Beiträge von J&A

Ist bei mir auch so...leichter Linksdrall. Denke, daß es mit der Nullstellung des Lenkgetriebes zu tun hat. Bin aber auch zu ähem....überlastet, daß ich da grad Lust zum rumexperimentieren hätte :rolleyes:

Dann wäre es relativ einfach....Spurstangen links etwas rausdrehen und dafür rechts um den gleichen Betrag rein und gut ist's....

Reifenabnutzung ist normal...also ist Spur eigentlich i.O.

Zitat

was richtig scheixe aussieht ist die studie von dem 2007er Mondeo, die bisherigen gehen ja, wobei die unterkante fenster bei der 3. baureihe viel zu hoch ist...

Das ist grad aktuelle mode....schau mal wie wenig Seitenscheibe der Mercedes CLS hat....da is ja 'ne Mini-Scheibe ncoh größer....

hmm....

Zitat

stimmt , sieht scheixxe aus :D

Jepp....wobei der Vectra jetzt ein Facelift hat und nicht mehr ganz so übel aussieht.

Also den Fusion gibbet auch in Spanien seit 'nem Jahr

hmmm...hat was (viel) vom aktuellen Vectra B :rolleyes:

Gut, Namen sind Schall und Rauch....und haben nix mit dem Fahrzeug zu tun :rolleyes:

Der Kadett hieß bei Vauxhall schon immer Astra. Deswegen kam ja nach Kadett E der Astra F und nicht Astra A (wie manche denken)

Auch gewisse Länderspezifikationen sind nicht ganz nachvollziehbar.
    So gab es den Astra F mit Allrad und 2,0 Turbo in Südafrika.
    In Europa aber nicht, obwohl alles Standardkomponenten sind.

Hmm.....

Zitat

GRad noch mal den Alfa angeschaut....
    Schon geil, aber so vermackt wie die Felgen sind, so verheizt muß der Rest sein...

Alfa is schon geil...vor allem der Motor...V6 *röööhr* :cool:

Ansonsten halt wie ein kleiner Engländer - nur zickiger.... :rolleyes:

Aber der V6.....................

Zitat

Aber eigentlich brauch ich ein gemütliches Auto mit aussreichend Power (0-100 unter 10sec.) und noch 100-120Tkm, sowie 3-4Jahre fahrbar unter 1500-2000.-€s

Na dann such mal schön.... :rolleyes:

2500-4000 is da realistischer....

hmm.....und der V6 des Alfa...... :rolleyes:

Zitat

Was isn das für ne Karre? Dodge Charger? cooles Gerät...

Dodge Challenger SRT :D

Amis bauen seit neuestem wieder richtig goile Karren :D
    Wobei das ja glaub noch 'n Prototyp ist...

Hmm.....

Zitat

Zitat von sfxellen

Aber ich mag sowiso eher aromatischen, milden kaffee, während jan am liebsten verkokelte kaffeebohnen kauft, die dann espresso produzieren, der bitter-verbrannt schmeckt und auch nicht mit 10 Löffeln Zucker besser wird....

jo, ich trink am liebsten den "izzo supermiscela bar" , fast reiner arabica und ganz dunkel geröstet , macht super espresso/cappuccino is aber als kaffee (lungo oder schümli) net trinkbar . das ist halt meistens das problem, einen kaffee zu finden der beides kann , sowohl espresso als auch tasse kaffee . im moment hab ich den bristot tiziano in der mühle , macht sehr leckeren espresso und is auch als kaffee trinkbar .

Euch geht's gut, oder?! :soupson:

Das ist ja fast so'n Glaubenskrieg wie die 10" vs. 13" Geschichte...
    wobei da ja wenigstens fest steht, daß 13" rockt.... ;)

Zitat

net schlecht , für ein spochtliches auto wär mir da aber die front zu fett

Och, das ist da glaub egal.... :rolleyes:

hmm....

Zitat

egal... aufm Weg auffe Arbeit musste ich mit nem 15 Jahre alten Oppel Kadett massenhaft neue Audi A6, Ford Focus, Golf etc. vor mir herschieben... das muss man sic mal geben: da entwickeln tausende von Inschenöören Fahrwerke vom feinsten, ESP, ASR, den ganzen Kram...das kostet doch nen Haufen Kohle... und dann eiern die Idioten mit 20 durch ne Autobahnkurve... :madgo: und der olle Kadett mit seinem Halb-Amifahrwerk *schaukel schaukel* knallt fast hinten rein... :mad: :soupson:

Dafür kommen die mit mehr Sicherheitsreserven durch die Kurve, während du nahe an der Belastungsgrenze des alten Materials warst ;)

Ampopo Amischaukel...

Hmm.....

Zitat

Ich trink zwar keinen Kaffee, aber das ist wirklich bequem. Die Pads sind mittlerweile wirklich günstig und in Holland bekommt man die fast hinterhergeworfen. Ich geh die da immer kaufen.

Und ich lass mir die Lustigen Kräuterpads schicken :p

Ellen: Streß mit'm Jan, oder warum Turmzimmer? *g*

Hmm....

So, jetzt kommt CSI irgendwo in der Pampa in Spielfilmlänge und mit anschließender Standardfolge. D.h. ich hab jetzt gute 2 Stunden Ruhe :D

Glaub ich geh Kellerbiken und den neuen Veit'schen Fön testen....

Öhem....

Und danach noch bissi die #8 bei NFS MW ärgern (auch noch 'ne Chickse), damit endlich die Elise freigeschaltet wird... :D

Hmm....

Ja, einerseits ist es die Kühlung andererseits hat das auch u.U. Auswrikungen auf den Kat.

Wenn du Orgelst kommt irgendwann unverbrannter Sprit in den Kat, da der Motor ja erstmal viel Luft durch die Einspritzpumpe bekommt.
    Der Sprit entzündet sich dann im Kat, wodurch er beschädigt werden kann...

Aber: Da die Pumpe ja eh erstmal unter Zündung paar Sekunden Druck aufbaut (das Surren aus dem Kofferraum, das nach paar Sekunden aus geht, wenn man nicht startet), saugt sie solange Sprit an, bis einigermaßen Sprit vorne anliegt.
    Andere Fahrzeuge (aber nicht der Mini) pumpen den Sprit über eine Ringleitung immer im Kreis rum, so daß immer sofort Sprit ohne Lufteinschlüsse vorhanden ist.

Das ist der prinzipielle Unterschied zu deinem Golf II

Udn prinzipiell bleibt jeder Mini-Rookie einmal mit dem Mini wegen nach dem Mond gehender Tankuhr stehen :p

Zitat

ausserdem kann ich leute scheinbar gut vergraulen :(

Warum? is dein Fahrradabschließer vor dir geflüchtet??? ;)

hmm....

So, Eierfahmd...

Ade!

Bleibed schee, überfahred koi Reh, denn sonschd ischs he und des is net schee... :santa2:

hmm....

Zitat

und nicht vergessen dem anderen die luft aus den reifen zu lassen .....

Nö. Das wär's mir Wert und ich würd ein Schloß kaufen und ihm dran hängen....

Am Besten 'ne fette Kette und ABUS-vorhängeschloß. Da sägt der 'ne Weile *g*

hmm....

Zitat

Sag das mal meinem Arzt :p

Nur weil er wie Marx aussieht.... :rolleyes:

Also das Deutsche 40-Jahres-Experiment ging jedenfalls schief....und Russland ja auch...

Zitat

Btw. Wegen der Bremse des GTV darf gar nicht gemeckert werden, weil die Mängel von vorneherein bekannt waren :p

Naja, aber daß es soooo nervig wird.... :soupson:

Aber wie schon gesagt, DER GTV steht für das Alter bestens da.... :)

hmm.....