der Gedanke reizt mich, aber das würde eben auch heißen nur am Wochenende schrauben, weil unter der Woche ist bischen knapp, obwohl, wenn ich direkt von der Arbeit aus hinfahre, wärs kürzer...
Is bei mir ja grad nicht anders... *hmpf*
Und ausserdem Schneits wiediesau!!! 
Zitat
...tja und dann würde ich mich beim C&A einmisten und was richtiges für Spass machen .....und weil Du ja dann sschon Erfahrung hast ........
Watt? Will uns da einer Metrofizieren? 
Zitat
Kommentar heute in der Zeitung, die Arbeitgeber würden uns Steuerzahler vertreten im Streik mit Verdi und so....
Jaja...Blödsinn! Auch wenn es sich etwas reisserisch und falsch anhört:
Ich bin für das, was Verdi. grad macht. Die IG-Blech kriegt ja den Ar.sch nicht mehr hoch und ist die ganze Zeit mit den Arbeitgebern auf Schmusekurs. Deswegen treten ja auch so viele aus der Gewerkschaft aus.
Zitat
Beim C&A Schrauben, naja, ich will ja vorerst nur ein Projekt machen, und das soll nicht 2-3Jahre dauern.
Ich weiß auch nicht mehr wirklich, für wie lange der Andi die Halle geplant hat....
Denke, dieses Jahr mit Sicherheit noch ganz....und mit Schrauber WG sicher noch länger. Denn Jessi hat den Vermieter letztens um den Finger gewickelt...das muß man jetzt ausnutzen 
Er ist ja Veranstalter der Ritterspiele in Horb (kennt man evtl.). Sie hat das spitz gekriegt und will jetzt unbedingt bei den Spielen dabei sein....Aktiv

Ausserdem ist die Location an sich net schlecht, weil gegenüber is 'ne Schlosserei, in der Halle ein Metallbaubetrieb, sprich auch mal Zugriff auf Werkzeug, was einem grad fehlt.... 
hmm....