Beiträge von J&A

Zitat

mir ist wicht das man noch vernünftig auf dem stuhl sitzen kann

Dann sollten es mindestens Sitze aus einem SPI -also ab Bj. 1992- sein. Am Besten noch ein Sondermodell :)
    ...oder Fremdfabrikat (zB. Honda CRX).

Zitat

hab ich eigentlich schon hmmal erzählt, dass ich nen Klassenkahmmeraden hab, der Trambahnfahrer ist?

Und das der vorneruhmm Bertram heißt - boah nee...
    iss mir das hmmit Bert & "tram" schon hmmal aufgefallen?

Dem wurde dann quasi schon der Bäruf in die Wiege gelegt....
    Hmm....

Watt bin ich froh, daß ich hier im schneesicheren Schwarzwald hockt, wo's nur ganz leicht fetzelt :p :D

hmm....

Warum steht denn dem Fg-Dingensgedöhns seine Karre noch bei dir?
    Oder steht der solange bei dir, bis er einen Ersatzmotor braucht?

Hmm....

Zitat von Udo

Die verkrampfte Hand is ja immer noch net freigeschaltet!
    hm

der Andy wollte eigentlcih, daß es der Veit macht...aber neeee.....

-->

Hmm.....

Zitat

...das Farbspraydosen net funktionieren

Muttu halt die Dose auf die Heizung legen...aber nicht vergessen.... ;)

Zitat

Is doch ne Riesensauerei oder?

Jepp. :p

Ne, man kann doch im Baumarkt oft so Schlitzfräsen ausleihen. kostet wenig, ist schneller als Kloppen und mit dem Auffangsack ist der meiste Dreck auch nicht so tragisch.

Anderer Tip: Loch durch die Wand bohren. Kabel auf der anderen Seite verlegen und oben ein Loch, wo man das Kabel wieder zurück führt ;) :D

Das merkt Heike bestimmt net (sofort)

Hmm....

Ja, der Rechtslenker hat Recht.

Da man nie weiß, wer sich hinter dem anderen Nicknamen verbirgt, sollte man mit solchen Themen in der Öffentlichkeit - also auch hier im Forum - sehr vorsichtig umgehen.

Im Übrigen gibt es im restlichen Netz genug Webseiten, die sich mit der Rechtlichen Seite des Im/Exports von Fahrzeugen befassen. Hier zB. der ADAC.
    (Suchen müsst ihr aber selber... :p )

Hmmmoin!

Also bei uns schneits entgegen aller medlungen nicht/net. Ist im Gegenteil sogar den Umständen entsprechend bisschen warm draußen....

Hmm...

Was ist eigentlcih mit'm Erstbesitz? Hab ich was verpasst?

Oder geht bei dir der Trend auch zum Zweitmini? :confused:
    Warum muß es dann ein MPI sein? Blick isch nedd....

Aber wenn MPI, dann ist es schon der Rost wie schon gesagt.
    Ich mein, ich kenn da einen Monza. Läuft sogar gute dokumentierte 190 Sachen im freien Fall.... ;)

Zitat

Vor allem da, wo die Telekom Anfang der Neunziger Glasfaserkabel im Boden versenkte, ist es Essig mit dem DSL-Vergnügen.

Rat mal, wo ich wohne?! *grmpf*
    Nur wegen dem Drecks-ISDN, was kein Schwanz äh Privatmensch braucht aber jedem Deppen die unabdingliche Notwendigkeit dieses veralteten Schwachsinns eingeredet wird.

Zitat

Ische. Werd mal klicken...

Bringt nix. Ist erst ab 2008.
    Bis dahin haste auch per Modem das ganze Internet downgeloadet... :scream:

Hätt' mich ja gewundert...

hmm....

Zitat

wenn nur kleine sachen Strahlen willst gibts auch Pistolen für

Och menno.....jetzt bin ich wieder am Grübeln....

Einerseits wär die Kabine net schlecht...andererseits könnt man ja auch auch eine Kabine aus Folien bauen und da drin ganze Minis strahlen....
    Tät sich ja auch fast schon lohnen...

hmm....

Zitat

Heck ging trotzdem gut rum ;)

Vor allem in Winter :cool:

Kann der Alfa übrigens auch ganz gut....zum Glück gibts hier viele Kreisverkehre.... :rolleyes:

Problem ist nur, daß die hinterachse das Poltern anfängt....braucht glaub auch Konis :rolleyes:

Gestern kam ja in Steffens Most Hated-Sendung ein Driftkursus für Mädels...
    Naja...sagen wir mal so...das Ergebnis war Erwartungsgemäß....

Gibbet auch 'ne homepage von --> http://www.drifttaxi.de/Drifttaxi.html

hmm....

Das Kadettle weigt ja auf der Hinterachse nciht mehr als der Mini. Wenn ich mich recht täusche sind das auch grad 200 kg.

Zitat

Boah Eyh - noch so einer

Jepp. Hatte ein geiles Koni-Fahrwerk...nur viel zu wenig Power (110PS).
    *hach* :)

hmm..und der Corsa kam mit den seinen 195/50 R15 mal richtig fett raus :cool: ...nur nicht vom Fleck :scream:

Zitat

wein mit cola *würg*
    nennt man hier roko (cola-rot) oder filou (cola-weiss) , waren zusammen mit bananenweizen die getränke bei denen ich während meiner kneipenzeit grundsätzlich erst mal "iihh, das mach ich net" gesagt hat wenn ein gast das bestellte ;)
    erstaunlich war nur immer wieviele dann ohne nachzufragen was anderes bestellt haben .....

Also ich hätt' das grad zum Bossa bestellt. Selbst wenn's mich beim bloßen Gedanken dran würgt...

hmm....

Zitat

Lasst mich raten, die Marylin-Dämpfer sind nicht einstellbar !?

100 Punkte!

Zitat

oder gibts was weicheres?

Ca. 2 Millionen andere Fahrzeugmodelle :p

Hmm....