Beiträge von J&A

Also wen nich meiner optischen Festigkeit vertraue, hält das Ding sicher mehr als das Seriengestell.
    Schon allein an dem vermutlich 50er Kantrohr oben kannste locker 'n LKW mit abschleppen. Wie der geteerte schon sagt: Vorne noch eine Querstrebe und das Ding wär perfekt für V8.

Hmm....grad am Etap buchen....der Hund kriegt kein Frühstück. Wär ja noch schöner.... :p

@chris....ach, war da jemand bei den Freunden am wildern? *tststs*

Aber is eh egal, weil kein Mini....also das Auto jetzt.

hmm....

Komm grad von der Glühweinvernichtungsfront %-)

Zitat

das hat jetzt aber nichts mit ausgerupften haaren zu tun?! (ichwillsgarnichwissen)...

Ne...ich fands dort eher zum K***** ;)

Hmm....

Zitat

" Guten Tag , mein Name ist Klamottenanton und ich hätte gerne ein Zimmer bei Ihnen . "

" Der Kotzbrockenanton ? "

" Jepp ! "

".....wir sind komplett ausgebucht ! " :D :p

hmm...glaub mein Hasi muß da anrufen :D

Zitat

mir ist wicht das man noch vernünftig auf dem stuhl sitzen kann

Dann sollten es mindestens Sitze aus einem SPI -also ab Bj. 1992- sein. Am Besten noch ein Sondermodell :)
    ...oder Fremdfabrikat (zB. Honda CRX).

Zitat

hab ich eigentlich schon hmmal erzählt, dass ich nen Klassenkahmmeraden hab, der Trambahnfahrer ist?

Und das der vorneruhmm Bertram heißt - boah nee...
    iss mir das hmmit Bert & "tram" schon hmmal aufgefallen?

Dem wurde dann quasi schon der Bäruf in die Wiege gelegt....
    Hmm....

Watt bin ich froh, daß ich hier im schneesicheren Schwarzwald hockt, wo's nur ganz leicht fetzelt :p :D

hmm....

Warum steht denn dem Fg-Dingensgedöhns seine Karre noch bei dir?
    Oder steht der solange bei dir, bis er einen Ersatzmotor braucht?

Hmm....

Zitat von Udo

Die verkrampfte Hand is ja immer noch net freigeschaltet!
    hm

der Andy wollte eigentlcih, daß es der Veit macht...aber neeee.....

-->

Hmm.....

Zitat

...das Farbspraydosen net funktionieren

Muttu halt die Dose auf die Heizung legen...aber nicht vergessen.... ;)

Zitat

Is doch ne Riesensauerei oder?

Jepp. :p

Ne, man kann doch im Baumarkt oft so Schlitzfräsen ausleihen. kostet wenig, ist schneller als Kloppen und mit dem Auffangsack ist der meiste Dreck auch nicht so tragisch.

Anderer Tip: Loch durch die Wand bohren. Kabel auf der anderen Seite verlegen und oben ein Loch, wo man das Kabel wieder zurück führt ;) :D

Das merkt Heike bestimmt net (sofort)

Hmm....

Ja, der Rechtslenker hat Recht.

Da man nie weiß, wer sich hinter dem anderen Nicknamen verbirgt, sollte man mit solchen Themen in der Öffentlichkeit - also auch hier im Forum - sehr vorsichtig umgehen.

Im Übrigen gibt es im restlichen Netz genug Webseiten, die sich mit der Rechtlichen Seite des Im/Exports von Fahrzeugen befassen. Hier zB. der ADAC.
    (Suchen müsst ihr aber selber... :p )

Hmmmoin!

Also bei uns schneits entgegen aller medlungen nicht/net. Ist im Gegenteil sogar den Umständen entsprechend bisschen warm draußen....

Hmm...