Der Zweite....da kann man noch dran rumfrickeln, wenn man nicht zufrieden ist... Brauchst halt'n fähigen Gearboxmanager...aber dann geht da sicher viel mit einfachen Mitteln..... ![]()
Wie gesagt, 300 standfeste Gäule sind vom Motor her machbar....weil Elch und so....
Die 150PS des Fiesta hauen heute keinen mehr vom Hocker....
Mit ~9 sek. auf 100 biste immer noch nix besonderes....und kämpfst mit den TDI's rum, die zwar 10sek. brauchen, aber aus'm Drehzahlkeller besser schieben.
ausserdem ist das Orange...
*sabber*
*geifer*
*gier*
....einfach lecker ![]()
Beiträge von J&A
-
-
Zitat
ich glaub nich, dass man da besonders stolz drauf sein kann, oder? :p

Och, seh ich neutral....Jedenfalls wird der N-NM sicher eine noch schwerere dicke Kuh als das aktuelle Modell. Denn mit der einfachen Klappe eine echten Minis hat das riesen Ding sowas von überhaupt gar nix mehr zu tun....
Wobei Riesig nicht das Inhaltsvolumen der Box ist (etwa ~25x20x5cm), sondern das Geraffel drumrum.
Also mich wundert es nicht, daß ein Kleinwagen heutzutage ~1-1,3 Tonnen wiegt.
hmm..... -
Zitat
Jibbet eigentlich schon örschendwelche Bilder vom NewNew? (Abgesehen vom Handschuhfach)??
Keine Ahnung...ich weiß auch nicht, wie er innen komplett aussieht.
Aber ich denke ja mal, daß er ähnlich wie der Traveller aus Detroit aussieht...nur Kürzer und ohne seitlichem Barfach...
hmm.... -
Zitat
Männer...

Ebend

also ich hab auch sowatt Schwarzkleinstarkes....aber is mir grad eher egal bis unwichtig...
ZitatNewNewMINI??

Wei oh wei...

Jepp...und ich weiß schon wie das Handschuhfach aussieht :p :p :p
Gestern das erste Stereolithografieteil in den Händen gehabt....
hmmm.... -
*Gulp*
Hmm..... -
Zitat
hmm-bäh, new-mini-kombi wird jebaut...

Nur gut, daß der Nachfolger (New NewMINI) bald auf den Markt kommt (2007?)
Hmm... -
Zitat
war das ostyhasily schon da ? :D:D:D
....ich bring den Jochen um....

Veit: Wie? HONDA ROLCKT? *ggg*
hmm..... -
Zitat
Apropos Tripp...
Morgen ist Stammtisch in Kirchheim und anschließend gäbe es die Möglichkeit ins Zollamt auf die Restef***en *Äh* Ü30-Fete zu gehen...
How it looks like ?
Ja....mal Frauchen überreden...:D
Also zumindest für Ü30....Cherryhome & Horsegarden is ja doch 'ne Weltreise irgendwie....
ZitatMinifahren im Winter saugt nicht wirklich...

Ähem....Saugt = sucks =

Also wohl eher ".... saugt aber sowas von..."
Oder frag einfach den Veit

Hmm.... -
Zitat
Aber nich der Jessi verraten, dass ich beim franz. Stangenweißbrot Bechstaben verwuchselt habe...
Des hot sie scho' g'seha....ab'r des isch koi Broblehm.
Nedd meggra wegga dem Offäschdall meddam Bodagedöhns...des ischd halt so. 's geit schlemmeres....haubdsach saub'r ond 'd Kehrwoch ischd erledigt, woischd?!? Noh isch des älles koi Broblehm....
(O-Ton Jessi auf'm Schwäbischtrip mit Badener Akzent....
)
Hmm.... -
Zitat
was soll bitte an einer 'Euro-Version' anders sein?
Die haben ja nichtmal linksverkehr in Amerika....hmm....
Blinker/Bremslicht funktionieren anders.
OK, heute 'nur' eine Softwareänderung, aber immerhin....
Abgasgutachten muß wohl auch neu gemacht werden, weil ja nicht nach Euro-Zyklus....
Andere Bereifung....Reifen aus USA halten problemlos 50.000km, sind aber auch knüppelhart und halten dafür nix.
Wenn das Fzg. rein für USA produziert wird, hat es meist auch keine anständigen Bremsen, (aus max 65 Meilen kannste auch den Fuß raushalten), keine gescheiten Kühler etc. drin.
Für den Seetransport und Zollformalitäten sind auch noch 4-Stellige Beträge fällig.
MwSt. kriegt man zwar von USA zurück, muß sie hier aber zahlen.
Einfacher ist es, Amischlitten in der Schweiz zu suchen. Die sind sehr Ami-Verrückt und das mit dem Zoll und Seetransport fällt auch weg....bzw. ist extrem einfacher.
hmm... -
....und Zwölfzigstens gehören Diskussionen nicht in den VK-Thread ....Postings entsprechend gelöscht....
-
Werden wir beratschlagen....

-
Sieht ja sehr nach Toyota Landcriuser-Basis aus...
-
Es geht hier nur um ein Verkaufsangebot.
Seine Gründe hierfür wird er schon haben.
Wilde Spekulationen haben in dieser Rubrik also nichts zu suchen....und wurden von mir grad bereinigt :p -
Weil der Supermod. auch was zu tun braucht :p

-
Ich sach ja...die Musclecars sehen von Typ zu Typ leckerer aus....

*Sabber*
Hmm.... -
Zitat
Laufgeräusch am Mini ist wahrscheinlich doch Fahrerseite, und klingt verdammt nach Radlagerschaden... Und dabei fahre ich gerade 12" mit 145er Trennscheiben...
Tja, selber schuld. Wärste bei den 13" geblieben, wär nix passiert :p
ZitatIn Hamburg gabs natürlcih fast gleichzeitig zu unserem Notstrohmmtest n Stromausfall auf der 10 KV Leitung...
Tja, Murphys Gesetz ist erbarmungslos
Hmm.... -
Zitat
naja, ich drücke damit die kleinen stege zwischen den bohrungen kaputt, das ich dann feilen kann...
Schonmal was von Blechschere und/oder Seitenschneider gehört???
Hmmm..... -
Zitat
hmmmmmmmmmmmm.... was bricht das messer auch ab, wenn man versuchte ne 1,5mm aluplatte zu schneiden....
Also eigentlich wäre das die erste Aluplatte überhaupt, die sich 'mit 'nem messer schneiden lassen würde....und schon gar nicht mit so'm 99 ct.-Teppichmessergefrickel....
Hmm..... -
Zitat
Wer ist dafür, das der Steffen sein Mac-IT-Problem "outsourced"???
Beschwer dich bei der Ellen...die wollte ja, daß wir uns net über Autos unterhalten :p
hmm.....