Beiträge von J&A

Zitat

Yipp -wenn nur die Sprache nicht wär....

Allerdings :scream:

Also ich kann's ja auch ein kitzekitzekleines Wenig, aber wenn Madam loslegt, oder ihre Mails schreibt, setzt's bei mir schon im ersten Satz aus...

Zitat

Schade ist allerdings, dass der Schwedenjob nicht geklappt hat. Ich frage mich, warum? Warum müssen wir in so einem Dreck leben? Warum müssen sich die Deutschen gegenseitig das Leben extra schwer machen? Warum können Firmen ihren Kunden nicht das geben, was sie bezahlt kriegen? Warum muss man wegen jeder Scheixxe sich die hacken abrennen? Warum wollen uns alle Lebensmittelbuden umbringen?

Schlüsselwort: Gewinnmaximierung. möglichst viel Geld (kurzsichtig) Verdienen mit möglichst wenig Aufwand.

Zitat

Decathlon!? ;) Geiler Laden! :D

Der Hammer, oder?
    Dabei ist das noch nichtmal ein besonders großer Laden....

Was ich noch eigentlich sagen wollte, aber der kleine wurstförmige Franzose wollte raus... in so einem korrupten Land wie F. klappt alles einigermaßen....hier klappt so gut wie gar nix.

Hmm.....

----------Ähdit------------

@Mitngrünes-Freiluftgehege-Jan:

Done that... :)

Zitat

hhhmmm na dann wird der scheixx eben auch wieder storniert, wenn es nich klappt. Ich frag mich dann bloß, wie ihr alle dann DSL Anschlüsse gekriegt habt... :confused:

Du siehst den DSL-Kunden nicht an, wieviel Streß sie mit dem Verein hatten...

Ist echt ein Problem...die Servicewüste in D.

Jessi regt sich auch immer auf, daß hier ja gar nix ist.
    Und das sagt ein Mädel, das knapp hinter'm Berg gewohnt hat.... :rolleyes:

Beispiele:
    - DSL (ich komm immer noch net drüber weg)...ein Kaff, flächenmäßig x-Mal so groß wie hier das Kaff, also deutlich mehr Buddelaufwand für die Telecom dort...die haben DSL. Hier, wo mir 10 potenzielle DSL-Kunden in der Straße bekannt sind -> Nada...da bewegt sich nichts.

- Verfallsdatum auf Frischeprodukten in Supermärkten...in F. musste sie nie auf's MHD schauen. Fleisch wird immer mit mind. 1 Woche haltbar angeboten. (Gehen wir davon aus, daß es ehrliche Daten sind)
    Was anderes gibt es nicht.
    Hier (heute) musste ich abgepackten Kochschinken mit MHD 15.1.06 nehmen, was im hintersten Karton unter Schinken mit 11.1 und 12.1. zum regulären Preis angeboten wurde. Frechheit irgendwie.
    Auch andere Produkte werden hier bis zum letzten Drücker regulär verkauft.

- Wir waren am Freitag in Straßburg in 'nem reinen Sportgeschäft...
    Soviel Fläche an Sportabteilungen haben wir vermutlich im ganzen Landkreis zusammen nichtmal, was dort ein Laden war....unfassbar. Und unfassbar günstig.

- Gesundheitssystem...sie hat dort über ihre Versicherungskarte Zeugs eingekauft und nix bezahlt....hier in D. hätte jeder Kunde erstmal Zig Euro an Gebühr hingeblättert....(was er in Härtefällen eventuell vielleicht zurück kriegen könnte, wenn er's beantragen würde und der Antragsbearbeiter unter Umständen Gnädig gestimmt sein könnte....)

--> France gefällt mir immer mehr.... :rolleyes:

Hmm.....

Zitat

Veit friss net alle Chips! :D Hab noch 5Tüten, also von meiner hälfte....
    d.h. 19Tüten in einer Woche ??

Gulp!!! :eek:

Hmm....willst du in Zukunft deine Marathonstrecke rollen, oder wie????

Hmm....

Zitat

hhhmmm sieht so aus, als ob ihr alle recht habt...wegen dem DSL...

funzt immer noch nicht :madgo: und Kundenservice - da krieg ich keinen Kontakt... Kann man da per E-mail was hinschreiben? Bringt aber nix, oder?

Wenn du nur Ärger haben willst, mach es.

Telekom nix gleich T-Online, verschdehschd?!

Telekom ist dein Telefonanschluß und auch DSL-Technikabteilung (T-Com)

Das Internet zahlst du aber an T-Online. Somit ist das zweierlei und du hast keine Chance. Ätsch!

Hatte erst die Tage einen Anruf von so'm T-Online-Schnösel, der mir irgend so'n Dreck andrehen wollte. Sag ich zu dem, daß er den Kram behalten kann und er lieber für DSL hier sorgen soll...

Meint der, daß ER da ja nix in die Wege leiten könnte, von wegen is ja der T-Com ihre Sache und so und daß DSL die T-Com sich ja zum Ziel gesetzt hat, bis 2007 flächendeckend DSL anzubieten.
    Musste mir dann verkneifen, ihm mitzuteilen, daß er wohl grade dabei ist, mich zu verarschen....

Und wenn ich im Fernsehen schon sehe, daß gerade 16 Mbit-Leitungen angeboten werden, könnte ich grad jedem einzelnen Telekomiker mein Modemkabel an den Hals hängen und dran zerren :madgo:

Affenbande, elendige!

Hmmmpf....

Zitat

Und dann wird Arcor bestellt. Sind die besser? Mit mehr Service?

Wird wuäss sein...denn die sind von der Freischaltung der T-Com genauso abhängig wie T-Online :p

Zitat

was ist der unterschied zwischen mod und super mod?

Ganz einfach:

Super-Mods sind einfach Super Typen....ok, wenn man mal vom Veit und vom Fips absieht :rolleyes: ;)

Ne, wir können jetzt Bereichsübergreifend moderieren...

Zitat

oder sogar ein ETAP-Hotel bei Doublejuuppervalley(Wuppertal).

Also das Zimmer im EG neben dem Eingang kann ich nicht empfehlen...da hört man die ganze Zeit den Veit beim Frühstück lachen, während man ein wichtiges Telefonat führt :soupson:

hmm.....

Zitat

es soll ja sogar (super-)user geben die sich selbst mails schicken ;)

Wer macht denn sowas???? :soupson:
    Also sooo langweilig müsst's einem mal sein...

hmm....

Zitat

Hmm - und Mini vs Elch würde schlecht ausgehen, sind 2meter hoch die Dinger, also Schulterhöhe 2meter....

wieso? Musst halt zwischen den Haxen druchfahren... *ggg*

hmm....

Zitat

So wie im "Großen Mini-Buch" auf Seite 50-51 oder 58-59, dabei geht mir,entschuldigt den Ausdruck, die Hose auf!!!! :eek:

Jepp! Der rote Mini-Van sieht echt Endgeil aus (der Clubbi ginge ja auch noch...) *sabber* :D
    Aber is im "Das neue Große Mini-Buch"

Also bei mir würde ein einzelner Mini wohl nicht reichen.... :rolleyes:

Als 10"-Saloon wohl einer im Italian-Job-Style (der Weiße)
    Aber ein schneller 13"-Saloon muss auch sein. :D
    Ein Van als 10" und 13" :rolleyes:
    Dann ein Mini im BCT-Rennsemmelstyle. Nix drin nix dran, aber sauschnell :D

Zitat

:p
    die dinger sind aber so dermassen grob auf der oberfläche dass das ja reiben muss , totaler bullshit ......

Hattu die Socken auch net auf links angezogen? :rolleyes: :D

Hmm....

Zitat

hmmm ... tolle wuäss , hab zu weihnachten so hai-teck laufsocken geschenkt gekricht die quasi von alleine laufen sollen , hab die vorhin ma ausprobiert , jetzt hab ich blasen an den füssen :scream:

Tja, grad selber schuld :p

Wärste halt beim Barras gewesen, hätt'ste gewusst, daß man grundsätzlich nie frisch gewaschene -womöglich noch mit Weichspüler- Socken zum Ausdauersport anzieht.... :p

Der Schweiß löst das Waschmittel aus den Socken, dieses macht die Haut weich (wegen der Lauge inside) und schon sind die Blasen vorprogrammiert....

Die Hitec-socken haben ja nur 2 Vorteile gegenüber Billigsocken (die ich auch immer an hab):

- Schweiß wird von den Füssen besser wegtransportiert
    - Es gibt keine Naht im Zehenbereich, die die Haut zusätzlich aufrubbeln kann

Hmm....

Hmm.....

Zitat

Liegt da oben eigentlich noch Schnee & Eis!? Sonst könnt ich eventuell mit dem Mini hockbretzeln (wenn ich mal die... ach, is ja auch egal :rolleyes: )

Jepp...Da hat's wahrscheinlich noch im Juli genug Schnee zum Bretzeln.... :rolleyes:
    Aber Straßen sind frei :)

Hmm....aber ohne entlüfteter Kupplung brauchste gar nicht erst ankommen :p

Es besteht keinen Zwang zum Spenden und es wird auch niemand benachteiligt, wenn er es nicht tut.
    Genauso wenig wird jemand bevorzugt, der eine Spende tätigt.
    Das Forum ist und bleibt kostenfrei, über eine Spende freut man sich natürlich und hält das Forum am Leben.

Also spendet jeder das, was es ihm wert ist bzw. was ihm seine finanziellen Möglichkeiten erlauben.

Also bisschen Gas weg mit Unmutsäusserungen.... :)

Gruß

Andi

Zitat

Hmmmann Hmmmann Hmmann, ich hab 3 Stunden gebraucht, um hmmitzukriegen, das ich aufm Snowboard "Goofy" - also Rechter Fuss vorne bin und das obwohl ich vorher beim Wellenreiter eher der "Regular" bin, der den Linken Fuss vorne hat.

hmm...also ich fahr immer noch zeitweise Regulargoofystyle :rolleyes:
    Also mal so mal so....

Hmm....Ja, also wenn man Skifahren kann, geht das alles relativ schnell mit dem umgewöhnen auf Schneebrettfahren.
    Jedenfalls hat man keine große Angst vor dem Rumgerutsche mehr, liften geht auch schon von Anfang an....

Hmm.....

@Gelbfüssler-Jan: Ja, werden wir uns mal für nächste Woche ins Auge fassen *autsch*