ZitatHmm - und Mini vs Elch würde schlecht ausgehen, sind 2meter hoch die Dinger, also Schulterhöhe 2meter....
wieso? Musst halt zwischen den Haxen druchfahren... *ggg*
hmm....
ZitatHmm - und Mini vs Elch würde schlecht ausgehen, sind 2meter hoch die Dinger, also Schulterhöhe 2meter....
wieso? Musst halt zwischen den Haxen druchfahren... *ggg*
hmm....
Tja....so muss es sein... ![]()
Hmm...
So....bin jetzt Super Moderator...
wenn das mal kein Grund für 'ne sowas von dicke Hose ist ![]()
Doch der Veit is auch dicker äh Super Mod. ![]()
Hmm....also irgendwie fühl ich mihc heut richtig SUPER so als Moderator... ![]()
Moin Bande!
Schaffen sucks
Hmmpf...
ZitatSo wie im "Großen Mini-Buch" auf Seite 50-51 oder 58-59, dabei geht mir,entschuldigt den Ausdruck, die Hose auf!!!!
Jepp! Der rote Mini-Van sieht echt Endgeil aus (der Clubbi ginge ja auch noch...) *sabber* ![]()
Aber is im "Das neue Große Mini-Buch"
Also bei mir würde ein einzelner Mini wohl nicht reichen.... ![]()
Als 10"-Saloon wohl einer im Italian-Job-Style (der Weiße)
Aber ein schneller 13"-Saloon muss auch sein. ![]()
Ein Van als 10" und 13" ![]()
Dann ein Mini im BCT-Rennsemmelstyle. Nix drin nix dran, aber sauschnell ![]()
Zitat:p
die dinger sind aber so dermassen grob auf der oberfläche dass das ja reiben muss , totaler bullshit ......
Hattu die Socken auch net auf links angezogen?
![]()
Hmm....
Zitathmmm ... tolle wuäss , hab zu weihnachten so hai-teck laufsocken geschenkt gekricht die quasi von alleine laufen sollen , hab die vorhin ma ausprobiert , jetzt hab ich blasen an den füssen
Tja, grad selber schuld :p
Wärste halt beim Barras gewesen, hätt'ste gewusst, daß man grundsätzlich nie frisch gewaschene -womöglich noch mit Weichspüler- Socken zum Ausdauersport anzieht.... :p
Der Schweiß löst das Waschmittel aus den Socken, dieses macht die Haut weich (wegen der Lauge inside) und schon sind die Blasen vorprogrammiert....
Die Hitec-socken haben ja nur 2 Vorteile gegenüber Billigsocken (die ich auch immer an hab):
- Schweiß wird von den Füssen besser wegtransportiert
- Es gibt keine Naht im Zehenbereich, die die Haut zusätzlich aufrubbeln kann
Hmm....
Hmm.....
ZitatLiegt da oben eigentlich noch Schnee & Eis!? Sonst könnt ich eventuell mit dem Mini hockbretzeln (wenn ich mal die... ach, is ja auch egal
)
Jepp...Da hat's wahrscheinlich noch im Juli genug Schnee zum Bretzeln.... ![]()
Aber Straßen sind frei ![]()
Hmm....aber ohne entlüfteter Kupplung brauchste gar nicht erst ankommen :p
Es besteht keinen Zwang zum Spenden und es wird auch niemand benachteiligt, wenn er es nicht tut.
Genauso wenig wird jemand bevorzugt, der eine Spende tätigt.
Das Forum ist und bleibt kostenfrei, über eine Spende freut man sich natürlich und hält das Forum am Leben.
Also spendet jeder das, was es ihm wert ist bzw. was ihm seine finanziellen Möglichkeiten erlauben.
Also bisschen Gas weg mit Unmutsäusserungen.... ![]()
Gruß
Andi
Zitat
Hmmmann Hmmmann Hmmann, ich hab 3 Stunden gebraucht, um hmmitzukriegen, das ich aufm Snowboard "Goofy" - also Rechter Fuss vorne bin und das obwohl ich vorher beim Wellenreiter eher der "Regular" bin, der den Linken Fuss vorne hat.
hmm...also ich fahr immer noch zeitweise Regulargoofystyle ![]()
Also mal so mal so....
Hmm....Ja, also wenn man Skifahren kann, geht das alles relativ schnell mit dem umgewöhnen auf Schneebrettfahren.
Jedenfalls hat man keine große Angst vor dem Rumgerutsche mehr, liften geht auch schon von Anfang an....
Hmm.....
@Gelbfüssler-Jan: Ja, werden wir uns mal für nächste Woche ins Auge fassen *autsch*
ZitatJ&A
Ja schon, aber ich hab net mal ne Winterjacke, die zum Ski-fahrn oder boarden geignet wäre....
Hmm.
Also das wär weniger das Problem....ich hab meine normale Winterjacke an und die Motorradhose und fertig...zum im Schnee rumliegen tut's das lange ![]()
Hmm....
Ausserdem hätten wir hier noch Handschuhe und Jacke da....
Und deine alte rotbraune Jacke ist dafür auch gut geeignet.
Und eigentlich langt am Anfang als Hose auch eine Regenhose über 'ner normalen Sporthose (oder Jeans)....weil wegen Wasserdicht und so...
Schuhe und Board kann man hier vor Ort leihen und kostet für einen Tag wie gesagt 20 Euro....
Ist jedenfalls für's Erste besser, als erst die Ausrüstung kaufen und dann feststellen, daß es doch net so dolle is....
Hmm...
Zitat von VeitAlles anzeigenEdittttttttttttttttttttt
Ach ja, wenn ich Ahnung vom Boarden hätte, wär ich da glatt mit dabei, aber das ist ja wieder Minimum 500.-€ für passende Klamotten/Board usw....
btw. kann ich eigentlich meinen Lottogewinn an jeder Annahmestelle abholen ?
also auch heute wo anderst spielen und muß nicht dort hin zum auslösen ??
Von Jessi bezüglich Boarden und gleich 500 Euronen ausgeben wollen:
Also wenn man's noch nicht kann und ja erstmal sehen möchte ob's Spaß macht, lohnt es sich mal 20 Euro für Boardleih auszugeben ![]()
Haben wir mit Andi ja nicht anders gemacht, einmal Board geliehen. Und jetzt Board gebraucht von Kumpel geliehen und evtl. für weniger Geld die Ausrüstung aufkaufen.
Und ich warte ja immer noch auf div. Teile aus Südfrankreich, darunter auch Boardausrüstung ![]()
Von Andi bezüglich Lotto: Nee, die 3,50 Euro kannst Du nur an deiner Lottoannahmestelle abholen, sofern die da soviel Geld überhaupt vorrätig haben :p
Doppelhmmmmmm......
ZitatNeee, im Ernst, grundsätzlich stimmt das ja, die meisten Amis sind Spritfresser und der Ami an sich weiss noch nicht mal ansatzweise, dass Öl ein begrenzter Rohstoff ist.
Jepp. Wobei man auch sagen muß, daß viel abverlangte Leistung (nicht Hubraum) auch viel Sprit braucht.
Das ist relativ egal, woher der Motor stammt, allerdings ist es ja so, daß die großen Ami-Motoren von Haus aus schon im Leerlauf mehr Leistung produzieren als mancher Kleinwagenmotor unter Vollast....
Ergo: Wo keine Leistung ist, kann auch nix verbraucht werden.
Aber wenn man einen Europäischen Bigblock (also 5-6Liter Hubraum) mit einem Ami-Smallblock (~5,7 Liter) vergleicht, sind die Unterschiede nicht mehr so gravierend. Ich kenne ja einen bei der Daimlermotorentwicklung...
Die hatten mal die chryslermotoren auf dem Prüfstand im Vergleich zur eigenen Produktpalette....der Chryslermotor schaffte problemlos die damaligen Abgasbestimmungen, der von Daimler halt nicht...
Dann haben die die Chryslermotoren auseinandergenommen und waren sie maßlos enttäuscht....primitivste Technik. Glatter Kolben ohne Mulden und ohne Optimierungen, auch der Kopf war solide Motorbaukunst ohne Gedöhns...aber trotzdem saugute Abgaswerte - allerding mit etwas mehr Verbrauch als die Daimlerpalette....
Ach, und die Corvette C6 brüllt in 4sek. auf 100 zum Preis von <60.000Euro
Ein Porsche kostet für 5 sek. knapp 100.000Euro....
-----------------
Waren gestern im befeindeten Ausland...in Baden
....äh... Strasbourg ![]()
Ihr habt da unten ja schon fast Frühling, ihr Säcke!!!! ![]()
Hmmm.....
@Teersträßlejan oder andere Gelbfüssler: *g*
Wolle mal nächste Woche mit uns Flutlicht-Snowboardfahren @Ruhestein oder Unterstmatt o.ä.?
Zitatjapp, das war "geil", im Abi... nen Stück U-Stahl... monatelang dran rumgefeilt... mit Maß-, Form- und Lagetoleranzen im µ-Bereich...
boah war das eine scheixxe
Und jetzt damit und anderen Teilen 'nen Schraubstock feilen (der auch noch funktioniert)...das war meine Beschäftigung im 1. Halbjahr *grummel*
Hmm....
ZitatHmmmmm...Wochenende in Sicht....Endlich....
Wieso in Sicht? Is doch schon lange :p ![]()
Länderspezifischer Feiertag rulz :p
Hmm.....
ZitatHmmm - apropos net schlecht: Most Wanted is net schlecht, aber im Prinzip ja das gleich wie beim NFS davor, nur anderst....
Den BMW am Anfang fand ich eh blöd, aber der Nissan z350....
Ja, fand den 350Z auch besser...
Hatte inzwischen als Erstwagen einen Chevrolet Schießmichtot in Pink,
dann einen Lexus IS300 (Hecktriebler Rulez
), den Golf in Zahlung genommen und 1 Rennen damit gefahren (gähn), wieder auf den Lexus umgestiegen, dann einen Eclipse gecasht, paar Rennen damit bestritten, einen Cayman S gecasht (Hecktriebler rulez, falls ich's ncoh net gesagt hab
) und jetzt darf ich mit dem Weissacher morgen oder so gegen die #9 in der Uiuiui-Liste fahren....
Und für die Elise muß ich erst die #8 in der Liste Knacken *grmbl*
Aber die wird dann gepimpt bis zum abwinken *hähähä*
Und dann druck ich die mir mit 'nem 3D-Drucker aus und ras' damit hier durch die Gegend ![]()
Hmm.....
PS: Heut wieder Schneebrettfahren gewesen..... ![]()
Zitat1,5 KW Musikleistung
1500 Watt geteilt durch maximal 13,8 Volt sind 108,695...Ampere Strom die da fliessen , die Verlustleistung mal gar nicht beachtet
Why not?
Musikleistung ist nicht gleich Dauerleistung, sondern das, was man auch als Peakleistung kennt. Und 100A für 'nen Bass über Kondensatoren kurzzeitig herzustellen ist jetzt nicht unbedingt DIE Herausforderung. Abgesehen davon, daß selbst eine kleine Autobatterie Entladeströme von >150A zulässt...
Klar, lange geht das rein über die Batterie nicht gut...
ZitatHmmm 512MB sind fast zu wenig zum Most Wanted zocken, will aber kein Geld ausgeben.
dann muß ich den scheix halt auf 640x480 stellen
Also bei mir geht datt auch mit 256 HmmBäh....musst halt virtuell noch 512HmmBäh dazu pimpen und dann geht datt.... ![]()
Sogar relativ Ruckelfrei....
Hmm.....