Beiträge von J&A

Zitat

was mir immer aufn Wecker geht: es wird nach Erfahrung mit dem und dem Händler gefragt... es kommt das erforderliche Feedback... so weit so gut... dann steht dieses Thema noch zwei Tage... und plötzlich kommen alle aus ihren Löchern und posten: "hah...bei meinem Händler (wird aber nich genannt, die Redaktion) bin ich ja so was von super zufrieden, hach da ist alles so super... nag nag nag"

Ist halt wie überall im Leben. Der eine kommt mit dem einen Händler gut aus, der andere eben nicht. Muß man nicht allzu viel drauf geben.

[Arghhh-mode]

...und wenn mein Kollege an seinem Telefon jetzt sich dann bald mal für 'nen Klingelton entschieden hätt', wär's auch gut.....sonst kommt meins geflogen!!!!

[/Arghhh-mode]

Ach, gestern bei AMS-TV kam ja mal wieder Christian Danner.
    Ging um Unachtsamkeit am Steuer, wie zB. CDs einlegen.
    Und kollege Danner hält passenderweise eine "Greatful Dead"-CD in die kamera *rofl*

hmm....

Zitat

hmmmmorgens wöllebölle und mittachs tupperwupper am 8.4. hab ich eigentlich auch so vor .
    etap hotel soll ja zum kotzen sein , aber wenns nix anderes in der nähe gibt werd ich da wohl auch mal reservifizieren

Hmm...scheint eine Überlegung wert zu sein.... :)

Zitat

hmmm, wann iss denn roll out????

Zwischen Wöllstadt und Technoclassica... :p :D

Hmm....

Zitat

Dachte Du wolltest ein neuen Mountainbike ?

Hab ich ja auch.... :)

Zitat

Jedzd auch nock eihn Renrat?

Hmm...jepp....war ja nichtmal 'n 4-Stelliger Preis (aber fast) und auch nichtmal halb so teuer wie's MTB.... :rolleyes:

Gut, mein altes Rennrad ist Bj. 1988. War die erste Shimano 105er-Ausstattung mit den ovalen Biopace-Kettenblättern vorne - und im zukunftsweisenden Grünmetallic gehalten :cool:

Aber 's Blöde dran ist, daß man bei dem neuen Bike auch strampeln muß... :scream: ;)

Hmm.... Veit: hoschd russische Buchstabäsubb b'komma od'r morrom schreibschd so bachelig? ;)

Zitat

der Klamotten_Anton hat eigentlich zu arbeiten... im Mini Discussion sind paar Bilder freizuschalten... und was macht er? Liest im hhmm :soupson:

Hmmpf.... ;)

Zitat

lasst doch bitte dieses "meine Meinung" weg, das ist hier irgendwie verbraucht. :rolleyes:

Genau. Da bin ich mit mir vollkommen einer Meinung... :rolleyes:

Hmm....heute wurde die 35er-Karosse abgeholt :crying: :crying: :crying:

Hmm....dafür heut mein neues Rennrädle geholt....die Bikesaison kann also jetzt starten.... :)

Hmm....

Zitat

also warum net? wegen der ECU? wegen I ? wegen turbo? wegen was anderem????

Wegen alles auf einmal machen zu wollen. Dabei wird die Ausgangsbasis - das Auto - das Kleinste aller Übel sein.

hmm...

Zitat

hm, ich seh schon, war nen fehler das ich was über mein projekt geschrieben habe und versuche es auch zu lassen

Nö das nicht. Aber ein etwas sehr hoch gestecktes Ziel als Anfangsprojekt...
    Aber reden wir in 3-5 Jahren mal drüber....dann weisst auch du, was wir meinen...

hmm....

Zitat

Soll ich nächste Woche nur in Pontresina joggen >1800m, oder auch auf dem Berg dort >2400m...
    Höhentraining rockt, aber ein verlängertes Wochenende bringt da vermutlich noch nix.
    Könnt ja auch in St.Moritz bisle über den See joggen....

Jepp. Höhentraining bringt erst ab 14 Tage aufwärts überhaupt was und hält dann auch max. 4-6 Wochen an.

Zitat

Der Mini ist so wie er ist nicht schlecht . Wir haben früher auch immer versucht unsere Minis zu verbessern , aber im nachherein muß ich sagen das das Quatsch ist . Wichtig ist sich ersteinmal eine unverbastelte Basis zu schaffen an der man dann Änderungen vornehmen kann die aber das Grundprinzip des Minis nicht verändern , sprich Leistung ? ....geht doch mit bis zu 100 PS noch alltagstauglich .

Da hat der Dic...äh der Achim Recht. Erst wenn man ein Fahrzeug in Serienkonfig. beherrscht und als gute Basis empfindet, kann man über eine Optimierung bzw. Umbau nachdenken.
    so wie's der Dieter Howlowundso gemacht hat. Erst mal die Orignailbasis ausreizen und erst dann einen radikalen Schnitt machen.
    Denn dann weiß man, was man tut und hat auch ein klares -und vor allem erreichbares- Ziel vor Augen.

Hmm....

Zitat

aha, zündet und bremst der alfa also wieder ?

Na schon laaaaang wieder....

Im Zündschloß waren Kontakte nur abgefahren -> nachgebogen und gut is.

Bremsen? Wer bremst, verliert! :cool:

Hmm....

Zitat

mein jetziger Job: 2600€ netto,

Das glaubste ja selber nicht!.... :eek:

Hmm....

also wenn du noch im Rennen bist, gibst du jetzt die Konditionen vor.
    D.h. mind. die Konditionen von hier, sonst Bobbolecken.

Hmm.....

Zitat

jepp, mein fazerle braucht auch nur normal bei ~160ps literleistung

tja....Japaner halt... :)

Hmm...heut morgen war's ja 'ne richtig interessante Fahrt in die 4ma....
    Straßen waren a*schglatt. :eek:
    Mit'm Alfa im 3. Gang bei 1500 rpm einen gnadenlosen Powerslide hingelegt...(naja, bissle gerutscht halt....). Und 'n LKW ist vielleicht 50m vor der Kuppe nicht mehr weiter gekommen.... --> PECH! :p ;)

Hmmm....

Zitat

braucht nur amerikanischen Normalsprit mit 87 Oktan :eek: und hat trotzdem 300 Ps und geht in 4,9 sekunden von 0 auf 100 :cool:

Tja. Hubraum rocks! :cool:

Interessanterweise ist fast jedes Motorrad auf Normalbenzin 91 Oktan eingestellt...bei Literleistungen von >120PS.
    Selbst meine XT mit 600ccm und 45PS tankt Normalbenzin und das und trotz Doppelvergaser für einen Zylinder (nicht fragen, is so....) - und das Ding kocht net über.

Auch sehr viele Japanerautos mit rel. hoher Literleistung tanken
    Normalbenzin in Serie.

Fazit: Die einen können's - die anderen eben nicht....

*arghlgrmpf* Nichtmals Lust mich umzuloggen ;)

Ganze Woche krank (Montag auf dem Weg der Besserung war wohl übereilt) und ein wichtiges Meeting nach dem Anderen. Und ein paar saudoofe Kollegen, eigentlich schon richtig lustig, andererseits echt gar nicht lustig.

Na ja, ich verzieh mich mal wieder, Erkältung auskurieren...

Hmmm....

Gruß,
    Jediettepilamina

Zitat

schonmal was von Excel-tabellen gehört??? .... ;) )

Walddoofschüler kennen sowas Neumodisches ja net.... :p

Hmm....

Zitat

oh man ich frag mich, was ihr alle an dem Limora ding findet...

Die großen Explosionszeichnungen haben was....aber deswegen all naselang 'n neuen Katalog zu ordern muß nicht sein....

Hmm....

Zitat

hmmm - muß jetzt zum röntgen, hoffe, das ich dort nicht das ganze Wartezimmer anstecke *hüstel*

Hmm...dafür strahlst du danach :)

Zitat

hmm - wir kriegen gleich den Strom abgestellt für ne Weile.... is wohl irgendwas bei den zahlreichen Baustellen über die Wupper gegangen....

Oder die Ratten der städtischen Müllabfuhr stehen auf Kabelsalat... *mmhh*

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 4 Personen. (3 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
    Metroholics

Tja...bei dem Gewicht zählste halt für 3 :p :D

hmm....

hmm...war ja gestern abend gar net allzu viel los hier... :soupson:

Zitat

nee koof dir den Benz da gibts mehr Ersatzteile...

Jepp. Selbst für die ollen 300SL gibbet Ersatzteile ab Werk.
    Nur Karosse muß man selber dengeln.
    Daimler hat ja eine separate Fa. gegründet, wo man die Oldi-Ersatzteile bekommt.

Hmmmm.....

Zitat

in dem moment gibts nix geileres als in ´nem auto mit leistung zu sitzen , wenn der andere gas gibt einfach durchtreten, vorbeiziehen und ihm ´ne lange nase machen

Jepp...womit wir wieder beim Thema Mini mit Fremdmotoren wären.... :rolleyes:

Hmm....

@Schubbsi: hatte ich letzte Woche auch. War nur ein 190er-Fahrer.

Mit 60 auf der Landstraße und kaum bin ich links zieht der auch nach links und beschleunigt. :madgo:

Aber mit den 53PS reisst du halt keinen vom Hocker.
    Sonst hätt' die zweite Überholaktion auch unangekündigt erfolgt....

Hmm....egal...

Zitat

hmm, grandiose Idee... :D

find ich auch :D

Zitat

wird bei euch aufm Land eigentlich der Müll noch geholt?

Klar. Eh nur 4-Wöchentlich. War am Montag ganz normal...und bis in 4 Wochen hält es nichtmal die Verdi aus :p :D
    Es hat auch vorteile, ein Landei zu sein :D

Hmm....

Zitat

Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis das ganze gesundheitsgefährdend wird

Das sagt grad jemand, der neues -unbekanntes- Leben in der Blumenvase züchtet....

Hihi....*prust*

Grad zusammen mit'm Kollegen DIE innovative Produktidee des Jahres gehabt!

Reißwolf mit LPT-Druckereingang (alternativ USB) und Endlospapiereinzug.
    Somit kann ausgedrucktes Papier direkt ohne Umweg der Wiederverwertung zugeführt werden.

Ideal für Zeit- und Terminpläne, Entwürfe und Besprechungsprotokolle!!!
    Das lästige zum Drucker latschen in Ordner einsortieren und anschließendes Vernichten entfällt! Denn dran halten tut sich an den Quatsch ja eh niemand.

Hmm....