ZitatIst mir aber ejaal, weil ich das mit der Vogelgrippe nur für was gestreutes zum Panikmachen halte a la Matrix... Wenn ich Grippe habe, kann ich nich mal 50m am Stück laufen... aber n Vogel kann über 1000Km am Stück fliegen... jawoll, alles klar!
Ja, komisch irgendwie... ich mein ist ja kein Wunder, wenn auf Rügen die Schwäne Grippe gekommen. Bei der Saukälte geht man ja auch net schwimmen :p
Aber was die BLAH-Zeitung kann ja eh immer nur sinnlose Panik verbreiten.
Zitat.....wie war der Spruch noch gleich?
Stelle deine Firhmma auf Sap Uhmm, Sap passt sich nicht an deine Firhmma an...
Ne:
Wenn du deine Firma ruinieren willst, führ SAP ein.
Jetzt am Wochenende wurde bei uns der Releasewechsel von 4.6c auf 4.7 gemacht. Und es funktioniert nichts mehr. Gar nichts.
Unser abteilungsinterner PC-Prozessexperte läuft heute im laufe des Tages sicher noch Amok. Dabei machen wir nur bisschen Bestellwesen und kostenstellengebuche...
Das ist ja gleich mal gar nix im Gegensatz dazu, was die SAP-Welt insgesamt ausmacht...
Ach, und mein PC-Prozessexperte ist jetzt kein Dummie...zumindest hat er schon von sich zu Hause aus den Firmenserver gehackt... ![]()
Und die Menüführung im SAP ist ja grottenmäßig übel.
Es gibt keine Hilfstexte über diesen nichtssagenden Icons. Man muß erst wild klicken, um zu sehen, daß es nix war.
Selbst das lapidare Ausdrucken eines Dokuments oder manuelles verschicken eines Faxes beschäftigt einen notfalls über längere Zeit, weil man einfach nix findet...so von wegen intuitive Benutzerführung....
hmm....