The ECU MNE101070 is normally from early SPIs and has 1 connector.
Later SPIs come with 2 connectors.
But...why do you have an immobilizer?
Normally they are used with the ECU MNE101170
The ECU MNE101070 is normally from early SPIs and has 1 connector.
Later SPIs come with 2 connectors.
But...why do you have an immobilizer?
Normally they are used with the ECU MNE101170
As Dougie writes, the Immobilizer is not the problem if you can engage the starter.
Here is a list of sensors:
Messwerte SPI Sensoren - Das große Mini Forum (mini-forum.de)
Hi,
can you hear the fuel pump for a few seconds by putting the ignition lock into ON (not starting)?
If not: There is a knob under the bonnet (inertia switch.) Press it. If it's clicking, then it was triggered (e.g. by wind) and you can try to start the engine again. If the fuel pump is still not running, the relaybox is probably not working. Test it.
Ist steuerlich ein LKW geschlossener Kasten, sofern hinten keine Sitzplätze möglich sind.
Neuere Fahrzeuge bzw. Neubeantragungen können eine Trennwand bedingen.
Ggfs. muß man den Hobel beim Zoll vorführen.
Wird in D. nach zul. Gesamtmasse in 200kg-Schritten besteuert (zu je ca. 11 Euro)
Abgasbehandlung ist dabei irrelevant.
Heisst, daß ein Van keine 60.-- Steuer im Jahr kostet. ![]()
Nachteil: Man muß aufpassen, daß man in der Versicherung als PKW eingestuft wird und nicht bei den Sprintern...
noch besser wäre eine Klassikerversicherung.
Warum die Scheiben: Vermutlich, um die Sicht hinten zur Seite raus zu verbessern.
Aber solange man schneller ist als alle anderen ist das nicht so wichtig ![]()
Anhängerbetrieb am Wochenende ist entgegen landläufiger Meinung auch kein Problem, sofern man privat fährt.
Da noch ein Bed Cab drauf und der Mini hätt 'ne mobile Garage. ![]()
(Wobei das Bed 'nur' ca. 2,5m hat...aber die Heckklappe ist durchaus belastbar)
Gibt übrigens paar Fullsizepickupfahrer hier ![]()
Stimmt. Und das Problem mit den Pedalen wäre auch gelöst.
![]()
Frisch Vermählte.... da ist die Welt noch Rosa ![]()
check the daempfer oel a little more and added some
jetzt faehrt es schlimmer almost drinving on 3 Zylinders, lots of hestitation in all gear
under pressure.
could it be a blown headgasket., not visiable smoke of any kind.??
Welches Öl hast du verwendet? Originales SU-Dämpferöl?
Welche Feder ist im Vergaser drin? Dein Motor ist ja getuned.
Ist dieser Plastikschutz bei dir verbaut?
Wenn nicht, kann selbst bei leichtem Regen dein Verteiler naß werden und damit dein Motor schlecht laufen.
Zitatder ohne stapler hat jetzt muskelkater ;)
Der mit Stapler nicht. Aber dafür Platz....für anderen Unrat ![]()
Übrigens...hier schneit's grad. ![]()
War gestern schon gut so. ![]()
Zitat
Danke an J&A
Zitatund für das aufladen mim stapler 🤣🤣🤣
Riesig ist des Mannes Kraft, wenn er mit dem Stapler schafft ![]()
Man muß auch dazu erwähnen, daß es grad etwas kalt ist (awwa?!?!), wodurch das Fett nicht gerade sehr fließfähig ist.
Damit sind die sicherlich altersschwachen Motoren natürlich etwas gefordert.
Das wird sich im Zuge der Klimakatastrophe von alleine erledigen. Oder sobald die Temperaturen in Richtung 2-Stellig wandern (Celsiusskala)
Also DON'T PANIC! ![]()
Zitatkann ich den spiralantrieb einfach rausziehen, renigen, fetten und einfach wieder reinschieben?
Ja genau. Aber vorher die Wischerarme entfernen. Gibt sonst so häßliche Kratzer ![]()
Da ist so eine kleine Klammer, die man z.B. mit einem Phasenprüfer weghebeln kann.
Gibt ja auch echt Tutorials für so ein Unterfangen ![]()
(Wobei in dem Auto echt nicht einfach. Trotzdem macht er das falsch. Es gibt nicht umsonst das geriffelte Blech vor dem Sitz und den Scheibenrahmen fasst man tunlichst niemals an bei solch einer Aktion)
Tut jetzt wieder ![]()
Server hat gesponnen... ![]()
Kurzer Reminder:
Heute Nacht um 0.01 Uhr öffnet das Anmeldeportal ![]()
Kein Problem. Für den Agila ist das Ziel dort: ![]()
(und zwar nur für den....der Rest kommt bitte woanders hin) ![]()
Klar ![]()
Aber nur mit dem 16V! ![]()
Ja, Hoffmann & Rink (Website ist down).
Kannst auch gleich dort ein Drifttraining buchen (lassen) ![]()