Beiträge von J&A

Hafer- und Bananenblues

Äffle:

Das isch der Bananenblues, das isch der Bananenblues,
    der Himmel hängt voller Bananen bloß
    Bananen, das ischt, was man haben muss -
    Denn ohne ischt man ganz und gar
    aufgeschmissen, das ischt affenklar -
    das ischt der Bananenblues!

Pferdle:

Das ischt der Haferblues, ja, das ischt der Haferblues,
    der Super-Doppelzentner-Haferblues,
    Hafer, das ischt, was man haben muss,
    er macht das Traben trabenswert -
    ohne ischt man nur ein halbes Pferd!
    Das ischt der Haferblues!

Äffle:

Das ischt der Bananenblues!

Pferdle:

Das ischt der Haferblues!

Boide zsamma:

Das ischt der Bananen-Hafer-Blues!
    Das ischt der Hafer- und Bananen-Blues!

Pferdle:

Bananen braucht ein jeder Aff'

Äffle:

Jedes Pferd ischt ohne Hafer schlaff

Boide:

Das ischt der Hafer- und Bananenblues!

-------------------------------------------------------------

"I glaub, mi laust dr Aff"

Hmm.... :D

Bis November war ich auch Laternenschrauber...nur ohne Laterne. :rolleyes:
    Jetzt ca. 50qm Platz in 'ner Industriehalle...hat den Vorteil, daß ich auch Maschinchen und Werkzeug einer Nachbarfirma nutzen darf :cool:

Ja Glückwunnsch! :)

Zitat

aber bin nun leider nciht mehr bei mercedes das is schad

Dabei ist das bei der Marke ja ein Berufszweig mit rosiger Zukunftsperspektive :rolleyes: ;)

Zitat

Lieber immer zuerst (wenn Wagen steht) in den 1. Gang und dann erst in den Rückwärtsgang schalten.

Oder bei ausgelutschten Synchronringen vom 1. in den 4. und dann in den R-allye-Gang

Zitat

Der 1. gang ist zum anfahren da und wenn die Kiste rollt, kommt der 2. Gang rein, und nicht erst bei 5.000 Umdrehungen - sonst sind die Motorlager usw. hganz schnell kaputt.

:rolleyes:

Zitat

Jupsch, hab ich, hab das Sportspack.

Dann ist das Fahrwerk SEHR direkt und verzeiht (bei schlechtem Wetter) keinen Fehler...oder verlangt eine kundige Hand...aber dann..... :D :D :D

Zitat

Gibt es Besonderheiten die ich beim Mini-Fahren als Anfänger (oder auch als "Fortgeschrittener") beachten sollte?

Jepp! Achte besonders darauf von anderen Fahrzeuglenkern nicht übersehen zu werden. Das ist leider eine der häufigsten Unfällen mit Minis, wo uns die Vorfahrt einfach genommen wird. :(

Zitat

oder auch wie man mit ihm z.B. am geschicktesten durch Kurven heizt,

DAS wird einem Führerscheinneuling hoffentlich noch nicht erzählt - zumindest nicht von mir :p

Zitat

Was machen denn die Jungspunde bei nem Atomschlag, alle Batterien entladen, nixe Strom ausse Steckdose, wie wollen die denn dann was kompiliziertes rechnen

Weil DAS dann auch sichere eines der wichtigsten Probleme sein wird... :soupson: :D
    hmm....

Zitat

hmm... mein 'Aquarium' war heute morgen schon recht klar und die eine Schnecke ist definitiv Frühaufsteher und sehr sportlich (hab sie dabe beobachtet, wie sie im Kreis rumgerast ist)

hmm....huuusch huuusch...weg woans... :eek:

-11°C outside:scream:

morgens um 6 fing die Mistkröte mit bellen an, weil CAT-TV an der Terrassentür lief :scream:

Dann am Mini Vorderreifen fast platt...ersma halbwegs wieder zwangsbeatmet...
    erstmal heut nach Ersatzschlappen fahnden...is doch z.K.! :scream:

Gestern das erste Mal bei NFS MW die Elise gefahren....schnurstracks vom Autodealer zur Tuningwerkstatt :rolleyes: und für ~100.000 Technik gepimpt.... Aber jetzt geht da was :cool:

hmm....was spielt ihr (Chrisseggl und Veitimaus) da nochmal für'n hüpfendes Mini-Spiel auf der NS?

hmm.....

Zitat

Von Fischers Hmmann zu Fischershmmann:

hmm sei froh, dass de den Edit gehmmacht hast, weil sonst hätt ichhmmeinehmm Kuhmmpel vohmm Hafen gesagt, die Yacht von euch kohmmt ned rein..

.

Ejal...wären wir halt weiter geschippert *g*

Hmm...stimmt ja....sind ja beide Fischersfritzen *hmpf* ;)

Zitat

hmmm bei c&a ist übrigens alles reduziert kommt schon den ganzen tag im radio.....

Jepp...auch die Mod.-Aktivitäten :p
    Wir Streiken!!! :D

Hmm....

---Editione----

Alles Free for all :)

Zitat

willst du uns nur wieder verar***en so wie letztes jahr oder is das ernst gemeint ?
    dir ist ja schon klar dass wir trotzdem am 8.4. alle kommen und ein fest bei dir feiern :D
    ....
    thanx , aber hotel in laufweite wäre eigentlich geschickter zwecks zweites oder drittes bier trinken und net mehr fahren müssen am tun sein

zu 1.) Jepp. Achim, da kommste nicht drumrum. Da gibbet keine Widerrede :p

zu 2.) Also wenn der meinige Allgemeinzustand nicht sooo übel gewesen wäre, wäre das für 'ne Nacht durchaus tragbar gewesen....
    Andererseits kenn ich die Orthographie....also ich meine die örtlichen Gegebenheiten von Tupperwalshausen nicht, aber ein anständiges Hotel wird da sicher auch nicht weiters weg sein....ausserdem hat sich das Bonner Taxiunternehmen - dank Elchpower- doch ganz gut bewährt :D

Hmm....

Zitat

Trommelbremse reicht auch weit mit den richtigen belägen.

Womöglich noch ohne BKV?!
    Also ehrlicherweise find ich das mit jeder Motorisierung über 41-Serien-1000er-PS mehr als nur grob fahrlässig...
    Diese Konfig. steht 10 Jahre alten Yokofalkenhamareifen in nix nach....

Bei mir war's heut morgen auf 125,9 Centimes.
    Also ganz Normal für bleiloses Super für unsere Verhältnisse...

hmm....