Beiträge von J&A

Zitat

zumindest bei mir war die erste Woche ohne heftiges Schmerzmittel nicht machbar - aber immerhin konnte ich damit wieder recht fix essen und mein Zahnarzt hat das auch sehr gut gemacht -

Schonmal Wurzelbehandlung gehabt? Bzw. das Drama VOR der Wurzelbehandlung?

Das ist mal richtig Übel, wenn der Nerv blank liegt und man bei JEDEM Pulsschlag denkt, daß es einem die Schädeldecke wegsprengt.... :scream:

Da war es auch egal, ob man die Ibobropfen 600(?) - halt die Stärksten, die man nachts ohne Rezept bekommt - überdosiert schluckt, oder net....

Aber Weißheitszahn-OP war dafür ein Kinderspiel..auch wenn bei mir auch einer quer drin lag. Problem ist dann danach nur, daß sich das Gebiss wieder entspannt und verschiebt. Damit bekommt man ja einen anderen Biss und u.U. kann dadurch ein Zahn überreizt werden...was zu entsprechenden Schmerzen führt - auch wenn nix Großartiges ist....

hmm....

Zitat

Man könnte auch nen Fiesta Sport mit 80 Ps nehmen, mit GT Streifen usw... :rolleyes: ist das auch ne Mädchenkarre?

JEPP. Mädchenkarre mit Pseudo-Rallyestreifen. Und mit 80Ps lacht dich ja jeder Panda-Fahrer aus.... :D

hmm....

Zitat

aber den mini jetzt rausholen, auf kurzstrecke net richtig warmfahren und wieder abstellen ?

Wärste halt noch 5-30 Runden um den block gebrettert...Probefahrt und so.... :rolleyes:

Zitat

und nächsten winter gibts saisonkennzeichen, dann komm ich gar net in versuchung

...und ärgerst dich grün und Bunt, wenn es viel zu früh Sommer wird....

Hmm....

@Chrisseggl!

Na bei dem Wetter kannste ja locker 13"-Mini-Fahren.
    Ist ja egal, ob die jetzt im Winter knüppelhart sind, oder im Sommer bockelhart, weil ausgehärtet *g*

Zitat

bewerbung getippt oder oben bei mutti ausziehen und näher an leinfeld-eichhörnchen ?

Also bei ersterem war ich schneller.... :rolleyes:
    Aber nach L.E. will ich net... 

hmm...

Zitat

auch dazu brauchste noch ne Alltagskiste.
    für mehr als n Hausfrauenauto und 2-3Ortschaften weit, taugt der Mini einfach nicht....

Wenn's Spaß macht, gerne auch weiter...aber zwangsweise immer so weit mit dem fahren zu müssen.... :soupson:

hmm....

Zitat

Ford Focus Trend 5-Türer, 115Ps t-VCT Motor, Kristallblaumetallic, Sony-cd-Audiosystem, Klimaanlage, beheizbare Außenspiegel, usw.Preis: 12.876 Euro
    Der geht vom preis her, aber der Motor...

Naja, der Focus wiegt ~200kg mehr als der Fiesta...damit ist der sicher mit den 115PS nicht untermotorisierter als der Fiesta mit 80PS...

Vermutlich ist der Fiesta mit 80Ps nur ein hochdrehender 1,4-1,5 Liter und der 115PS-Motor sicher ein 1800er...
    --> Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch große Hupen auf dem Beifahrersitz...äh.... ;)

Hmm....und ausserdem ist der Fiesta ein Mädchenauto.... ;)
    Obwohl...wenn ich denk...Kumpel hat jetzt auch 'ne neue Freundin...und der fährt Yaris :eek: *kotz*

Hmmmmahlzeit!

@Fg-Steffengedöhnse:

Lieber 'n Focus...der Fiesta ist ja eher ein Mädchenauto....selbst als ST...
    Dann lieber 'n Focus mit 'nur' 150PS statt der 225...
    Wenn man bedenkt, vor 10 Jahren waren 150PS schon raketenhaft und heute kann man damit gerade so im Verkehr mitschwimmen....und muß aufpassen, nicht von 'nem ClassicMini versägt zu werden... :soupson:

Hmm....

Zitat

Verdacht auf ersten Vogelgrippefall bei einem Menschen in Deutschland :eek:

Ja, ich hab auch öfters 'nen Verdacht, daß ich Lottomillionär wär...hat sich leider auch noch nie bestätigt... *grmbl*

Stand das etwa in der BLAH äh BLÖD äh...wie heisst die Volkszeitung mit der fetten inversen Schrift auf dem Titelblatt???

Blödsinn...

Hmm....

Zitat

der Vogelgrippefall sitzt neben mir, heisst Jan und hat Fieber (jede Wette ! )

Müsst ihr euch halt nachts nach den Leibesübungen besser zudecken :rolleyes:

Zitat

die frage ist nur wie gerade der hund grad steht ... ob der vielleicht nicht unterschiedlich gerade steht ... :D

Hatten wir das nicht 'gerade'? Aber ist andererseits auch 'grad' egal :D

Zitat

Auf Milimeterpapier wär das Rätsel völlig sinnlos.

Aber nicht 'gerade' so, daß ein Kästchen auch ein Millimeterkästchen ist....weil dann sieht man 'grad' gar nix außer Gesudel.... ;)

Zitat

och ....... bis auf den zwischenfall mit dem corsa war da ja nix :rolleyes:

Aha.... :soupson: :confused: :D

Zitat

@C&A: doch den Focus ST gibbets als Jahreswagen ;) aber der ist dann noch kein Jahr alt :D Der, den ich meinte, ist ein Nullserienauto, was ne verdammt gute Ausstattung hat. Okay - Nullserie...aber mit 3 Jahren Garantie ;)

Nullserie? hmm.....wird sicher auch viel dran rumgebastelt worden sein...andererseits viel Handarbeit...quasi ein Focus aus einer Manufaktur... :cool:

Der von mir schon paarmal erwähnte Ascona 400 hier aus'm Ort ist -anscheinend auch ein Irmscher-Versuchsträger lt. Papiere.
    D.h. man kann alles dranbauen was man will, weils ja ein Versuchswagen ist....

Hmm....

Zitat

ich war jedenfalls heilfroh als ich die ~120km/tag nimmer hatte

...und die anderen Autofahrer erst *duck* :D

Zitat

und das vom mädchenmoppedfahrer ;)

*Pfüh* :p

hmm....

Zitat

keinen , sind beide gruselig hässlich

Hör net auf den Hamsterarschockerfarbenen-280er-Fazer-Daimlerfahrer :p

Hmm....

Zitat

Aber sonst geht's Dir gut, oder?

Och... :rolleyes:

Zitat

So ne Focus is doch ne lahme Kiste....
    ich will was mit deutlich uneter 8sec 0-100...

Focus = 6,8sek. in Serie...

Zitat

hhhmm hast recht... den zweiten könnte ich mir aufm Jahreswagenplatz für 17.000 Öhre holen...aber mit 16.000 Km aufm Buckel. :rolleyes: wer weiß, wie die da drauf rumgeritten sind...

Des ST gibbet doch noch gar net als Jahreswagen...und mit drauf rumreiten....

Mein GSI war auch ein Vorführwagen mit 33 tkm auf'm Buckel.
    Hat immer noch erste Kupplung, und auch sonst keine besonderen Vorkommnisse und hat jetzt ~230 tkm druff.

Denke, einen ST wird man nicht unbedingt sehr oft an der Leistungsgrenze bewegen. Eine 45PS-Schleuder dagegen schon eher....

hmm.....also keep cool :cool: