Beiträge von J&A

Sind die eigentlich noch ganz Sauber????

Das kommt davon, wenn hochbezahlte Fachleute das Denken anfangen....

Aber das hatte man ja schon bei den Testläufen von der Apollo 13(?) festgestellt, daß die Kaspel abfackelt, wenn man sie mit reinem Sauerstoff füllt....Blöd war ja nur der Verlust von 3 verkohlten Astronauten inside....aber kommt ja mal vor....

hmm....

Zitat

mit garnix - wir können dieses Jahr leider nicht kommen :(

Hmmpf....dann werden wir wohl den Alfa-Jet Langstreckentauglich machen indem wir neue Reifen aufziehen... :rolleyes:

Zitat

Ich lese mal ne Runde 30C weiter...

Ist vermutlich zölliches Maß... :rolleyes:

Zitat

Am Mackie schraubt keiner dieser User so rum.

Weils ja bis dato nix gab, was man hätte rein/ranbasteln können.
    Es soll ja MuFubetreiber geben, die schon an der printenden Peripherie scheitern :p :D

Hmm....

Ach @ Ellen:

Mit was reist ihr denn am 8.4. ins Rheinische?
    Bis jetzt wären wir die Einzigen, die standesgemäß im Mini anreisen würden....

Hmm...

Zitat

Endgeill!!!! :eek: :D

Ich mein, ein C30E (3,0 Liter aus'm Senator/Monza) im Manta B war ja fast State of the Art. Aber C36 mit Biturbo....Hammerhart....

Auch der 4,0 Liter Commodore vom miniratz hat einen nicht verachtenswerten Reiz.... (--> http://www.mini16v.de)

Hmm....

Zitat von Chip

Und zum Oppel... Ich wende als Mod von einem Forum voll von Teeniegirls manchmal eine recht wirksame Methode an. Ich zitiere ihre eigenen Aussagen und zeige ihnen, daß sie sich selbst widersprechen.

Jepp. Und da kann die aber sowas von fies sein....Frauen halt :rolleyes:

Und ausserdem bin ich meine Oppeldreckskarre schon wieder los.... :scream:
    Erst pienzt Jessi rum, daß sie damit nicht fahren will (weil sie nur damit heizen würd') und jetzt kommen so Ausreden so von wegen, daß das Auto ihrem Rücken nicht so schadet wie der Mini und so.... Jaja.... :soupson:

Zitat

Gabs den eigentlich auch mit nem 1,1 oder 1,0l Motor!?

Jepp. C-Kadett gab's anfangs auch als 1000er mit 45PS.
    Die 1000er bzw. 1200er waren daran erkennbar, daß der Auspuff auf der anderen Seite war. In dem Fall also äh....links. alle größeren Modelle, ab 1600er aufwärts, hatten ihn rechts.
    Frag nicht warum, war einfach so. Auch das Getriebe inkl. Karosserie war bei den kleinen Modellen anders. Deswegen ist es so schwer, eine 1200er-Karosse aufzumotzen. Bei einem 1600er ist das dagegen nur Plug & Rock :D

Hmm....

Zitat

Hmm, grad mal 20 Minuten mit meinem Papa telefoniziert. Gruß an den Andi soll ich bestellen :)

Was des koschded!!! :scream:

Zitat

Das Todes-B in der Fgst. Nummer... :soupson:

Jepp.... :scream:

So, jetzt Eierfarbend! :)

Zitat

....in dem Fall würde ich Dir doch meinen Fachbetrieb empfehlen :D .....beim ollen Austin durfte ich dat ja nich machen :headshk:

Naja, dazu müsste das Ding ersma die 400km gen Norden überstehen....
    OK, die 1200km von links unten auf der Landkarte hat es auch überlebt....ein für mich ewiges Rätsel.... :confused:

Übrigens ist der Goldige offenbar aus der gleichen Waffenschmiede wie der komisch Grüne, der beim Tupperwal in der Werkstand stand... :scream:
    hmm....jetzt ermsa Kaffee schlürfen gehen....

Zitat

Sprech mal den Mini T an ....ich denke es wäre besser das Dach an den A B und C Säulen anzusetzen ....dat Maschinchen ist gut zum Schweißpunkte wechschleifen .

Gut...wäre weniger Sch(w)eißarbeit. Das stimmt...

Andererseits würde sich bei der 'nur Dach'-Variante nicht alles verziehen.
    Weiß ja ich nicht, wie sich der Goldige verwindet, wenn ich an einer beliebigen Säule die Flex ansetz...nachher hab ich 'n Häufchen verbogenes Blech und einen extrem schief hängenden Haussegen :eek:

hmm....

Zitat

....wird einfach nicht genug Power haben :headshk:

Echt? Aber die Junx bei Pimp my Bride haben doch auch so Tools....und da sieht das immer so schön easy aus....

Zitat

....willste Mini vonne Jessi zerstören ?

Das geht glaub gar nicht mehr.... :rolleyes:
    Ne, ihr Dach (also am Auto) ist so ziemlich im Eimer und da ich vorsorglich das Dach des 35ers (interessanterweise das einzige zusammenhängende Blechteil, das unversehrt blieb :rolleyes: ) behalten habe, würde das richtig Sinn machen :)

ARGHH!

@Gianni: Doch! Der Dieter wird hier zu Recht angemacht und zwar deswegen:

Zitat

nach sooooooooooooooo viel Heisser Luft

und

Zitat

Und wer hier die Leute in dreamers und owners einteilt, vergreift sich ganz einfach im Ton

Ihr Zwei 16V'ler begreift es nicht wirklich, oder?

Das Editieren überleg ich mir nochmal....

Was haltet ihr davon:

http://cgi.ebay.de/TRENNSCHLEIFER…1QQcmdZViewItem

Bracuh das ding eigentlcih nur 1x, um am Goldigen das Dach abzuflexen und das andere drauf zu braten. und eine normale Flex ist mir dafür zu grobmotorisch. Würde das Dach dann unterhalb der Regenrinne abtrennen und nachher wieder sauber draufbraten.

Hmm....

Zitat

Ich würde den Vollidioten der das geplant hat mal sofort entsorgen...ich möchte gar nicht wissen, was der Spaß jetzt kostet...so wird das nie was mt dem Hoshin für die Budget-Kürzung.....da kann ich mir meine 10.000 Euronen, die ich gestern dem vermalledeiten Spaghetti-Fresser aus dem Kreuz gelaiert habe auch grad vergessen....

Hab grad meinen Scheff von der decke kratzen können....hat sich etwas aufgeregt über unseren Japanischen Consultant.
    Der ist so frech und behauptet, daß die geplante Anlage max. halb so groß und halb so teuer sein dürfe....
    Oder auf Deutsch: Der gute Mann hat keine Ahnung, was technisch möglich ist und lebt in seiner Consultanttraumwelt... :madgo:

Aber es traut sich keiner von unseren Scheffs zu sagen:
    Hier haben sie 200.000 Euro und 5m² Platz, Termin KW 27 und jetzt machen Sie mal Herr Consultant.

Hmmpf....

----Edit meint, das da wär auch net schlecht.... ----------

http://cgi.ebay.de/WINKELSCHLEIFR…4QQcmdZViewItem

Zitat

Hmmach dir nix draus und solchen Scheixxe ihmmer schriftlich...

Jepp. Und zwar am besten per Email bestätigen.
    Hat den Vorteil, daß man es schnell findet (wenn man Ordner anlegt) und man hat die 'gelesen'-Mitteilung der einzelnen Teilnehmer im Statusbericht. :p

Es ist traurig, aber die Erfahrung lehrt es einen nicht anders.....

hmmmmahlzeit! :D

Zitat

Oder man liegt unterm Auto und der runterrieselnde Dreck löst einen akuten Niesanfall aus, der natürlich auf Grund der Platzverhältnisse direkt Folgen hat....

Mein Standardproblem ist grundsätzlich, daß ich höchst brisant auf's Klo muß, wenn ich so gemütlich Eingekeilt unter'm Auto lieg. :scream:

Vorher zu gehen bringt da auch nix....

Zitat

auch nett : schweissflöhe im ohr , schön wenn man das ohrenschmalz hört *bruzzel* :scream:

Jepp. Bäh ist das ekelig...besonders wenn man unter'm Auto gefangen liegt und sich nicht rühren kann.... :scream:

Mein Highlight:
    Beim Flexen die Jeanshose an delikater Stelle (knapp neben dem Reißverschluß) angezündet.....das war auch kein Spaß :eek:

Zitat

Und der Hund will raus... Mist.

Der WAR draussen...und soll zufrieden sein....

Der verweichlicht ja nur, wenn Frauchen zu Hause ist.... :soupson:

Zitat

Und draussen tut's fast so als ob es schneit...

Also 4km weiter westlich von dir schneits a bissle...

Zitat

dann kann man ja nur hoffen dass unser andi net der war dem die seife aus den fingern geflutscht ist :D

Da steckt man da ja nicht drin.... ;)

Andi war ja nicht blöd und war Heimschläfer und Heimduscher :p

Hmm....